Ihr Experte für Altersvorsorge und Absicherung

Info zur Corona- Pandemie:

Um meine Kunden zu schützen und trotzdem für alle Fragen, Wünsche und Hilfestellungen da zu sein, biete ich meine Beratung wie gehabt telefonisch und ab sofort zustätzlich per Video- Beratung an.

Dipl. Wirt.- Ing.
Zur Geest 9
59399 Olfen

Leistungsspektrum

Schriftverkehr

Unabhängigkeit

Herr Phillipaerts hat mich in allen Bereichen meiner Versicherungen gut beraten. Außerdem hat er sich sehr schnell und kompetent um meine Angelegenheiten gekümmert.
27.01.2020B.
Sehr zu empfehlen!
11.11.2019S. P.
Ich kann Herrn Philippaerts mit guten Gewissen empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert.
20.06.2019Anonym
Eine freundliche,ruhige und kompetente Umgangsform.
28.05.2019Frank L.
Herr Philippaerts nimmt sich immer Zeit für Alles und kümmert sich wirklich zuverlässig, schnell und vertrauensvoll um unsere Sachen.
28.05.2019K.
Herr Philippaerts ist ein toller Versicherungsmakler. Er informiert umfangreich und verständlich. Er berücksichtigt die Situation seiner Kunden und geht individuell darauf ein! Er versucht unter Berücksichtigung vieler Aspekte , das Ideale für seinen Kunden herauszufiltern . Ich bin sehr zufrieden und kann mir gerad nicht vorstellen, das eine optimalere Beratung für mich gibt ! Danke dafür
11.04.2019N.
Herr Philippaerts bietet professionelle Leistungen. Er geht immer sehr schnell und kompetent auf meine individuellen Bedürfnisse ein und hat mich bisher hervorragend beraten.
11.12.2018Thomas G.
Endlich weiß ich warum meine (alte) Lebensversicherung nur Verluste gemacht hat! Dank Herrn Philippaerts konnte ich die bestehenden Altlasten bereinigen und habe wieder eine echte Perspektive für meine Rente.
19.11.2018C.
Herr Philippaerts ist ein Versicherungsmarkler mit Format!
Die Transparenz und Offenlegung seiner Angebote ohne wenn und aber beantwortet jede Frage. In dieser Art und Weise seiner Arbeit bin ich bisher keinem Versicherungsmarkler oder Versicherungsmitarbeiter begegnet.
Diese Arbeit schafft eine Vertrauensbasis, so wie ich sie mir immer gewünscht habe.
Es gibt einfach keine Zweifel daran, was mit meiner Anlage passiert.
Für Rückfragen steht er zuverlässig zur Verfügung.
10.08.2018Karin L.
Noch nie hat mir ein "Versicherungsmensch" so offen und ehrlich gezeigt, wie viel so eine Lebensversicherung kostet. Die Alternative, die er für mich herausgefunden hat, ist so viel besser!!!
08.08.2018Uwe W.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Phillipaerts. Er hat mir mit meinen Versicherungen sehr geholfen. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und versucht sein möglichstes um das besprochene um zu setzen.
Ich habe mit einer Arbeitskollegen über seine Arbeit gesprochen und ihr ihn empfohlen. Sie ist auch sehr zufrieden. Ich kann Herrn Phillipaerts wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.
20.03.2018Nils F.
Wir kennen und schätzen Herrn Philippaerts jetzt seid ca. 2 Jahren und sind bisher absolut zufrieden.
Er hat uns speziell mit unserer Lebensversicherung sehr gut geholfen.
Aber auch alle anderen Versicherungsverträge hat er geprüft und konnte erstaunliche Ersparnisse und Verbesserungen erreichen.
29.01.2018Uwe M.
Gut
Tolle Beratung von Beginn an. Viele Möglichkeiten und Perspektiven aufgezeigt um gleiche oder bessere Leistungen für weniger Geld zu bekommen. Top!
29.01.2018Janina L.
Hr. Philippaerts ist ein sehr netter junger Mann , der viel Interesse und Spaß an seiner Arbeit zeigt. Er kümmert sich sehr gut um finanzielle Angelegenheiten und hilft gerne weiter mit einer tollen Beratung . Es ist sehr empfehlenswert mit ihm zu arbeiten.
17.05.2016Ronald S.
Es wird sich viel Zeit genommen und auf jede Frage wird gründlich eingegangen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens informiert.
11.05.2016Ricarda L.
Ich bin mit der Beratung von Herrn Philippaerts sehr zufrieden. Er ist immer hilfsbereit, freundlich und nimmt sich für einen vielZeit. Die Analyse ist sehr zu empfehlen!
17.02.2016Walter W.
Herr Phillipaerts hat uns sehr dabei geholfen alle Finanz- und Versicherungsverträge zu sichten und zu bewerten. Darüberhinaus hat er uns durch sehr reibungslosen Anbieterwechsel bei Strom, KFZ und Haftpflichtversicherung Geld gespart. Für neue Versicherungen o.ä. ist er unser erster Ansprechpartner.
07.02.2016Anonym
Herr Philippaerts nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Man hat nie das Gefühl, dass er einem nur schnell was verkaufen will.
02.12.2015Anonym
die Zeit die er sich nimmt, freundlich,sehr gute Beratung..
Weiterempfehlen weil er sich sehr große Mühe gibt und eine TOP Beratung macht .
Daniel Philippaerts
05.11.2015Herr Und Frau S.
Sympathisch, ehrlich und bedacht dem Kunden bestmöglich zu helfen. Bin sehr zufrieden. Ich würde Herrn Philippaerts jederzeit weiterempfehlen.
12.08.2015Anonym

25.02.2020

Ihre Nachricht an Daniel Philippaerts

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2020   |  Profil melden