Daniel Paasch

Gründer der Integrativen Potenzialentfaltung (IPE) Kinder& Jugendcoachausbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Ich gelte als "Erfinder und Begründer" des integrativen und systemischen Kinder,- und Jugendcoachings in Deutschland und bin Begründer der IPE (Integrativen Potenzial - Entfaltung). Ich bin Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren...

Hammer Straße 39
48153 Münster

Kreative Impulse

Der Vortrag war locker und leicht, Es machte Spaß am Ball zu bleiben und zwischendurch die Übungen waren super. Bitte weiter so.
26.07.2021Birgit S.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Birgit, ich freue mich sehr über Deine wertvolle Rezension. Danke dafür.
Habe reichlich Erfahrung mit Fortbildungen, es ist einzigartig, eine Woche(7 Tage) von 7.45/h bis 20.00/h
mit 1 Std. Mittagspause und 2 mal 1/2 Std, Kaffeepause mich praesent bleiben zu lassen. Es war super !
Freue mich auf die Ausbildung
25.07.2021Christian H.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Herzlichen Dank für Deine Rezension lieber Christian. Mein Team und ich freuen uns auch sehr darauf, Dich bald bei der Ausbildung zum Kinder und Jugendcoach begrüßen zu dürfen.
Daniel überzeugt durch seine natürliche und authentische Art. Er und sein Team haben uns so gut betreut, dass ich mich jederzeit aufgehoben gefühlt habe. Es hat einfach alles gepasst. Sehr zu empfehlen!
25.07.2021Y.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Yvonne, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zur IPE Grundausbildung 2021.
Ich ware bei den 7 Tagen Grundausbildung Juli 2021 dabei. Es stimmte Wort und Tat überein. Diese wertschätzende Grundhaltung des Chefs Daniel Paasch war überall - er zu den Teilnehmenden und den MitarbeiterInnen, - die Mitarbeitenden untereinander und auch wir Teilnehmenden. Mir hat die Bodenständigkeit so gefallen. Pannen dürfen passieren, Themen dürfen hochkochen - immer geht es um Ja! Und was jetzt? Also in Lösungen gehen und Umgehen lernen - zum Wohl aller. Alles, was ich hier schreibe, kann die Komplexität nicht zum Ausdruck bringen. Ich bin so froh, meinen Impuls gefolgt und dort gewesen zu sein. Das treffendste Wotz ist - Großzügigkeit - auf allen Ebenen.
UUnd das alles mit Unterhaltungswert. Wir haben viel gelacht. Und bei Tränenthemen gab es prof. Beistand. Der Knaller: direkt vor Ort aber auch bei den Online-Teilnehmenden. Mich hat es manchmal gerührt, als mein Forschersinn die vielen menschenfreundlichen Handlungen beobachtete.
23.07.2021Sonja J.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Sonja, mein Team und ich sind sehr berührt über deine detaillierten Ausführungen der IPE Grundausbildung. Danke 🙏 , dass Du ein Teil davon warst und unser Seminar sehr ausführlich bewertet hast.
Vielen Dank für Alles! Die beste Ausbildung die ich je besucht habe.
22.07.2021Susann W.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Susann, es freut mich sehr zu lesen das Du mit der IPE Grundausbildung so zufrieden warst. Herzlichen Dank für deine Rezension.
Die Inhalte sind sehr wertvoll und toll rübergebracht! Mit viel Spaß und dennoch mit der gewissen Ernsthaftigkeit. Danke Daniel und Team!
22.07.2021F.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Frieda, mein gesamtes Team und ich danken Dir für die großartige Bewertung.
Ich bin offen, aber ohne bestimmte Erwartungen in die Grundausbildung gegangen. Meine größte Sorge war, wie ich 7 Tage von 9:00 Uhr bis 19:30 Uhr vor meinem PC überhaupt aushalten soll. Das was ich in diesen 7 Tagen erlebt habe hat mich derart begeistert, berührt und inspiriert, dass ich nicht eine Minute verpasst habe. Ich war am Abend frisch, erholt und einfach nur begeistert. Aus meinem beruflichen Kontext habe ich Vorwissen, dennoch habe ich Neues erfahren und ganz praktische Interventionen an die Hand bekommen, die ich direkt umsetzen konnte. Ich würde die Grundausbildung jederzeit weiterempfehlen, denn sie ist eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Bereicherung.
Daniel Paasch und sein Team haben großartiges geleistet und erleben lassen.
Ein ganz großes Danke an alle Beteiligten für dieses Erlebnis, sagt Heike Frank
22.07.2021Heike F.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Heike, es ist so schön ein persönliches Feedback von Dir zu erhalten. Danke dafür 🙏 .
Das Grundlagen Seminar von Daniel Paasch kann ich wirklich Jeder/m dringend ans Herz legen, der/ die mit Kindern in Kontakt steht - egal ob als Familie, im Bildungs- und Betreuungssektor, im medizinischen oder sportlichen Bereich... Daniel vermittelt Wissen spannend, nachhaltig und vor allem anwendbar. Die 7 Tage waren unheimlich intensiv und kurzweilig durch seine humorvolle Art und die Gestaltung der Tage. Besonders beeindruckt haben mich die vielen Coaches, die jederzeit sehr engagiert und liebevoll alle Prozesse begleitet haben und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen sind.
22.07.2021Dana G.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Dana, ich freue mich über Deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet mir sehr viel. Mein herzlicher Dank gilt Deinen Empfehlungen an alle Menschen, die das Spiel von heute nicht mehr nach den Regeln von gestern spielen möchten.
Ich würde gerne noch mehr Sterne vergeben, denn mein Herz ist so voll mit Dankbarkeit, Freude, Energie und Demut. Ich bin begeistert mit welcher Wertschätzung, Liebe, Respekt und Sensibilität ihr uns und euer Kollegenteam die ganze Woche begleitet habt und an wieviel Content du lieber Daniel uns teilhaben hast lassen. Ich bin schwer begeistert von deiner Schnelligkeit im Kopf und deinem super schnellen flexiblen Switch egal was kommt, du hast immer einen wertvollen Input, ein bildhaftes Beispiel oder einen Lösung parat. All over all begeistert mich deine Großzügigkeit und dein Dienen für die Welt - das finde ich einfach beeindruckend. Von tiefste Herzen DANKE !
21.07.2021illy B.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Illy, Deine Worte sind besonders und ich bedanke 🙏 mich so sehr bei Dir für das ausführliche Feedback.
Daniel nimmt einen so toll mit auf die Reise. Er erklärt alles so genau und so gut vorstellbar. Die Tools sind einfach nicht zu toppen. Ich bin einfach nur begeistert und so froh das mit erlebt zu haben
21.07.2021Simone R.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Simone, Deine positiven Worte begeistern mich und ich bin Dir sehr dankbar für die Zeit, die Du Dir für die Rezension genommen hast.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und jederzeit ansprechbar bei Nachfragen oder Einzelbegleitung. Ich habe mich gut umsorgt gefühlt. Mir hat es Freude gemacht in diesem Rahmen zu lernen. Gerne wieder !!! Vielen Dank. LG Rita
21.07.2021R.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Rita, mein Team und ich danken Dir für diese wundervolle Rezension.
Die Grundausbildung zum Kinder- und Jugendcoach war ein durch und durch aufrüttelndes Erlebnis (obwohl für mich nur im Live-Stream). Sehr herzlich, strukturiert und auf Anwendbarkeit ausgerichtet. Eine hohe Dichte an Informationen, aber exzellent vorgetragen und vermittelt. Vielen lieben Dank an das gesamte IPE-Team für ein solch ereignisreiches, belebendes und sinnstiftendes Event. Werde alles daran setzen an der tiefergehenden Kinder- und Jugendcoachausbildung teilnehmen zu können. Nochmals vielen Dank.
21.07.2021Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Mein Team und ich danken Dir sehr für die positive ausführliche Rezension. Wir freuen uns jetzt schon darauf dich bald bei der Ausbildung zum Kinder und Jugendcoach begrüßen zu können.
Er holt die Menschen ab, da wo sie sind. Führt sie und durch die Selbsterkenntnis, können die Menschen ihr Leben ändern. Daniel macht das auf eine sehr rührende Art. Sehr herzlich..
21.07.2021C.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Claudia, es ist so schön ein persönliches Feedback von Dir zu erhalten.
Es ist das Zusammenspiel aller Beteiligten, die "Rundumversorgung" der Teilnehmer, Kunden, Klienten, jeder ist wertvoll und einzigartig und wird auch so achtsam und liebevoll betreut. Danke.
21.07.2021Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Wow, ich bin begeistert von Deiner hervorragenden Rezension. Vielen herzlichen Dank.
Gut
Sehr umfassendes Wissen und Erklärungen für jedermann verständlich. Empathisches Auftreten.
20.07.2021Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Ich freue mich zu lesen, dass ich Dich begeistern konnte. 🙏
Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so mega intensiv wird und wir wirklich soviel lernen werden bei absoluter geistiger Fitness. Tausend Dank für Dich Daniel... Du bist ein Geschenk für die Welt und ich bin fest davon überzeugt, dass wirklich JEDER diese Grundausbildung machen sollte. Sie hilft nicht nur den Kindern, sondern vor allem auch Erwachsenen, die ihre verletzten Kinder seid Jahrzehnten mit sich rumschleppen.

Ihr lernt in diesem Kurs, die wichtigsten Dinge über Kommunikation, Lerntypen, Wahrnehmung, entwickelt ein komplett neues Bewusstsein, findet Eure blockierenden Glaubenssätze und erlernt Techniken, die Euch helfen nachhaltig im Unterbewusstsein aufzuräumen, um bewusster Euren Alltag zu bewältigen. Diese Ausbildung ging durch den ganzen Körper und die Seele. Absolut heilend und inspirierend. Ich wünsche mir, dass sämtliche Eltern, Pädagogen, Arbeitgeber, Lehrer und vor allem auch Psychologen und Psychotherapeuten bei Euch in die Grundausbildung gehen, denn ganz ehrlich... Davon haben die wenigsten den Hauch einer Spur und könnten allen in ihrem Umfeld sofort helfen. Genial wäre auch IPE in den Schulen zu lehren. Ich wäre sofort dabei, von Beginn an, ein neues Bewusstsein zu etablieren, denn es schafft Frieden auf der Welt. Danke, Danke, Danke... Von Herzen Danke an alle Beteiligten ❣️
20.07.2021Peggy K.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Peggy, Deine Worte bewegen mein Team und mich sehr und bestätigen uns zeitgleich aufs neue an unserer Mission für die Kinder und Jugendlichen jeden Tag aufs neue festzuhalten. Mein herzlicher Dank gilt Deinen Empfehlungen an alle Menschen die Deine Bewertung online lesen werden, das Spiel von heute nicht mehr nach den Regeln von gestern zu spielen.
Lieber Daniel, liebes IPE-Team,
danke, danke, danke. Es waren fantastische, interessante und lernintensive Tage gespickt mit viel Humor, Geduld und Verständnis. Immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme der Teilnehmer, besonders der Omnline-Teilnehmer, mit viel Ruhe und Wertschätzung. Ihr alle seit genial und voller Liebe im Herzen für alle Menschen und besonders für unsere Kinder. Ich bin immer noch ganz geflasht und werde von den Erfahrungen zehren und diese vertiefen. ... Herzlichst Manuela
20.07.2021M.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Manuela, mein Team und ich danken Dir sehr für Dein fantastisches Feedback 🙏 .
Die IPE Grundausbildung war super geplant und vom gesamten Team so wertschätzend und liebevoll ausgeführt. Daniel ist vollkommen in seinem Element und bringt die Inhalte mega verständlich rüber. Auch nach 9 Stunden vorm Computer hätte ich noch stundenlang weiter zuhören können. Die Woche wirkt immernoch nach und bringt Tag für Tag neue Erkenntnisse und Schätze mit sich!

Danke!
20.07.2021Lea M.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Lea, wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Dich online bei der IPE Grundausbildung so gut abholen konnten und du einen wertvollen Benefit als virtuelle Teilnehmerin erlebt hast.
Ich finde Daniel erzählt so lebendig aus dem Leben mit Spass und Wissen dass es einem einfach packt.Leider hab ich das Darum verwechselt und war nur bei den letzten drei Tagen dabei.Den Rest hole ich aber liebend gerne Nach.Die Klopftechnick und die Zweipunkte Technik hat schon Wirkung gezeigt.Und ich weiss durch den Tag der Kumminikation wo ich hin will...Bin voller neuer Eindrücke❤️
20.07.2021Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Danke, dass Du Deine Impressionen in deiner Rezension geteilt hast 🙏 .
Die ganze Art wie er es Vorträgt ist der Wahnsinn. Ich konnte mir es durch die Bildliche Erzählung super Merken.
Danke für die Mega gute Woche
20.07.2021Mandy W.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Mandy, ich lege viel Wert auf Deine Meinung und freue mich auch künftig auf dein Feedback – danke dafür.
50 Bewertungen auf NLP Portal

10.03.2021

26.05.2021

Ihre Nachricht an Daniel Paasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Paasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2021   |  Profil melden