Top Speaker & Life Coach

Daniel Hoch
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....

Agentur Peak´´´
Karl-Liebknecht-Straße 2a
04107 Leipzig

Bewertung vom 12.02.2020
Sehr praxisrelevant. Seminar war sehr kurzweilig.
12.02.2020Anonym
#Daniel: Danke für deine offene, konstruktive und erfrischende Art.
Du hast in den letzen beiden Tagen dazu beigetragen meine Sicht und Wahrnehmung zu verändern oder zumindest Anregungen geschaffen, achtsamer zu sein.
Ich hoffe wir sehen uns wieder...
11.02.2020Anonym
Konstruktive und fordernde Seminardurchführung, die zum Mitmachen und einer aktiven Teilnahme nicht nur einlädt, sondern diese regelrecht verlangt.
11.02.2020Anonym
Gute Beispiele -Videos
10.02.2020Anonym
Ich fand den Vortrag sehr gut. Er hat mich mit auf seine Reise genommen. Es war sehr informativ und nicht langweilig. Der Vortrag hat mich zum Nachdenken animiert gewisse Gewohnheiten durch andere, zeitgewinnde Gewohnheiten zu ersetzen.
20.01.2020Anonym
Ich habe an einem erfrischenden und kurzweiligen Workshop in Stuttgart teilgenommen. Viele gute Ideen konnte ich mitnehmen und arbeite jetzt an der Umsetzung. Vielen lieben Dank fürs „Augen öffnen“.
20.01.2020Anonym
Ich möchte mich bei Daniel Hoch bedanken für das tolle und beeindruckende Coaching.
Er hat sich die 5 Sterne verdient!!!
Mit seinen positiven und ehrlichen Worten hat er mir geholfen schwierige Situationen besser zu lösen und positiver zu denken.
Ich kann Daniel nur weiterempfehlen!!!
"Das Leben ist schön!!!"
Vielen lieben Dank
09.01.2020Anonym
Gut
Macht das wirklich Sehr Gut, kann es auch Praxisnah wieder geben.
Gute Beispiele, und sehr spannend Ihm zu zuhören
18.12.2019Anonym
Ich habe Herrn Hoch bei einer Personalleitertagung kennenlernen dürfen und fand den Vortrag sehr inspirierend. Ich versuche seitdem jeden Tag ein paar der genannten Punkte im Job umzusetzen und konnte sehr viel mitnehmen.
16.12.2019Anonym
Daniel hat eine positive Aura und ist sehr wissend und spüren.
14.12.2019Anonym
Der Vortrag hat mich beeindruckt und habe nun eine Chance erhalten mich verbal zu Reflektieren.
13.12.2019Anonym
Ein rundum gelungener Vortrag. Bin total motiviert, die Infos sofort umzusetzen. Unbewusst habe ich bisher teilweise richtig kommuniziert. Jetzt werde ich Profi. :)
13.12.2019Anonym
Daniel ist ein sympathischer Dozent der mit Witz seine Wissen an die Teilnehmer weitergibt. Die Fortbildung war keineswegs langweilig und als Teilnehmer wurde man immer mit einbezogen, es war ein reger Austausch möglich. Seine provokante Art macht einem das eigene (teils fehlerhafte) Handeln erst bewusst. Durch seine offene Art begeistert Daniel immer wieder und motiviert somit das gelernte im Alltag anzuwenden, denn das muss jeder für sich selbst tun! Absolut empfehlenswert für Leute die wirklich etwas ändern wollen. Ich werde auch weitere Fortbildungen von ihm besuchen.
12.12.2019Anonym
Sein Vortrag zur Kommunikation sehr spannend, witzig vorgetragen mit perfekten Tipps zum Ausprobieren ist unbedingt eine besondere Bereicherung.
11.12.2019Anonym
Immer wieder gerne,
es war ein toller Tag und ich hoffe das, dass ich einiges Umsetzen kann.
An meiner Kritikfähigkeit muss ich noch arbeiten, laut meiner Teamleitung.
Ich wünsch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
09.12.2019Anonym
"Klartext durch Klarheit" ... Top-Seminar. Daniel hat eine mitreisende Art und bringt die Sache auf den Punkt. Selbst wird einem klar, was man mit so manchen Aussagen seinem Gegenüber begründet auf Ignoranz, Gegenwehr etc. triff. Sei es auf der Arbeit als auch im Alltag. Es gibt so manche Hintertürchen, die im Ergebnis meistens doch zum Ziel führen. Auch kommt das Verständnis für so manche Reaktion. Vieles könnte ich noch aufzählen ... erlebt es selbst. Auch Danke an meinen Arbeitgeber für ein solches Angebot.
09.12.2019Anonym
Gut
Das kleine Seminar auf der Jobmesse in Leipzig, war schon sehr inspirierend und hat zum nachdenken angeregt.
Welche Fehler man selber in der Vergangenheit gemacht hat und wie zukünftige mit einer neuen Herangehensweise umgeht.
06.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Daniel Hoch war erstklassig. Mit einem enormen Fachwissen und einem Feingefühl für die Seminarteilnehmer wurde jeder einzelne abgeholt. Nach wenigen Tagen sind in der Teamatmosphäre schon Veränderungen sichtbar. Vielen Dank dafür!!!
06.12.2019Anonym
Seine Sprache und sein persönliches Erscheinungsbild führte dazu, dass sofort eine Vertrauensbasis aufgebaut wurde und die Aufmerksamkeit von anfang bis ende vorhanden war. Es hat mir sehr gut gefallen.
06.12.2019Anonym
Klare Ansagen, deutliche Botschaften, die Entscheidung und Wahl was wir daraus machen. Ein Seminar auf Augenhöhe. Dankeschön
Reiner
05.12.2019Anonym

19.02.2019

04.10.2019

Ihre Nachricht an Daniel Hoch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2020   |  Profil melden