Mentor für Immun- und Selbstheilungskräfte

Wie du Allergien und Unverträglichkeiten ablegen und nachhaltig ein neues Lebensgefühl erreichen kannst

Sonnenstraße 1
86911 Dießen am Ammersee

Tolles Coaching, sehr gut verständlich.. meine Allergie auf Birkenpollen, Äpfel und Haselnuss ist verschwunden.
Die Neurodermitis an den Händen ist abgeheilt, durch Intensive Arbeit, verschiedene Rituale und Entspannungstechniken die man bei Herrn Kitic erlernt,
Lösen sich Blockaden und Allergieauslöser auf.
Tolle Behandlung und das ganze geht bequem vom PC oder Handy aus..
26.10.2023Anonym
Daniel Kitić Kommentar von Daniel Kitić:
Vielen lieben Dank für deine Rezension Kristin. Deine Ergebnisse und somit dein neuer Alltag freuen mich sehr. Ich bin dankbar, dass ich dich begleiten durfte.
Dank Daniels umfangreichem Allergiecoaching bin ich jetzt seit einigen Wochen weitestgehend allergiefrei. Er hat sich viel Zeit genommen für mich, hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme gehabt und konnte mich tatkräftig dabei unterstützen das "Dämon" Allergie nach und nach zu besiegen. Vielen Dank dafür lieber Daniel!!
10.10.2021Anonym
Daniel Kitić Kommentar von Daniel Kitić:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Mich freut es sehr, dass deine Allergien nach so langer Zeit weggegangen sind und dass du nun endlich deine neue Lebensqualität genießen kannst ;-)
Nach meinem Abitur 2018 brach ich aufgrund eines nicht mehr funktionierenden Darms zusammen und konnte nur mit Antibiotikum behandelt werden. Zu dieser Zeit war Babynahrung mein täglicher Begleiter, da ich nichts anderes in mir behalten konnte.
Bis ins Jahr 2020 plagten mich Bauchschmerzen, Blähungen, sowie vor allem Sorgen und Ängste etwas nicht zu vertragen, direkt eine Toilette zu brauchen oder noch schlimmer - keine Toilette zu finden.
Hinzu kamen die mich seit meiner Kindheit plagende Verlustangst, fehlendes Urvertrauen und der Wunsch nach einem selbstbestimmten, glücklichen und erfüllten Leben.
Also wand ich mich an Daniel, welcher komplett wertungsfrei, professionell und verständnisvoll an die Thematik heranging. Er gab mir sofort das Gefühl, mich für all dies nicht schämen zu müssen und ich ließ mich sehr gerne von ihm coachen.
Ich fühlte mich nach jeder Sitzung sehr emotional - allerdings auf eine sehr positive Art und Weise. Seine Coachings haben mich sehr tief berührt und viel bewegt. Ich konnte spüren, wie es in mir arbeitete und ich mich endlich von vielem erholte.

Nun 2 Monate später hat mein Bauch sich noch einmal merklich beruhigt, sodass ich zum ersten Mal enge Kleider trage ohne Angst zu haben, man könnte meinen "Blähbauch" sehen. Dieser zeigt sich nämlich wesentlich seltener.
Ich habe sehr viel mehr Vertrauen in mich und meine Zukunft gewonnen und weiß, dass ich emotional gewappnet bin. Dies ist vor allem in solch turbulenten Zeiten von großem Vorteil. Meine Ängste und Schwächen mit Daniel anzugehen war die absolut richtige Entscheidung und hat einen wunderbaren Prozess ins Rollen gebracht, welchen ich nicht mehr missen möchte.
05.01.2021Anonym
Daniel Kitić Kommentar von Daniel Kitić:
Es ist für mich wundervoll zu erleben, dass sich dein Reizdarm-Problem positiv verändern durfte Franzi. Insbesondere deine Zielstrebigkeit und dein voller Enthusiasmus haben mir sehr gut gefallen.
Seit einigen Jahren begleiteten mich Schlafstörungen. Diese haben sich in den letzten Jahren verstärkt und ich habe auch das Gefühl verloren, wie sich das Durchschlafen und ein ausgeruhtes Aufwachen überhaupt anfühlen.
Durch die Arbeit mit Daniel kann ich endlich durchschlafen und muss kein einziges Mal in der Nacht mehr aufstehen. Das ist wahrhaftig eine Erlösung für mich und eine Neugewonnene Lebensqualität.

Und ebenso durfte ich meine Cappuccino Unverträglichkeit ablegen. Endlich komme ich in den Genuss vom täglichen Cappuccino mit Milchschaum, ohne Bauchschmerzen zu bekommen.

Danke dir Daniel für deine professionelle, einfühlsame und geduldige Begleitung.
16.12.2020Anonym
Daniel Kitić Kommentar von Daniel Kitić:
Deine jetzige Lebensqualität die du durch dein Durchschlafen hast, machen mich sehr dankbar. Auch dass du wieder deinen geliebten Cappuccino verträgst, ist wundervoll. Es war ein sehr angenehmes Arbeiten mit dir.
Seit meiner Kindheit litt ich unter starken Schlafstörungen. 2020 wurde es so schlimm, dass selbst Schlaftabletten nicht helfen konnten.

Ich konnte im Durchschnitt nur 4 Stunden die Nacht schlafen. Oftmals bin ich nach 2 Stunden aufgewacht und bin erst nach 3 Stunden wieder eingeschlafen.

Ich konnte 2020 meine Arbeit sowie meine sportlichen Aktivitäten nicht mehr konzentriert ausführen.

Daraufhin habe ich mich vom Daniel coachen lassen.

Daniel ist sehr verständnisvoll und ging auf all meine Fragen und Wünsche ein. Ich war nach jeder Sitzung sehr erschöpft und habe mich anschließend hingelegt.

Die Schlafstörungen sind circa 2 Wochen nach den Sitzungen erstmals zurück gegangen. Nach circa 5 Wochen habe ich meine erste Nacht seit Jahren durchgeschlafen.

Jetzt sind 3 Monate nach dem Coaching vergangen und ich schlafe mittlerweile jede Nacht 7 Stunden. Ab und zu wach ich noch mal auf und kann ohne Probleme weiterschlafen.

Ohne die Coachings würde ich immer noch Nächte lang wach bleiben.

Vielen Dank Daniel! Ich bin dir wirklich sehr dankbar.
11.12.2020Anonym
Daniel Kitić Kommentar von Daniel Kitić:
Mich freut es sehr, dass du dein Ziel mit dem Durchschlafen erreicht hast. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit dir.
Ich hatte seit Ewigkeiten eine Laktoseintoleranz. Es war im Alltag sehr einschränkend für mich, auf Milchprodukte zu verzichten. Am Anfang habe ich nicht daran geglaubt, dass die Coachings etwas bezwecken könnten. Doch mittlerweile bin ich durch die Coachings bei Daniel die Laktoseintoleranz losgeworden.
28.11.2020Anonym
Daniel Kitić Kommentar von Daniel Kitić:
Mich freut es für dich sehr Luitgard, dass du nun endlich wieder Milchprodukte genießen kannst.
Mich beschäftigte seit längerem meine Allergie gegen Hausstaub, Milben und Tierhaare. Daniel ist ein authentischer Mensch. Er hat sehr viel Ausstrahlung und Feingefühl. Die Coachings verliefen sehr angenehm und zielführend für mich. Meine Allergiereaktionen haben sich stark verringert. Beispielsweise verspüre ich nur noch beim staubigen Kellerausräumen oder Teppich ausklopfen ein minimales kribbeln. Was vorher undenkbar gewesen wäre! Kein Nießen oder rote Augen mehr. Vor den Coachings wäre dies gar nicht möglich gewesen, ohne sofortige Niesattacken bzw. juckenden Augen. Dank seiner Menschenkenntnis kann er einen gut einschätzen und sein Coaching sehr persönlich darauf einstellen. Somit kann ich Daniel für ein individuelles Coaching nur weiterempfehlen. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe wieder etwas über mich selbst dazu lernen können.
26.11.2020Anonym
Daniel Kitić Kommentar von Daniel Kitić:
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht in den Coachings mit dir Annabell.

Ihre Nachricht an Daniel Kitić

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Kitić sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Marc Hülsers