Coachings & Workshops • Digitalstrategien • Online Marketing • Social Media

Coachings und Workshops • Dozent für E-Commerce, Social Media, Online Marketing • Digitale Strategien und Lösungen • Contententwicklung • SEO • SEA • Social Media Marketing

Wir beherrschen die gesamte Palette der digitalen Inszenierung. Von der...

Stresemannallee 54 B
22529 Hamburg

Daniel Gerdes | Digitales Marketing

Nachhaltigkeit

Auf der Suche nach Unterstützung stieß ich durch Recherche auf Daniel und sein Team.

Die Zusammenarbeit mit ihnen gestaltete sich nicht nur als äußerst angenehm, sondern erwies sich auch als wahre Bereicherung. Ich konnte selbst enorm viel lernen und schätze es sehr, mit welch Leidenschaft und Engagement sich das gesamte Team für optimale Ergebnisse einsetzt.

Daher kann ich Daniel Gerdes ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Meine Bewertung fällt dementsprechend aus: 5 Sterne für Kompetenz, Performance, eine sehr angenehme Zusammenarbeit und ein hervorragendes Ergebnis.
04.03.2024Anonym
Daniel ist ein ausgezeichneter E-Commerce-Lehrer, er erklärt alles klar und hat einen sehr guten didaktischen Ansatz. Der Unterricht ist dynamisch! Ich empfehle ihn weiter!
03.03.2023R.
Daniel Gerdes arbeitet sehr professionell. Er ist zuverlässig und schnell, stets ansprechbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Projekte mit ihm durchzuführen ist sehr produktiv. Er denkt sich tief in die Themen rein und ist aktiv bei der Strategieentwicklung dabei.
Daniel Gerdes
16.11.2022Maren Eilers-Baetu, Nordwind M.
Herr Gerdes ist ein absoluter Online-Profil. Im Rahmen einer Weiterbildung hat er als Dozent sein Wissen ausführlich und sehr praxisorientiert weitergegeben, dabei war er stets professionell. Individuelle Fragen hat er immer umfassend beantwortet. Ich konnte sehr viel aus seinem Unterricht für mein Berufsleben mitnehmen und würde ihn jederzeit als Dozent weiterempfehlen. Vielen Dank!
24.05.2021M.
Herr Daniel Gerdes ist ein sehr hochwertiger Dozent, der stets sehr freundlich und jederzeit fachlich versiert Feedback und Hilfestellung anbietet. Herr Gerdes kann sehr gut erklären und unterstützt umfassend beim erreichen individueller Ziele. Sein Unterricht war sehr gut gegliedert und baute stimmig aufeinander auf. Das bei ihm Gelernte war stets von hoher Qualität und es bringt mich in meiner zukünftigen Laufbahn außerordentlich weiter.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
17.05.2021Janina L.
Daniel hat sehr gute Ideen und ist ein Online-Profi. Die Zusammenarbeit klappt super.
14.05.2021Bastian B.
Professionelle Beratung in Online Marketing
Grüße aus Eckernförde
23.04.2021F.
Ich habe einen Social Media Kurs bei Herrn Gerdes besucht und war sehr angetan. Herr Gerdes war sehr kompetent und hatte die tolle Fähigkeit, diesen Stoff sehr anregend und teils auch witzig zu vermitteln. Durch seine lange Erfahrung konnte er viele Beispiele geben und uns auch an praktischen Modellen zeigen, wie man die gelernten Dinge umsetzen kann. Ich konnte, auch dank der tollen Wissensvermittlung von Herrn Gerdes sehr viel praktisches Wissen über die Social Media Kanäle mitnehmen.
21.04.2021Willi G.
Ich habe beim Dozenten Herr Daniel Gerdes an der Qualifizierung „Online Marketing und Social Media Marketing“ (vom 16.11.2020 bis 11.12.2020 teilgenommen). Der Kurs ist sehr cool, sehr praxisorientiert, regelmässiges, ausgezeichnetes Feedback (hier meine ich den ständigen, persönlichen Austausch zwischen Dozent und Teilnehmern) und das wichtigste: man kriegt wirklich viel anwendungsorientierstes Wissen und Kenntnisse!
16.04.2021Anzelika N.
Sehr strukturiertes Vorgehen. Sehr gute fachliche Kompetenz.
15.04.2021Marcus W.
Ich kann nur großes DANKE aussprechen! Bei der Weiterbildung ist er auf jede Frage so präsize wie zeitlich nur möglich eingegangen. Weiterhin war die Schulung so ausgelegt, dass selbst wenn wir Teilnehmer nicht für alles einen Zugang hatten, wir es trotzdem anhand des geteilten Bildschirms von Herrn Gerdes nachverfolgen konnten.
15.04.2021Rae Krystel A.
Die Inhalte der Weiterbildung wurden sehr gut und praxisnah vermittelt. Auf individuelle Rückfragen wurde stets eingegangen und auch eine weiterführende Unterstützung angeboten.
Toller Kurs - es war sehr informativ - habe viel gelernt und es hat Spaß gemacht!
Die o.g. Punkte kann ich nicht vollständig bewerten, da ich Daniel Gerdes nur als Dozent bei einer Weiterbildungsmaßnahme kennengelernt habe.
14.04.2021Simone K.
23.04.2021K.
21.04.2021Anonym

11.03.2024

Ihre Nachricht an Daniel Gerdes

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Gerdes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden