Unternehmenswert, Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf,

Daniel Krespach - FREIHEIT DURCH UNTERNEHMERTUM
Ohne Studium mehrere Unternehmen aufbauen und diese dann in einer 4-5 Stunden-Woche erfolgreich führen – unmöglich?
Nicht für Daniel Krespach! Der Geschäftsführer und Coach der Unternehmer Academy haben schon in jungen Jahren den Schritt in die...

Sonnhaldeweg 2
4143 Dornach
Schweiz

Daniel Krespach

Bewertung vom 01.05.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Das Mentoring-Treffen mit Daniel war wieder sehr inspirierend und motivierend., ich habe sehr viel mitgenommen.
Besonders gefällt mir die Interaktion, die Feedback-Runde mit dem Hot Seat war so bereichernd und stärkend für uns alle.
Freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar.
01.05.2024Alexandra Varuna R.
Gut
Viele gute Impluse und methodische Ansätze für Reflektion, Austausch und Wachstum!
01.05.2024J.
Wo soll ich anfangen. Danke @Daniel und sein Team. Ohne Ihn wäre das alles nicht möglich. Sein Netzwerk, sen Wissen und seine Art machen sein Coaching zu einem Erlebnis mit Mehrwert!
01.05.2024M.
Gut
Er hat mir neue Impulse gegeben, um mein Business zu optimieren. Sehr Inspirierend und hat mich motiviert, dass ich einiges vereinfachen kann, um dadurch produktivere zu werden. Vielen Dank Daniel & Team
24.03.2024Anonym
Sehr gut fand ich, dass Daniel auf jede Anmerkung / Frage einging
22.03.2024Anonym
Ich bin immer völlig begeistert, was Daniel Krespach in einem einfachen Gespräch für Ideen entwickelt!
Er hat aber nicht nur die Ideen, sondern liefert gleich den perfekten Plan für die Umsetzung mit dazu!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach 20 Jahren Selbstständigkeit noch so viel über Unternehmertum lernen kann. Ich kann Daniel Krespach und sein ganzes Team nur wärmstens empfehlen!
19.12.2023Knut H.
Das "Freiheit durch Unternehmertum" Mentoring von Daniel Krespach überzeugt mich durch die große Praxisnähe und sehr gute Umsetzbarkeit.
Hier geht es nicht um Theorien, sondern um schelle, messbare Erfolge in der Praxis. Nachhaltig und ganzheitlich.
Genau das, was wir Unternehmer benötigen.
18.12.2023Jens I.
Daniel und sein Team hat mein Unternehmen auf einen neuen Level gebracht und ich bin sehr froh das ich die Chance bekommen habe, am Mentoring teilzunehmen.
18.12.2023Peter N.
Gut
Der Unternehmer Future Day war ein Erfolg.
Fundiertes, zielgerichtetes Wissen, Spaß an den Vorträgen und eine tolles gemeinsames Networken in den Pausen. Fazit: Wiederholer 👍.
02.12.2023M.
Eine tolle Veranstaltung mit erstklassigen Vorträgen. Mich hat besonders beeindruckt, dass wir konkrete Tipps für den Alltag bekommen haben, sehr praxisnahe Umsetzungsbeispiele. Gut gemacht!
30.11.2023Jens I.
Hier werden wirklich gelebtes Unternehmertum, Ideen und praxisnahe Impulse vermittelt. Danke, dass ich als Referentin und Teilnehmerin dabei sein konnte!
29.11.2023Heike W.
Gut
Mind Blowing geil und episch !!! Sehr spannend und vor allem viele wertvolle Tipps !!!
Investorweek
10.10.2023Anonym
Daniel Krespach - FREIHEIT DURCH UNTERNEHMERTUM Kommentar von Daniel Krespach - FREIHEIT DURCH UNTERNEHMERTUM:
Hallo Anonym. Leider können wir dich anhand der anonymen Bewertung nicht identifizieren. Danken wollen wir dir trotzdem, da du dir die Zeit genommen hast, um uns dein Feedback zu hinterlassen. Offenbar warst du nicht rundum zufrieden, was Vortragsqualität und Methodik angeht. Leider ist das für uns schwer nachzuvollziehen, da wir im Rahmen der InvestorWeek einige Speaker auf der Bühne hatten. Unter anderem Dagmar Wöhrl, Dirk Müller, Joey Kelly, Marc Friedrich, Jim Menter, um ein paar davon zu nennen. Es wäre großartig, wenn du uns mehr Details zu deiner Erfahrung mitteilen könntest, damit wir gezielt darauf eingehen können. Vielen Dank für dein Verständnis. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
Klarheit über die nächsten Schritte bei der Entwicklung des Unternehmens, neue Ideen und Inspiration, tolle Kontakte und Netzwerke.
07.10.2023Jan L.
Ein inspirierendes Seminar mit knallharten Umsetzungsanleitungen, konkret auf meine Situation zugeschnitten.
06.10.2023Andreas K.
Wenn du Unternehmer bist, dann wirst du irgendwann an eine Persönliche Grenze stosse, und dann wird deinem Unternehmen das selbe passieren. Daniel zeigt dir diese Grenzen, löst sie auf und bietet die Lösung. Ich komme mit einem absolut gestärkten Mindset und einem reichen Massnahmenkatalog zurück ins Büro
06.10.2023Michael L.
Ein mega tolles Seminar!
06.10.2023Michael K.
Individuelle Beratung und angepasste Tipps für jede Branche. Lädt ein zum GROSSEN denken.
06.10.2023R.
Ich durfte am CEO-Geschäftsführerseminar teilnehmen. In kleinerer Runde konnten wir in einer super Location gemeinsam über die Kernpunkte und Eckpfeiler unserer Ausrichtungen diskutieren und die nächsten Schritte definieren.
02.08.2023Andreas M. - FireLife GmbH
Daniel ist wirklich Unternehmer durch und durch. Alles was er sagt hat Hand und Fuss. Ich denke, wer im Unternehmensaufbau ist sollte über eine Begleitung nachdenken. Ich glaube, dass er mir weiterhelfen kann.
28.07.2023Michael L.
Viele der vermittelten Informationen haben mich wach gerüttelt. Ich konnte unglaublich klar meine Situation erkennen. Daniel versteht es, Begeisterung zu entfachen. Ich bin voller Tatendrang und super froh, sein Seminar gebucht zu haben.
16.06.2023David M. R. H.

18.01.2018

Ihre Nachricht an Daniel Krespach - FREIHEIT DURCH UNTERNEHMERTUM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Krespach - FREIHEIT DURCH UNTERNEHMERTUM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden