Marketing & Content Creation für Personal Brands & Startups

Vom Leiharbeiter zum Unternehmer: Ganze zehn Stationen zählt
sein Lebenslauf, bis Daniel Leismann mit seinem Label Industryfy
2017 in die Selbstständigkeit startet.

Im Adsack 45
66606 St. Wendel

Bewertung vom 07.06.2021

Problemverständnis

Daniel bietet mega Mehrwert was Social Media angeht ! Auch für diejenigen die schon einiges zu dem Thema wissen , liefert Daniel eine Menge neuen Input ! Seine authentische und nette Art macht sein Angebot zu was besonderen ! Viele Tipps zusammen mit Ideen zur Umsetzung helfen selber in die Umsetzung zu kommen und nehmen einen die Angst neue Tools zu verwenden! Absolute Empfehlung !
07.06.2021Agata L.
Daniel Leismann ist ein Top-Experte. Kreativ und zukunftsorientiert hat er mich in allen Belangen zum Thema Marketing und Social Media beraten. Mein Unternehmen profitiert massiv von seinem Knowhow. Mein Team und ich freuen uns auf viele weitere Meilensteine.
22.03.2021Ronald B.
Daniel weiß genau, worüber er redet, kennt sich prima aus. Dabei ist er immer unkompliziert und geht offen auf alle Fragen und Anmerkungen ein. Besonders gut gefallen haben mir die vielen Impulse, die er rechts und links vom eigentlichen Thema wie nebenbei noch mitgegeben hat. Sehr präsent aber keinesfalls aufdringlich. Sehr kompetenter und angenehmer Typ!
21.03.2021Stefan B.
Das Online Seminar war super aufgebaut! Daniel ging auf alle Fragen ein und gab noch so viel mehr Informationen als "nur" zu dem Seminarthema. Es ist immer ein Mehrwert bei Daniels Veranstaltungen dabei zu sein.
20.03.2021Vreni S.
Ein unfassbaren Wissensschatz! Ich buche jederzeit gerne erneut ein Seminar! :)
20.03.2021Anonym
Daniel ist echt ein mega lockerer, cooler Typ bei dem sowohl das Branding nach aussen und die Inhalte stimmig sind! Ich hatte bereits ein Strategiegespräch und ein Zoominar zum Thema Canva bei ihm gebucht und war sehr begeistert von Daniels Performance.

Jeder der sich für Branding interessiert und einen kompetenten Fachmann an seiner Seite wissen möchte, sollte auf jeden Fall mal mit Daniel quatschen! :-)

Jonas Heibing
20.03.2021Jonas H.
Das Online Seminar von und mit Daniel war einfach mega!! Er ging nicht nur auf die Details von der Anwendung Canva ein, sondern gab auch noch unzählige weitere wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Content Erstellung für Social Media! Einfach krass!! Danke Daniel!
20.03.2021B.
* Kompetent und kreativ
* Kann die Inhalte super vermitteln
* Von der Theorie in die Praxis
* Top !!!
Daniel Leismann
20.03.2021Sascha Marx , AXA G.
Durch seine lockere Art machen die Seminare richtig Spaß!
Er geht immer auf alle Fragen ein und hat immer die richtige Antwort und Hilfe parat... kann jedem empfehlen Daniel mal kennenzulernen!
Hammer Type!
20.03.2021Anonym
Immer super Mehrwert in den Weiterbildungen und macht Spass :-) Daniel ist authentisch und erklärt die einzelnen Details immer sehr gut. Vielen Dank für deinen Content. LG Patricia
20.03.2021Patricia L.
Habe heute das erste Seminar bei Daniel mitgemacht. Finde es sehr gut aufgebaut und habe extrem viel mitgenommen!
Mega Typ und bringt alles Super transparent rüber! Werde, wenn er wieder etwas anbietet, schauen ob es ein Fit ist für mich...
20.03.2021L.
Tut euch den Gefallen und geht zu Daniel wenn ihr mehr über Social Media Marketing und Branding wissen wollt. Ich habe so geile Hacks und Tipps gelernt die mir einiges erleichtert haben. Allein das Zoominar "Filmen mit dem Smartphone" war Bombe.
Ich bin extrem gespannt was noch alles von Daniel kommen wird :)
02.03.2021Dennis S.
Alles Top und einfach erklärt und hat mir einige neue Denkanstöße und Ideen gebracht.
Organisation war auch perfekt mit der Aufzeichnung, da ich leider Live nicht dabei sein konnte.
Ich bin gespannt auf weitere Seminare.
19.02.2021Anonym
Ich habe Daniel als sehr kompetent und dabei doch immer locker und umgänglich kennengelernt. Ich schätze sein Wissen im Bereich Social Media und finde besonders seinen Nachhaltigen Ansatz toll. Das ist genau mein Ding!
14.02.2021Heiko D.
Daniel Leismann ist mein Dozent beim Festo Lernzentrum Saar im Fach Moderation & Präsentation.
Im Kurs zum technischen Betriebswirt teilt er seine Erfahrungen und Kompetentenzen mit uns.
Super Unterricht, sehr kompetent und mega Ausstrahlung.
09.01.2021Sebastian S.
Mit Daniel ist Social Media Marketing eine Leichtigkeit.
Große Empfehlung!
30.12.2020J. L.
Ich habe das Online Live Seminar "Filmen mit dem Smartphone" bei Daniel gebucht.
Daniel hat uns einen Super Content geliefert. Egal ob Technik oder Umsetzung, es war alles dabei!
Werde auf jeden Fall nochmal bei Daniel buchen! Vielen Dank!
29.10.2020R.
Daniel Leismann ist ein exzellenter Content Creator, Social Media Profi und Unternehmer, der mich auf ganzer Linie überzeugt hat. Ganz besonders beeindruckt hat mich sein strategischer Blick auf alle relevanten Themen, mit dem er Kunden und Partner zum nachhaltigen Online-Erfolg begleitet. Neben seiner fachlichen Expertise glänzt Daniel Leismann mit einer ausgesprochen positiven Energie und besonders sympathischen Art, die die Kooperation mit ihm zusätzlich bereichert. 100% Empfehlung!
21.10.2020Florian T. H.
Daniel kommt sehr Sympathisch aber auch Kompetent rüber. Er hat den Kurs gut vorbereitet, versucht auf jeden Einzelnen einzugehen und ist auch nach dem Kurs gleich zur Stelle um meine Fragen zu beantworten.
Für mich war der Kurs sehr wertvoll! Danke Dir!
16.10.2020K.
Daniel ist super authentisch und absoluter Profi auf seinem Gebiet. Ich kann ihn aus vollem Herzen empfehlen und freue mich auf alles was noch von ihm kommt. Vielen lieben Dank Daniel für dein Engagement!
16.10.2020Susanna M.

Ihre Nachricht an Daniel Leismann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Leismann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden