Daniel Groß Versicherungsmakler

unabhängig - individuell - neutral " Der Versicherungsoptimierer"

Wir orientieren uns an Ihrem Bedarf. Gemeinsam mit Ihnen werden wir herausfinden, ob Sie sicher in die Zukunft gehen, oder ob Sie an den falschen Stellen zuviel Geld ausgeben, während andere existentielle Bereiche Ihres Lebens zu wenig oder gar nicht abgesichert sind.

Rottweiler Str. 10
78713 Schramberg

Daniel Groß

Immer erreichbar, hilfsbereit und schnell!
23.01.2024S.
Gut
Sehr gute Beratung und weitgefächertes Portfolio, sodass das Richtige für den Kunden gefunden werden kann. Und vorallem im Betreuungs- Schadensfall: Schnell und unkompliziert, einfach gut!
05.11.2023Benjamin N.
Habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Sehr höflich und kompetent. Hat mein Problem schnell gelöst obwohl er nicht mein Makler ist. Aber das wir sich ändern ab jetzt werde ich nur noch alles bei ihm machen. Kann ihn nur weiter empfehlen.
25.10.2023Andrea A.
Herr Groß ist ein sehr zuverlässiger Versicherungsmarkler. Er ist sehr Flexibel und nimmt sich immer Zeit für einen. Fragen beantwortet er immer recht schnell und für nicht vom Fach auch verständlich. Er beherrscht sein Fach!
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
23.10.2023L.
Gut
Ich kenne den Daniel Groß jetzt schon einige Jahre und bin sehr zufrieden. Alle Anliegen werde schnellstmöglich bearbeitet und erledigt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.10.2023Anonym
Exzellente Beratung und Unterstützung

Ich möchte dir für die Beratung und Unterstützung danken. Dein Fachwissen und Deine Aufmerksamkeit für mein Problem hat mir sehr geholfen, die dann perfekte richtige Versicherungslösung zu finden. Besonders beeindruckt hat mich deine schnelle Reaktionszeit und deine Empathie in schwierigen Momenten. Ich fühle mich in besten Händen und kann dich nur empfehlen!

Vielen Dank für alles!
Mehmet von Carisma Automobile
28.08.2023Mehmet B.
Sehr guter persönlicher Kontakt mit dem Gefühl, dass es um mich - uns geht und nicht um die Maklerprovision.

Wichtig! Wir haben im Team, also gemeinsam die passenden Versicherungen erarbeitet. Bedeutet, dass ich als Kunde gehört worden bin. Das ist mir sehr wichtig. Daniel hat keine Mühen gescheut und hat des öfteren noch eine Runde an Ausschreibungen aufgelegt! Ich mag das so - denke die meisten VN mögen nicht selbst aktiv dabei sein… ich schon !

Danke dir Daniel
21.08.2023M.
Herr Groß hat mir wirklich aus einer Patsche geholfen.. Fühlte mich sofort wohl.. Und wir haben die ganze flotte über ihn verschichert.. 👌 Suuuper Preis Leistung 💪
11.04.2023T.
Als Geschäftspartner kann ich Herrn Groß sehr empfehlen.
Die Betreuung und Abwicklung unserer Geschäftsversicherungen läuft seit Jahren optimal.
Schäden werden souverän abgewickelt, Änderungen prompt umgesetzt und bei Problemen und Sorgen stehts erreichbar!
Danke!
02.03.2023Anonym
Als Transportunternehmen mit 2 Dutzend LkW´s und einem Fahrzeugbrand auf der A8 waren wir froh Herrn Groß als Betreuer zu haben.
Ein ausgebrannter LKW sowie eine beschädigte Wechselbrücke und komplett vernichtete Ware, waren die Folge.

Die Abwicklung mit Kfz- und Transportversicherer sowie die Korrespondenz mit Polizei, Behörden und Gemeinden lief Dank Herrn Groß so, dass der Schaden mit all seinen Hindernissen, am Ende bezahlt wurde.
Danke für den Support und Service! Ein Worst Case Schaden per excellence !
02.03.2023MA Trans G.
Alles 100% perfekt! Service, Beratung, Erreichbarkeit, Umsetzung. Kann Herrn Groß und Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Sind sowohl privat als auch geschäftlich seit Jahren Kunde. Vielen Dank! Claudia Behrendt-Mey
02.03.2023Claudia B.
Sehr zuverlässig, kompetent, und immer ein offenes Ohr. Der beste Versicherungsmakler, den ich jemals hatte.👍
07.02.2023Anonym
Daniel Groß ist sehr kompetent. Er hat mir bei meinem Versicherungsproblem gut geholfen. Ich kann ihn weiterempfehlen.
12.10.2022Anonym
Ich habe Herrn Groß als sehr engagiert, ehrlich und fokussiert auf das Wohlergehen seiner Kunden kennengelernt.
15.08.2022Anonym
Die Beratungsgespräche sind immer transparent, konstruktiv und zielführend, ich fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben.
11.08.2022Anonym
Immer freundlich, schnell, sympathisch, kompetent und Extrainfos. So wünscht man sich das. DANKE.
28.04.2022Raphaèl N.
Einfach professionell !!!
25.04.2022Athanasios K.
Kompetente Beratung zu jedem Anliegen. Schnelle und gute Lösungen. Im Schadenfall lief auch alles problemlos ab!
Bisher bin ich mit der Beratung absolut zufrieden und aknn es echt nur weiterempfehlen, Beratung stimmt, Service stimmt und der Preis stimmt.
28.03.2022Anonym
Herr Daniel Groß ist als Versicherungsmakler sehr zu empfehlen!
23.02.2022M.
Lieber Daniel, alles was wir wissen wollten konntest Du uns, ohne Fachchinesisch, super ausführlich und super verständlich erklären. Das wissen wir sehr zu schätzen! Einige Möglichkeiten hast Du uns aufgezeigt, uns Beraten, hast dir Zeit genommen. Danke hierfür! Wir fühlen uns sehr gut Beraten und für unsere Zukunft nun bestmöglichst abgesichert. Sehr gerne werden wir dich weiter empfehlen, denn du hast deine Hausaufgaben gemacht und bist ein super-smarter-Typ 👍
23.02.2022S.

14.01.2024

19.07.2023

Ihre Nachricht an Daniel Groß Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Groß Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden