Top Speaker & Life Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.151 Bewertungen
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....

Karl-Liebknecht-Straße 66
04275 Leipzig

Gut
Ein kurzweiliges Online-Tages-Seminar, wie versprochen, mit einem Feuerwerk an Anregungen und Möglichkeiten zur eigenen Reflexion.
26.02.2021Anonym
Lesevergnügen der besonderen Art // Wir hatten mit unserem Verband der Wirtschaftsjunioren Saarland Daniel Hoch zur digitalen Buchlesung eingeladen. Es war ein sehr unterhaltsamer, vergnügter und gleichzeitig zum Nachdenken anregender Abend. Frech-provokant und immer mit viel Gefühl zieht Daniel seine Zuhörer mit und läd zum Perspektivwechsel ein. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung!
Mangelhaft
Daniel Hoch geht nach Webinaren direkt sofort die Teilnehmer in XING an, und will nichts anderes als sein Buch so schnell wie möglich zu verkaufen. Sehr schade.
Sehr geehrte/r Frau/Herr/Divers Anonym,

generell bin ich für jedes Feedback dankbar.

XING ist eine wundervolle Plattform, um sich zu vernetzen und neue interessante Kontakte zu knüpfen – so auch mit Teilnehmern, unabhängig von Präsenz oder Online-Workshops. Gern nutze ich daher die Möglichkeit, die Teilnehmer der Events zu kontaktieren.

Ich wünsche mir Nachhaltigkeit nach der Inspiration, sodass meine Teilnehmer in Form der Bücher ihrem Ziel näher kommen und sich weiterentwickeln. Der Gutschein mit dem entsprechendem Link zu meinem Shop dient somit weniger dem Verkauf, sondern mehr dem Erfolg der Menschen.

Natürlich verdiene ich daran. Wenn Sie es wissen mögen: ca. 1,20 € brutto pro Buch. Also kein wirklicher Grund anderen auf den „Sack zu gehen“. ;-)

Viele Grüße & das Leben ist schön.

Daniel Hoch

PS. In meiner Zeit als Verantwortlicher in der Hotellerie haben wir Bewertungen mit nur einem 1 Stern mehr als subjektive Bewertung statt als sachlich kritische betrachtet. Auch hier gehe ich davon aus, dass Ihnen einfach meine Art oder/und Nase nicht passt. Und das ist vollkommen ok. Ich provoziere sehr viel und das polarisiert. Das ist mir bewusst und gut so.
Die wertschätzende Atmosphäre für jede einzelne Teilnehmerin hat mich sehr bestärkt und motiviert. Wertvoll sind besonders die Impulse für die weitere persönliche Auseinandersetzung im eigenen Leben.
Mangelhaft
In dem Vortrag "Glasklarer Fokus" fehlte der Fokus.
23.02.2021Anonym
Sehr geehrte/r Frau/Herr/Divers Anonym,

für Ihre Einschätzung zu dem XING Expertendialog – „Mit glasklarem Fokus Ziele 2021 erreichen!“ danke ich Ihnen. Dies ist ein umfangreiches Thema für ein 60 minütiges Online Event mit über 150 Teilnehmern. Als Impulsgeber bei Events ist es stets mein Ziel die Teilnehmer durch meine inspirierend provozierende Art zum Reflektieren anzuregen, Tipps mitzugeben und Fragen der Teilnehmer live zu beantworten. Online Events mit mir sind absolut interaktiv statt einseitige Vorträge. Ich erfreue mich an der direkten Kommunikation mit jedem Teilnehmer, der etwas sagen oder fragen möchte. Mein Fokus liegt auf dem WESENtlichen – auf jeden einzelnen Teilnehmer.

An dieser Stelle möchte ich gern eine weitere Teilnehmerstimme zitieren: „Auf Grund der zeitlichen Ansetzung von 60 Minuten war es eine kurzweilige Einführung in das Thema mit den Schwerpunkten: Problem, Lösung, Sinn, Fokus, Wahrnehmung, Selbstreflexion und Umsetzung. Mehr ging nicht. Viele Denkanstöße, die ich für mich erst einmal sortieren muss. Damit fange ich gleich an! Danke und gerne wieder!“

Jeder einzelnen Stimme bin ich dankbar für die hier geschriebenen Zeilen und die dafür genommene Zeit. Denn diese Zeilen zeigen einmal mehr auf, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist, was eines meiner liebsten Prinzipien des Lebens untermalt: die respektvolle Uneinigkeit.

Rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir. In einem direkten Gespräch können wir die Themen vom 18. Februar gern gemeinsam mit Ihrem Fokus beleuchten.

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht die anonyme Stimme.

Viele Grüße

Gut
Sehr fokusiert, sehr locker, sehr zielstrebig
20.02.2021Anonym
Ausreichend
Mir persönlich ist das Auftreten zu affektiert. Von beinen Coach In eigentlichen Sinne erwarte ich Zurückhaltung und Dienen.
Für einen Motivator war es okay.
20.02.2021Anonym
Sehr geehrte/r Frau/Herr/Divers Anonym,

vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung. Nicht nur als Coach ist es eine große Herausforderung die unterschiedlichsten Erwartungshaltungen eines Jeden zu bedienen. Bei Online-Events (welche meist eine geringe Zeitspanne haben) ist es mein Ziel, jedem Teilnehmer inspirierende Tipps und Impulse mitzugeben. Ich verstehe Sie gut, dass dies wenig zurückhaltend und dienend wirkt.

Über ein persönliches Kennenlernen freue ich mich. Denn ich motiviere nicht nur gern mit meinen provozierenden Inspirationen. Ich diene immer: mit Inspiration oder/und Reflexion.

Ich nehme die Anregung mit um einen Begriff zu finden, der einem vortragsredenden Coach gerecht wird. Ich finde alle Bezeichnungen sollten weggelassen werden: Ich bin Daniel Hoch. Weder nur Coach oder Trainer oder Mentor oder Redner oder Autor. Keine Rolle mehr.

Viele Grüße & bleiben Sie gesund.

Daniel Hoch
Vielen Dank für einen tollen Beitrag, ein tolles Webinar über die XING Ambassador Gruppe Halle(Saale). Auch wenn es nur kurz war konnte ich sehr viel für mich mitnehmen
19.02.2021Anonym
Habe soeben am XING Expertendialog `Mit glasklarem Fokus Ziele 2021 erreichen!` mit Daniel Hoch teilgenommen. Auf Grund der zeitlichen Ansetzung von 60 Minuten war es eine kurzweilige Einführung in das Thema mit den Schwerpunkten: Problem, Lösung, Sinn, Fokus, Wahrnehmung, Selbstreflexion und Umsetzung. Mehr ging nicht. Viele Denkanstöße, die ich für mich erst einmal sortieren muss. Damit fange ich gleich an! Danke und gerne wieder!
online, kurzweilig, spritzig, gute Tipps und Impulse, in einer Stunde TOP
18.02.2021Anonym
Besonders gefallen hat mir die völlig unverkrampfte Art Dinge zu benennen. Da macht es richtig Lust, eigene Denkmuster zu reflektieren und zu hinterfragen. Ein schöner Weg in Richtung zukunftsorientiertes Denken und Handeln! Danke.
18.02.2021Anonym
Tolle Formulierungen, es wird nicht langweilig ;-)
18.02.2021Anonym
Wir haben Daniel Hoch für unseren digitalen Jahresauftakt im Verband 'Die Jungen Unternehmer' im Saarland gebucht. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen, da sich Daniel Hoch auf unsere individuellen Wünsche eingestellt hat und uns einen unterhaltsamen und intensiven interaktiven Vortragsabend geboten hat. Die sympathischen Gespräche im Vorfeld sowie im Nachgang haben die Veranstaltung wunderbar abgerundet. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit Daniel live zu erleben!
Christine Simon
12.02.2021Anonym
Sehr kompetenter Trainer, der die Themen einfach und verständlich erklärt. Er gibt den Teilnehmer gute Tipps und Hilfestellungen, die im Alltag umsetzbar sind.
09.02.2021Anonym
Gut
Ich habe in der online-Veranstaltung Hrn. Hoch das erste Mal erlebt. Ich habe oben einfach eine Bewertung abgegeben, die man nach einem ersten kurzen online-Auftritt in einer recht großen Gruppe noch nicht geben kann. Daran soll sich bitte keiner stören. Mir gefallen diese Wertungen in diesem Zusammenhang nicht, deshalb hier noch etwas in Worten. Der erste Eindruck war aus meiner Sicht in Ordnung. Er ist auf alle zugegangen, die das aus meiner Sicht mit der Bildübertragung, die Offenheit signalisiert haben. Er hatte dort wenigstens die Chance in die Gesichter zu sehen und hat mit denen begonnen, die ihm schon bekannt waren. Damit hat er auch die m.E. schwere Hürde genommen unter diesen Verhältnissen mit einer unstetigen Gruppe zu arbeiten. Das ist auch nicht so meins. Den geschützten Raum für solche Themen habe ich lieber geschlossen. Das hätte für mich nun wieder den Nachteil gehabt, nicht dazustoßen zu können. Ich werde Mal sehen, wie es sich entwickelt.
08.02.2021Anonym
Ein informatives, motivierendes und impulsgebendes Meeting. Nachdenkliches und Nachahmenswertes für Familie, Alltag und Beruf, ja nicht zuletzt für das eigene Leben.
08.02.2021Anonym
smart, ungezwungen, erfrischend kurzweilig.
eine absolut positive Erfahrung hinsichtlich Weiterbildung
Danke, dass ich dabei sein durfte, es hat mich sehr bereichert!
04.02.2021Anonym
Herr Hoch war sehr darauf bedacht auf alle Teilnehmer einzugehen und das auf eine sehr menschliche Art und Weise. Das Seminar war zu keiner Zeit "langweilig", da Herr Hoch immer den nötigen "Pepp" hatte.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel in meinem Alltag integrieren kann und auf einfache Weise manche Gewohnheiten ändern kann.
03.02.2021Anonym
Ich kann Daniel immer nur weiterempfehlen, weil er die Situationen gut und nahbar darstellt. Immer sehr hilfreiche Tipps und Möglichkeiten gibt, Situationen zu überdenken und zu verbessern. Auch den Menschen zu fühlen -> verstehen und dadurch verstanden zu werden. Vielen dank dafür lieber Daniel :D
02.02.2021Anonym
Er geht den Themen wirklich auf den Grund und kann es sehr gut erklären. Vielen dank dafür!
02.02.2021Anonym

28.06.2018

05.02.2021

Ihre Nachricht an Daniel Hoch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden