Top Speaker & Life Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....
Agentur Peak´´´
Karl-Liebknecht-Straße 2a
04107 Leipzig

Einfach nur genial! Und für alle Lebensbereiche anwendbar!
21.06.2019
Ich empfehle Daniel Hoch gerne weiter. Es war sehr interessant, direkt, spannend, auf den Punkt und kurzweilig !!!
20.06.2019
Vortrag top. Am Ende blieb ein bisschen Unsicherheit, da man in Zukunft ja nicht mehr so viele Fehler machen möchte war im Nachgespräch schon eine gewisse Hemmnis unter den Kollegen spürbar.
20.06.2019
90 Minuten die Spannung gehalten, keine Spur langweilig. Bin Gedanken versunkenen und nachdenklich nach Hause gegangen - das Gehörte hallt nach!
20.06.2019
Daniel Hoch ist kompetent und authentisch. Seine Vorträge sind kurzweilig, zeitgemäß und super. Die Inhalte regen zum Nachdenken und zur Veränderung von negativen Denkweisen an.
Danke dafür!!
11.06.2019
Gut
Eine Gute Kommunikation ist eine wesentliche Voraussetzung für ein gutes Miteinander. Daniel hat auf einfache und verständliche Weise ,mit gut gewählten Beispielen in mir als Nicht- Fachmenschen Interesse für dieses Thema wecken können. Im Nachgang werde ich seine Anregungen weiterverfolgen.
Herzlichen Dank!
Marco Philipp
09.06.2019
Es sind einfache, unkomplizierte Worte, die den treffenden Punkt zeigen und gut umsetzbar sind.
06.06.2019
Daniel Hoch durfte ich im Workshop "Klartext durch Klarheit" erleben. Danke seiner erfrischenden Impulse und seinem Sinn für sprachliche Details habe ich eine neue Perspektive auf die Wirkung von einzelnen Worten als Schlüsselbegriffen in der zwischenmenschlichen Kommunikation gewonnen.
06.06.2019
Gut
Der individuelle Vortragsstil mit direkter und offener Ansprache der Teilnehmer weckte mein Interesse. Mehr zu erfahren.
03.06.2019
Das Seminar war - obwohl ich bereits Vorkenntnisse besaß - hochinteressant, lehrreich und zugleich kurzweilig. Vielen Dank für diese interessanten, neuen Blickwinkel.
03.06.2019
Sehr kreativ in der Gestaltung der Beispiele, fundiertes Fachwissen, brillante Vortragstechnik. Langweilig wird es nie bei ihm.
03.06.2019
Spannender Seminartag zum Thema Körpersprache. Gerne besuche ich auch das Aufbauseminar.
29.05.2019
Gut
Das Seminar von Herrn Hoch ist sehr individuell, kurzweilig und vorallem praxisnah
28.05.2019
durch mich nicht zu beantwortende Fragen mit NEUTRAL bewertet
28.05.2019
MIr hat besonders die angenehme Atmosphäre beeindruckt. So war es möglich, die eigene Aufmerksamkeit nicht abreißen zu lassen. Zu keiner Zeit war die Schulung langweilig oder uninteressant.
Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich Schulungsteilnehmer war und nicht deren Organisator.
27.05.2019
Ich finde besonders gut, dass er vorrangig auf die Wünsche/Fragen der Teilnehmer eingeht und eben nicht nur sein "Programm" abspult.
17.05.2019
Es war wieder ein sehr spannendes Seminar zum Thema klare Kommunikation und Führung. Ich habe gemerkt, dass ich mich in den letzten Monaten bereits mit vielen Seminarschwerpunkten in meiner täglichen Arbeit beschäftigt habe. Daniel hat mir viele Denk- und Lösungsansätze aufgezeigt. Vielen Dank dafür! Ich empfehle ihn gerne weiter.
16.05.2019
Daniel Hoch konnte sein Wissen sehr verständlich und kompetent weitergeben.
Ich konnte mit einer Präsentationsübung während des zweiten Teils des Seminars "Körpersprache" für meine Arbeit profitieren und bekam viele nützliche Tipps bzw. kritische Anmerkungen.
13.05.2019
Das Seminar für Führungskräfte bei Daniel Hoch ist sehr gewinnbringend und sehr praxisnah. Durch seine humorvolle, authentische Art kann er sein Wissen sehr gut transportieren. Effiziente Tipps und Tricks für den Berufs- und Privatalltag sind inklusive...
11.05.2019
Er versteht es meisterhaft jedem Teilnehmer das Gefühl zu geben ihn persönlich anzusprechen. Seine Vorträge sind sehr informativ, unterhaltsam,gefühlvoll und inspirierend.
Die Zeit vergeht viel zu schnell.
10.05.2019

19.02.2019

17.05.2019

Ihre Nachricht an Daniel Hoch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2019   |  Profil melden