Top Speaker & Life Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....

Agentur Peak´´´
Karl-Liebknecht-Straße 66
04275 Leipzig

Vielen Dank für die tollen Motivationen.
Das Tageseminar war schon anstrend, allerdings aus dem Grund, dass ich alles gesagte, mitbekommen wollte.
Viele Beispiele spontan aus den Zuhören entstanden, die Daniel Hoch betrachtete mit uns, ohne zu bewerten, zum Nachdenken angeregt, wie und was derjenige daraus machen kann. Aufgaben für zu Hause helfen, dass Seminar umzusetzen und nicht wie viele andere im Winde verwehen zu lassen.
15.10.2020Anonym
Tolles coaching. Du hast mir sehr geholfen mir wieder die Augen zu öffnen, mir gezeigt welche Fehler ich immer mit einer rosaroten Brille betrachtet habe und mir Mut gemacht und gegeben um im Leben wieder den richtigen Weg zu gehen.

Deinen Spruch vergesse ich nie:

Es ist nicht scheise wenn scheise passiert,
Es ist nur scheise, wenn man aus der scheise die passiert nichts macht, dann ist es scheise.

Daniel mache weiter so
15.10.2020Anonym
Sehr eloquent, tiefsinnig und fundiert. Er schafft es mit einer Leichtigkeit, dass man sich selbst reflektiert und in die Tiefe geht. Er regt zum Nachdenken an, ohne allwissend zu wirken.
13.10.2020Anonym
Daniel Hoch ist wahrlich ein multipassionierter Enthusiast mit dem Herz am rechten Fleck und einem ausgesprochen breiten, kulturübergreifenden Bildungshorizont, den er auf sehr einzigartig unverstellte Weise mit seinem profunden, ja essentiellen Coaching-Content verknüpft und eindrücklich motivierend mit der Welt teilt. Absolut empfehlenswert!
13.10.2020Anonym
Hab denn Daniel 2007 kennengelernt und war super begeistert.
13.10.2020Anonym
Ich habe bereits 4 Seminare mit Daniel Hoch erleben dürfen. Jedes Seminar war ein Highlight. Daniel Hoch hat eine ganz besondere Gabe, Menschen da abzuholen, wo man sie abholen kann ( muß/ soll).
Ich bin sehr glücklich, daß ich ihn kenne. Und ich liebe seine Bücher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.10.2020Anonym
Ich empfand das erlebte Coaching auf den Punkt, wirkungsvoll und einprägsam. 100% empfehlenswert.
Klarer präziser Vortrag, "Querdenken" der Zuhörer erwünscht,
Freund- Speaker -Berater
13.10.2020Anonym
Ein sehr fähiger Coach mit hoher Empathie. Sprachlich sehr gewandt und klar. Daniel Hoch ist ein kompetenter und sympathischer Topspeaker mit gutem Entertainment und Witz. Sehr lösungs- und umsetzungsorientiert und von daher sehr hilfreich. Absolut zu empfehlen.!
13.10.2020Anonym
Sehr einfühlsamer und angenehmer Sprecher.
13.10.2020Anonym
Er ist authentisch, holt die Leute ab, fängt sie ein. Er motiviert mit einer Leichtigkeit, überzeugt mit Knowhow und Charme. Und er kann spontan.
12.10.2020Anonym
Mitreißend, treffsicher und verständlich!
Top Ansprache, perfekte Kommunikation 👍🍀👍
Bereits 3 Coachings bei Herrn Hoch gehabt,
Immer wieder eine Erfahrung die einen nach vorne bringt.
Er liefert sagenhaften Content, ein wirklicher Mehrwert
11.10.2020Anonym
Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit jemandem zusammenzuarbeiten, der so sehr dafür lebt, was Ihn interessiert und diese Botschaft den Menschen mitgibt, die bereit sind bei Ihm dabei zu sein.

Auf jede Frage gibt es ausführliche und durchdachte Antworten, die einem auf den Punkt genau helfen.
Ein sehr inspirierender Trainer und Coach
11.10.2020Anonym
Daniel trifft in unserem Premium 1:1 Coaching meine Themen und Probleme im Kern und bohrt zusätzlich nochmal in diesem Kern herum. Klingt schmerzhaft. War es für mich auch. Umso schöner ist die Heilung gerade. Ich bin Daniel zutiefst dankbar für seine provokante, aber stets liebevolle, wohlwollende, aufmerksame, warmherzige und feinfühlige Art! Toller Coach, toller Mensch.
11.10.2020Anonym
Ein sehr kompetenter Coach. Sympathisch und sehr beeindruckend, in dem, wie er mit Menschen umgeht und sein Wissen weiter gibt.

28.06.2018

27.09.2020

Ihre Nachricht an Daniel Hoch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2020   |  Profil melden