Top Speaker & Life Coach

1.511 Bewertungen i
1.515 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 20 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....

Karl-Liebknecht-Straße 66
04275 Leipzig

Bewertung vom 08.04.2022

1.282 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ihr beiden geht an diese Arbeit immer herzerfrischend heran und ihr vermittelt zwar die Inhalte mit Leichtigkeit ohne aber vorzugaukeln, dass es so einfach ist. Es ist interessant und berührend zugleich und deshalb auch wirksam. Jedes Gespräch mit Euch bringt eine kleine Erkenntnis, einen Samen, der keimen kann.
Euch dafür ein großes Dankeschön 🙏 . Viele Grüße Annette
Daniel Hoch und Stefan Peck - Heile Dein Inneres Kind - Live Interview & Coaching
08.04.2022Anonym
Die Empathie und die Sorgfalt mit der hier vorgegangen wird ist wertvoll
07.04.2022Anonym
Mit diesem Thema hatte ich mich vor dem Abend nicht intensiv beschäftigt, wohl wissend, dass es da ist.
Ich war sehr erstaunt und überrascht, wie es Daniel und Stefan gelungen ist, in der kurzen Zeit von nur 1 Stunde soviel an Wissen, Emotionen, Denkanstößen und Lösungsansätzen zu vermitteln und das in einer sehr angenehmen und vertraulichen Atmosphäre. Der Abend hat mich sehr berührt.
Ein großes Dankeschön an Daniel und Stefan, die sich wunderbar ergänzt haben, von Angela
07.04.2022Anonym
Super individuelles Eingehen auf Probleme, Unklarheiten und Blockaden der einzelnen Teilnehmer. Eine tolle Art um seine Denk- und Verhaltensweise zu hinterfragen und neues Wissen zum gelingenden Kommunizieren zu erlangen. Gerne wieder!
Daniel Hoch ~ Top Speaker & Life Coach
30.03.2022Anonym
Ausreichend
Es mag Menschen geben, die für ihr Leben eine unterstützende Anleitung benötigen.
Zu diesen Menschen gehöre ich nicht. Vieles über was Hr. Hoch berichtet und erzählt hat war für mich nichts Neues.
Ich benötige glücklicherweise keinen Top-Speaker & Life Coach.
Daniel Hoch - Top Speaker & Life Coach 2021
14.03.2022Anonym
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Liebes anonymes Wesen,

vielen Dank für Ihre Worte. Diesen stimme ich zu. Es gibt Menschen, die für sich und ihr Leben mehr Inspiration und Anleitung wünschen, als andere. In meiner Berufung als Coach komme ich diesem Wunsch von Herzen gern nach und bin dankbar über jeden, den ich auf seinem Weg begleiten darf. Gleichzeitig freue ich mich sehr mit jedem Wesen, welches diese Art von Reflexion und Inspiration nicht (mehr) benötigt und sein eigener Wegbegleiter ist.

Wohlwollende Grüße

PS: Das Leben ist schön.
Daniel schafft es, Deine Stärken zu stärken und Deine Schwächen darfst Du auch mal zulassen !
12.03.2022Anonym
Obwohl ich mich schon intensiv mit meinen inneren Kindern beschäftige berührt mich dieses Thema immer wieder sehr. Ich danke euch , Daniel und Stefan , für diesen intensiven Abend. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Gut
Allein schon die Bereitschaft zu diesem Live-Event schätze ich sehr an Daniel. Seine Aussagen haben immer eine gewisse Leichtigkeit und Lockerheit und bei ihm gibt's immer auch eine Portion Humor obendrauf.
Trotz der enormen Teilnehmerzahl, die alle im Chat ihre Fragen stellten, so dass man mit dem Lesen kaum hinterherkam, ist er auf die Kommentare eingegangen und man merkt ihm an, wie wichtig ihm die Interaktion mit den Teilnehmern ist. Ganz nach dem Motto "Mitten drin, statt nur Dabei".
Danke dafür!
Gut
Finde seinen Zugang zu den inneren Anteilen sehr plausibel. Ausserdem mag ich seine erfrischende und unterhaltsame Art! Schwierige Themen werden dadurch wesentlich einfacher!
10.03.2022Anonym
Mir hat es sehr gut geholfen mit meinen inneren Kind sprechen, nachfragen, in Verbindung zu treten zu können. Das habe ich mir vorher nicht getraut. Und die Tipps von den anderen, mir einen Herzensraum zu schaffen. Ganz lieben Dank an euch
Es war wunderbar.
Liebe Grüße
Katja
10.03.2022Anonym
Ich könnte viele Wörter finden, die das Zoom-Coaching beschreiben. Es war so bodenständig und sehr lebensnah. Wie soll ich sagen, es war einfach authentisch und erfrischend. Mir ist bewusst geworden, dass ich auf einem guten Weg bin, aber eben auch noch einiges vor mir habe. Es war das erste Mal, dass ich an solchen einen Online-Coaching teilgenommen habe, aber es war für mich sehr bereichernd und ich würde es jederzeit wieder machen.
Ich sage einfach nur: DANKE, DANKE, DANKE, dass ich im Moment auf immer Mensch Menschen stoßen darf, die mir helfen, zu meinem eigenen Selbst zurückzufinden. Je mehr ich zu meinem selbst zurückkomme, desto mehr ruhe ich im inneren Frieden und kann diesen auch ausstrahlen. Verändere ich mich, verändert sich meine Welt und ich bin begeistert, dass ich das gerade spüren darf :-)

Alles Liebe,
Anja
Zufriedenstellend
Durch persönliche Coachings hab ich Daniel kennen gelernt er ist auf der einen Seite sehr einfühlsam und auf der anderen sehr provokant und direkt, durch diese Kombi deckt er auf und hilft einen selber damit in Frieden zu kommen. Er gibt Wegweisung und Hilfestellung damit man es selber erkennt und somit leichter annimmt und umsetzt.
09.03.2022Anonym
Hallöchen - Feedback zum Online Event mit Stefan- es war toll - ihr seid ein super Team. Und Männer mit Frauenthemen wäre super :-) alles Liebe, bis zum nächsten Mal - Christine aus Oberfranken
08.03.2022Anonym
Mir ist heute Abend wieder mal bewusst geworden wie wichtig es ist, sich die richtigen Fragen zu stellen. Danke für die wertvollen Impulse...
08.03.2022Anonym
Liebevolle und erfrischende Art, authentisch, erfahren, macht Lust auf Leben und Beziehung mit sich selbst und nach aussen. Vielen Dank!
08.03.2022Anonym
In jeder Sitzung bekommt man von Daniel immer super Anleitungen an die Hand.
Für jeden individuell umsetzbar.Das macht es für mich immer besonders.
Durch seine Tipps konnte ich vieles umsetzen, und hat mich in vielen Situationen
weiter gebracht. Danke !!!
Gut
Interessantes Wissen interessant rüber gebracht. :)
Sehr authentisch und lebensnaher Vortrag
08.03.2022Anonym
Daniel ist immer wieder inspirierend. Habe ihn persönlich in Griechenland kennen gelernt. Fantastisch.
08.03.2022Anonym
Es war so genial. Jeder von Euch ist schon toll, aber zusammen einfach fantastisch. Diese unfassbare Leichtigkeit im Umgang mit so existentiellen Themen. Merci..

29.04.2022

11.05.2022
35 Bewertungen auf Xing Coaches

29.11.2021

Ihre Nachricht an Daniel Hoch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Hoch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden