Top Speaker & Life Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....
Peak´´´ - Agentur für Marketing & Vertrieb
Karl-Liebknecht-Straße 2a
04107 Leipzig

Das Seminar war sehr kurzweilig und hochinteressant. Der Inhalt wurde von Daniel sehr motiviert, humorvoll und spannend vermittelt. Ab dem ersten Moment hat Daniel die Teilnehmer mit seiner sympatischen Art abgeholt. Der Tag hat mir gezeigt, bestimmte Elemente der Körpersprache von denen ich wusste, besser zu deuten und einzuordnen. Zusammenfassend nehme ich aus dem Seminar mit, dass es sehr wichtig ist, bewusst auf seine eigene bzw. die Körpersprache seiner Mitmenschen zu achten, um viel mehr zu erfahren, als Worte ausdrücken können. Vielen Dank lieber Daniel für diesen tollen Tag und Deine offene und sympatische Art - Das Leben ist schön!
21.03.2019
Tolles Seminar. Ich werde auf alle Fälle noch ein Aufbauseminar besuchen. Bei Daniel Hoch passt das Gesamtpaket wie es bei einem guten Coach sein sollte- Kompetenz- Empathie-Humor- Identisch.
15.03.2019
Auch wenn ich nicht viel rede, spricht mein Körper für mich. Herzlichen Dank für die Erfahrung
15.03.2019
Definitiv würde ich Daniel Hoch weiterempfehlen, da er ein sehr sympathischer, unterhaltsamer und kompetenter Referent ist. Das Seminar hat extrem viel Spaß gemacht, war sehr lehrreich und kann somit nur weiterempfohlen werden. Vielen Dank für den schönen Tag!! Ich freu mich auf das nächste Seminar😊
13.03.2019
Gut
Hoch interessanter Vortrag! Trotz nur einer Stunde viel mitgenommen.
13.03.2019
Gut
Sympathische Art mit Esprit und Charme.
04.03.2019
Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet nachhaltig.
Er ist direkt und lösungsorientiet.
03.03.2019
sehr kompetent und und klar im Verständnis!Immer sehr Interessant und hilfreich für das Berufsleben und auch privat. Ich freue mich immer auf die Meetings mit Daniel, da ich positiv und motiviert nach Hause fahre.
11.02.2019
Daniel Hoch hat es geschafft, die Zuhörer vom ersten Moment an mit Begeisterung zum Thema zu fesseln. Die Sicht auf die Dinge zu ändern, wenn wir selbst etwas verändern wollen .. ein super Ansatz, um jede Hürde zu meistern. Seine Vorträge innerhalb von zwei Tagen haben mich absolut fasziniert, es kribbelt förmlich nach MEHR MEHR MEHR ..
With kind regards VOM net(t)worker :O)
13.01.2019
In allen Lebenslagen konnte mir Herr Hoch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden.
Man bekommt auch mal einen kurzfristigen Rat.
Ich kann nur jedem empfehlen wer in seinem Leben weiter kommen möchte oder gerade nicht seinen Weg kennt. Bei ihm findet man wieder einen.
Andrea Rau
06.01.2019
Das durchgeführte Seminar zum Thema "Die Macht des Nonverbalen" bietet zum einem besonders im Nachgang, die Möglichkeit auf sich selbst zu schauen, seine eigene Körpersprache einmal intensiv zu reflektieren und zum anderen werden Wege aufgezeigt seinen Gesprächspartner besser einschätzen und Körpersignale bewusster wahrnehmen zu können.
Die Analyse durch Daniel Hoch ist (hoch) präzise, ehrlich und zeigt Alternativen auf. Seine eloquente Wortwahl hat mich fasziniert. Man hätte noch wesentlich mehr aufsaugen müssen, aber ich komme gerne wieder. Herzlichen Dank
F. Schüppler
10.12.2018
Lieber Herr Schüppler,
ich danke Ihnen vielmals für ihr tolles Lob und freue mich Sie bald wieder auf einem meiner Seminare begrüßen zu dürfen!

Daniel Hoch
Das Seminar war einfach nur der Wahnsinn .
Ich werde auf jeden Fall ein weiteres Seminar Besuch um das gelernte zu festigen. Danke Daniel
Lieber Herr Bräunig,

vielen Dank für ihre Worte. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Daniel Hoch
Super Seminar ich komme wieder 👍um das gelernte zu vertiefen.
06.12.2018
Super Veranstaltung! Die zwei Tage haben mich persönlich weiter gebracht.
Lieber Herr Neuschk,

das freut mich zu hören. Ich danke Ihnen!
Seine Seminare sind super und man lernt viel für Beruf und Privat. Weiter so.
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Gut
Es war ein sehr Kurzweiliger,unterhaltsamer Abend.Ich würde Daniel Hoch empfehlen,weil er authentisch,ehrlich und recht schonungslos war.Nicht den Eindruck erweckt hat,über den " Dingen " zu stehen.Ich fühlte mich in vielen Dingen in meinem Tun bestätigt.
23.11.2018
Liebe Frau Rabe,

ich danke Ihnen für ihre Worte!

Daniel Hoch
Top für jeden, der droht, in die Routinefalle zu geraten.
20.11.2018
Herr Hoch hat in einem mitreißenden Workshop die Augen geöffnet! Frisch, provokant, zum Nach- und Querdenken motivierend!
Herr Hoch nimmt seine Zuhörer mit und macht Veränderung erlebbar!
Jederzeit eine Empfehlung!
Sven Werner
Wirtschaftsförderverein Bischofswerda e.V.
19.11.2018
Herr Werner,

ich danke Ihnen vielmals für ihre lobenden Worte!
Ich fand den Abend sehr toll und informativ. Danke für die tollen Ideen.
17.11.2018
Liebe Madlen,

ich danke vielmals für das Lob!
Gut
Jeder Einzelhändler sollte so eine Veranstaltung besuchen. Die Art und Weise, wie Herr Hoch die "Gäste" motiviert und zum Teil auch provoziert, ist toll. Auf jeden Fall werden durch ihn die eigenen Gedanken zum Unternehmen angeregt.
17.11.2018

19.02.2019

03.01.2019

Ihre Nachricht an Daniel Hoch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2019   |  Profil melden