Daniel Loidl Coaching

Coaching und Mentoring im Bereich der körperlichen Fitness, Business und Mindset

Daniel Loidl Coaching
Als Sportökonom und Coach ich seit 2010 beim Geschäftsleuten beim Abnehmen. Mein Abnehm-Coaching zielt darauf ab, möglichst effektiv in jeder Situation beim abnehmen zu helfen - unabhängig davon wie stressig die Karriere ist.

Bergstraße 27
93138 Lappersdorf

DANIEL LOIDL - Nachhaltig Abnehmen.

Bewertung vom 04.02.2024

Super sympathischer Mensch mit sehr viel Ahnung von dem was er sagt/coacht. Man wird im Coaching wirklich rund um die Uhr betreut und fühlt sich nicht einen Moment alleine.
Daniel geht ganz persönlich auf den Menschen ein und findet heraus wo das „Problem“ liegt. Mit den richtigen Fragen zur richtigen Zeit, zeigt er einem wie man seinen eigenen Weg bzw. Ziel findet und beschreitet. Dabei kommen regelmäßige Rückfragen wie’s läuft oder ob man irgendwo hängt. Was den Bereich Fitness und Ernährung betrifft ist Daniel ein absoluter Profi. Man kann sich blind auf die Vorgehensweise verlassen und muss „nur“ ausführen. Das hilft vor allem in den ersten Wochen enorm, eine Routine aufzubauen und dann selbst zu verstehen.👌🏽
Ich empfehle Daniel absolut weiter und würde das Coaching selbst immer wieder in Anspruch nehmen.

Danke Daniel für deine Energie und Hilfe in allen Bereichen🙏
04.02.2024Anonym
Sehr gute Unterstützung, sehr einfach strukturierte E-Books, die nicht nur Leuten weiterhelfen können die schon am trainieren sind und Unterstützung brauchen sondern auch für Leute die erst mal die Basics von Training & Ernährung kennen lernen wollen. Top und zu 100% weiterzuempfehlen.
03.02.2024Anonym
Von Anfang bis Ende war alles einwandfrei.
- Tolle und personalisierte Trainingspläne
- regelmäßig neue und abwechslungsreiche Rezept die die Abnahme total vereinfacht haben.
- schneller und immer hilfreicher Support

Ich würde es jeder Person immer wieder empfehlen, da es mein komplettes Leben ins positive verändert hat und das in einer Rekordzeit.

DANKE FÜR ALLES
13.11.2023Anonym
Daniel Loidl Coaching Kommentar von Daniel Loidl Coaching:
Danke dir Markus für deine Bewertung. ich denke Transformation wird noch viele Menschen inspirieren. Ich freue mich das du Teil meiner Geschichte als Coach geworden bist.
Daniel ist ein sehr erfahrener Coach. Er weiss sehr viel über die richtige Ernährung, und gibt mir gute umsetzbare Tipps. Ich habe Dank seiner Hilfe an Gewicht verloren, und auch gelernt das der Körper Bewegung braucht. Daniel bemüht sich sehr und feiert auch gerne mit mir meine Erfolge. Dank ihm fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper und werde sicher das Programm mit ihm so weitermachen…….Danke Daniel💪
11.11.2023Anonym
Super Coach. Geht auf Wünsche und Probleme zielgerichtet ein. Trainings- und Ernährungspläne sind auf Lebenssituation und Ziele perfekt abgestimmt.
11.11.2023Anonym
Es wird in jeder Situation individuell auf einen eingegangen. Sei es jetzt bei Krankheit, plötzlichen anderen Ernährungsformen oder nur neuen Rezeptwünschen. Egal was ist, es wird immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das schneller, als man es erwartet. Auch persönlich ist Daniel immer für einen da, wenn man mal einen Durchhänger hat, baut einen wieder auf und man startet mit Daniels Hilfe wieder voll durch. Man fühlt sich einfach super aufgehoben und der Erfolg spricht auch für sich
11.11.2023Anonym
Ich kann dieses Coaching mit Daniel nur jedem empfehlen. Ein super sympathischer Coach, der immer auf jeden Wunsch oder Frage ausführlich eingeht. Ohne ihn und sein Team hätte diese Fortschritte nie im Leben gemacht. Jeder der keine Zeit verschwenden möchte und strukturiert an seiner Abnahme/Aufbau arbeiten möchte, würde ich das Coaching mit Daniel und Team nahelegen. Macht total Spaß :) großes Lob an Daniel.
09.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Loidl Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Loidl Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ester Lowak Privatpraxis