Top Speaker & Life Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....
Agentur Peak´´´
Karl-Liebknecht-Straße 2a
04107 Leipzig

Ich habe Daniel bei einem "Kurzvortag" im Rahmen der Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren erlebt. Er gibt einen tolle Anstöße zum Nachdenken. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
03.10.2019Anonym
Sehr umfassende Behandlung des Themas und gleichzeitg sehr angenehme/lockere Präsentation. Die praktischen und sogleich erfolgreich umsetzbaren Empfehlungen veranlassen mich, Daniel Hoch gerne weiter zu empfehlen.
30.09.2019Anonym
Effektivität vs. Effizienz müsste deutlicher gemacht werden

To do Listen, Termiplaner etc. Probleme müßten besser aufgearbeitet werden.
25.09.2019Anonym
Worte sind unser Werkzeug und unsere Munition, es ist immer wieder spannend andere Sichtweisen zu erfahren. "Willst du weiter Recht haben oder eine Lösung?" Vielen Dank Daniel, weiter so!
24.09.2019Anonym
Für mich persönlich der beste Vortrag der BuKo Wuppertal.
24.09.2019Anonym
Ich habe Daniel Hoch im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt und konnte seinen Vortrag zum Thema "Klartext" hören. Dieser war sehr hilfreich mit vielen praxisbezogenen Beispielen, die es dem Zuhörer ermöglicht, sein eigenes Verhalten beim Thema Kommunikation in Frage zu stellen. Mir als Führungskraft und Vater hat der Vortrag einige Denkanstöße mitgegeben, die ich versuchen werde in meinen Alltag einfließen zu lassen.
Gut
Toller Speaker mit nachhaltigen Mehrwert!
Gut
Ich war als Firmengast bein einem Vortrag (kein Coaching) von Hr. Hoch, Thema "Aufschieberitis". Bei dem Vortrag ging es ganz allgemein über das Aufschieben und Zeitmanagement. Der Vortrag war recht kurzweilig und rethorisch profesionell. Der Vortrag dauerte ca. 1h und war sehr kurzweilig. Der Veranstalter und auch die Gäste hatten keinen Anspruch auf tiefgründige Analyse, vielmehr ging es um eine Kurzvorstellung bzw. Programmpunkt im Veranstaltungsprogramm. Ein Coaching zum beschriebenen Thema kann ich mir durchaus interessant vorstellen.
Gut
Sehr unterhaltsamer Vortrag, schöne Wortspiele, gute Tips für den beruflichen und privaten Alltag! Vielen Dank!
23.09.2019Anonym
Wirklich ein lebendiger Vortrag auf der BuKo der Wirtschaftsjunioren. Viel Input für den Alltag konnte mitgenommen werden.
23.09.2019Anonym
This was something new for me. Daniel touched many aspect of communicating. And made me aware and enthusiastic about developing better communication in my life. Thank you Daniel!
Vielen Dank! Ganz toll ABER ganz toll 😊
19.09.2019Anonym
Ich wünsche mir mehr Struktur im Vortrag.
Sehr positive Vortragsform, Publikum gut miteinbezogen
19.09.2019Anonym
Ich bin Wiederholungstäter und mir hilft es sehr, einen anderen Blickwinkel durch Daniel Hoch auf meine Sorgen und Probleme zu bekommen und mal ganz unerwartetete Lösungsansätze derselben zu erhalten.
18.09.2019Anonym
Besonders das Thema Kommunikation fand ich hochinteressant. Schon immer bin ich dafür sensibilisiert. Daniel schaffte es mit seinen Impulsen meine Sicht weiter zu schärfen. Seine neuen und praktikablen Denkanstöße wirken nach und werden mir helfen.
Beeindruckend! Gern wieder!
12.09.2019Anonym
Ein mitreisender und begabter Redner, der seine Botschaft super rüberbringt. Sehr praxisorientiert und bodenständig. Lohnt sich auf jeden Fall.
28.08.2019Anonym
Daniel Hoch begeistert und zieht seine Zuhörer förmlich in seinen Bann. Manchmal hatte ich gemerkt, dass er sehr schnell viele Informationen mit wenigen Worten ausdrückt. Da hätte ich mir eine kurze Pause für den Kopf (zum Setzen lassen) gewünscht oder ein geringere Geschwindigkeit. Aber sonst alles top, absolut empfehlenswert. Er vermittelt auf seine Art und Weise enorme positive Energie und gibt Anregungen & Tipps. Eben für seinen Slogan: Das Leben ist schön! Und das ist es auch ...
20.08.2019Anonym
Ich habe Daniels Art und Weiser des Gespächsführung , als hoch qualitativ und emphatisch erlebt., mich tiefs geborgen, angenommen und verstanden gefühlt, sofort baut sich Vertrauungs - Brücke im Gespräch . Gezielte Kommunikations- Sprache ist Kapital und dabei wird man nie Pleiter . Diese Fertigkeit mit Daniel zu trainieren ist eine Bereicherung und ist siecher signifikant. Ich persönlich bleibe dabei. Um privat/beruflich Erfolgreich und glücklich zu sein, empfehele lebenswichtigen Kommunikations Training mit Daniel weiter. Danke Daniel! Mit Hochachtung und Dankbarkeit Natalja Kohler
17.08.2019Anonym
Viele hilfreiche Tipps und Anregungen in sehr angenehmer Atmosphäre
16.08.2019Anonym

19.02.2019

04.10.2019

Ihre Nachricht an Daniel Hoch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden