Internetmarketing, Facebookmarketing, finanzielle Freiheit

Daniel Gaiswinkler
Ein normaler Job bietet heute keine Sicherheit mehr, auf den Staat ist auch kein Verlass!
Doch was tust du dagegen? Die Zeiten haben sich geändert, du bist für deine Zukunft verantwortlich. Das Internet bietet heutzutage ein Fülle von...

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

hier wird man nicht alleine gelassen. man gibt sich große mühe und das ist in diesen zeiten wirklich sehr schön - uneingeschränkt zu empfehlen!!!
20.02.2021Anonym
Daniel habe ich persönlich kennengelernt in 2020 auf einer Mastermind Runde mit bekannten deutschsprachigen Online Marketing Experten. Jeder von uns hat einen Vortrag zu seinem Experten-Thema gehalten und somit seine Expertise klar darstellen. Daniel ist ein absoluter Profi was das Thema POD angeht und menschlich ein herzenslieber Mensch. Mit Daniel zu arbeiten kann ich jedem ans Herz legen, der "mehr" erreichen will, als der Durchschnitt!
18.02.2021David H.
Die Geradlinigkeit:-)
18.02.2021M.
Daniel ist Print on Demand Coach Experte und bietet Top-Qualität und erstklassigen Service. Wenn Du ein Problem hast und nicht weiter kommst, dann ist er immer für Dich da. Bei ihm ist Service nicht nur ein Wort, das schnell daher geplappert wird, sondern er hält was er verspricht. Ich kann Dir Daniel mit bestem Gewissen empfehlen. Er ist der Richtige für Dein Print on Demand Business. Wolfgang G. Datenschutz und IT-Security Experte https://datenschutzberatung24.com
18.02.2021Wolfgang G.
Daniel konnte mir bei meinen Problemen und Fragen sehr kompetent Auskunft geben.
16.02.2021Pierre-Alain R.
Ich hatte das Glück ein Meeting zu gewinnen.
Daniel ist sehr auf meine bisherige Arbeit eingegangen und hat meine Situation gut bewertet und konnte mir ein paar nützliche Ratschläge für die Zukunft mit auf dem Weg geben. Vielen Dank dafür. Er machte auf mich einen sehr netten und sympathischen Eindruck. Alle Fragen die ich mit neutral bewertet habe, habe ich aus dem Grund gemacht weil ich es nicht beurteilen kann. Daniel bekommt von mir glatte 5 Sterne
15.02.2021M.
Daniel ist außerordentlich kompetent und in seiner Persönlichkeit nett inspirierend und motivierend!
Geduldig und hilft wo er kann .
Das Coaching ist top und ist sehr zu empfehlen!
Ich bin enorm weitergekommen!
Danke dir Daniel !
Freue mich auf weiteren Erfolge,
J. Bittner aus Hessen
25.01.2021J.
Gut
Toll finde ich, das er auf alle Bereiche eingeht. Vom Gewerbeschein bis zum Managment. Es bleiben bis jetzt keine Fragen offen. Ebenfalls finde ich es sehr persönlich und auf der FB Seite ist eine rege Kommunikation, wo viele dir weiterhelfen. Ich bleibe auf jeden Fall dran.
19.01.2021Anonym
Super erklärt , viele gute Denkanstöße. Hat schon mit den ersten Videos meine Kreativität angestoßen. Sehr nützlich und gut umsetzbar. Danke schön Daniel, mach weiter so
13.01.2021Sascha M.
Gut
Hallo liebes Team, bin erst kurz im Business , finde es auch gut und Interessant, kann noch keine
Repräsentative Meinung abgeben. Melde mich Später. Lg Wolfgang
12.12.2020Wolfgang V.
Wenn jemand was in eigenem Leben ändern will, sollte sich zum Daniel anmelden.
26.11.2020Patryk R.
Ich kann Daniel Gaiswinkler und die Teemoney Academy 100%-ig weiterempfehlen. Die Auswahl der Themen in der Academy ist klar definiert und es werden alle Bereiche die man benötigt abgedeckt. Ich bin ein Anfänger im Print-on-Demand Business und fühle mich bei Daniel sehr gut aufgehoben.

Beeindruckend finde ich auch die Vielzahl an Informationen. Die Academy umfasst 3 Modelle mit den dazugehörigen Videos und den Live Call Aufzeichnungen, dann gibt es die Teemoney Community in Facebook, den Blog auf der Webseite und Daniel's Youtube Seite mit weiteren unzähligen Informationen.
14.11.2020P.
I needed help on another Level, that's why i started a mentorship with Daniel after already have done his well structured and organized Academy.
It has been a pleasure working with Daniel. Even if my mentorship has been in 2019, i still may ask whatever comes to my mind. That is awesome!
02.11.2020b.
Das was ich bisher in der der Academy von Daniel mitgenommen habe, beeindruckt mich wirklich. Besonders gut finde ich, dass sich dieser Kurs nicht nur mit einer Plattform beschäftigt. Man lernt gleich die ganze Klaviatur des Print on demand Business kennen. Trotzdem ist alles sehr klar und gut strukturiert aufgebaut. Genau so sollte es sein. Auch Tipps wie Anmeldung bei MBA schneller klappt behält er sich nicht vor. So macht das Print on Demand Business Spaß.
28.10.2020Anonym
Daniel Gaiswinkler ist sehr strukturiert und offen bei seiner Beratung. Er hat mir sehr geholfen bei der Nischenanalyse und beim Trademark. Ich bin jetzt nochmal motivierter und besser vorbereitet auf Q4. Würde es jederzeit wieder machen! Danke!
23.09.2020Anonym
Bin gerade erst angefangen und schon begeistert. Werde aber in ein- 2 Wochen noch eine Bewertung schreiben.
18.09.2020Sven S.
Ich wahr immer noch absoluter Beginner nach dem ich mir viele Kurse zum Thema POD geholt habe. Als ich dann Daniel zum ersten mal in seine Tutorials aufmerksamm geworden bin konnte ich ihn schnell und unkompliziert erreichen. Seine Coachings sind sehr hilfreich und er führte mich Schritt für Schritt wie man erfolgreich verkauft und wie man das Handwerk beherscht. Er ist definitiv der beste Coach den es gibt in Deutschprachigen Raum.
09.09.2020Oscar V.
Die Teemoney Academy ist leicht verständlich und klar strukturiert aufgebaut! Daniel Gaiswinkler erklärt mit Leidenschaft und spürbarer Begeisterung worums bei POD geht wie man damit erfolgreich wird!
26.06.2020Anonym
Daniel Gaiswinkler vermittelt sein Wissen sehr gut und vertrauenswürdig.
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Kurs und kann noch nicht alles bewerten, bin aber jetzt schon sehr begeistert von seiner Leistung.
30.05.2020C.
Diese Kurs ist genau das, was ich jetzt brauche. Er hilft mir absolut hervorragend weiter.
28.05.2020Anonym

21.12.2020
Gut
39 Bewertungen auf Amazon

19.01.2020
Zufriedenstellend

21.06.2020

Ihre Nachricht an Daniel Gaiswinkler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2021   |  Profil melden