Immobilienfinanzierung, Immobilienvermittlung, Kapitalanlage, Versicherungen,

Individuelle und unabhängige Finanzberatung
-Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung
-Banken- und Konditionsvergleich, KfW
Immobilienvermittlung, Denkmalimmobilien, Kapitalanlageimmobilien, Bestandsimmobilien...

Am Tower 7
55126 Mainz

Daniel Pinke

Finanzanalyse

Kundenwünsche

Gut
Daniel Pinke nimmt sich Zeit alle Fragen ausführlich zu beantworten. Er stellt weiter Informationen zur Verfügung und steht einem auch im Nachhinein mit Rat und Tat zur Seite.
21.04.2024Solveig P.
Vielen Dank an Daniel für seine tolle Unterstützung bei unserer Hausfinanzierung!

Wir haben uns bei Daniel von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Seine Gespräche waren nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch sehr persönlich und einfühlsam, bei so einer weitreichenden Entscheidung. Daniel nahm sich immer ausreichend Zeit für uns und war auch kurzfristig erreichbar, um unsere Fragen zu beantworten und uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Obwohl es aus anderen Gründen leider nicht mit dem Hauskauf geklappt hat, sind wir weiterhin auf der Suche und werden uns bei der nächsten Finanzierung definitiv wieder gerne von Daniel beraten lassen.

Nochmals vielen Dank, Daniel, für deine herausragende Arbeit und deine Unterstützung!
12.03.2024Yannick J.
Daniel hat mich ausgiebig zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten, die Kommunikation mit den Versicherern übernommen sowie Dokumente und Vertragsschluss vorbereitet. Ich habe mich während der gesamten Beratung bestens aufgehoben gefühlt. Er ist sehr sympathisch, vertrauensvoll und kompetent, sodass er mir mit allen Fragen weiterhelfen konnte. Herzlichen Dank!
10.03.2024L.
Wir haben mit Daniel zusammen unsere Hausfinanzierung gemacht. Daniel war immer erreichbar, professionell und hat uns die Sachen super erklärt. Auch als die Verträge unterzeichnet waren, stand er uns für Rückfragen zur Verfügung.
Wir können Daniel uneingeschränkt weiterempfehlen und sagen noch mal vielen Dank für die tolle Beratung!
08.03.2024Janis R.
Wir waren mit der Finanzierungsberatung zu unserem Immobilienkauf rundum mit Daniel Pinke zufrieden. Er konnte alle unsere Fragen beantworten und war jederzeit auch kurzfristig erreichbar. Er war uns eine sehr wertvolle Unterstützung bei der Finanzierung und darüber hinaus. Wir empfehlen ihn definitiv weiter!
05.03.2024K.
Daniel Pinke hat mir einen ausgezeichneten Service geboten. Seine professionelle und kompetente Beratung hat mir geholfen, die bestmögliche Finanzierungslösung für den Kauf meiner Immobilie zu finden. Daniel Pinke waren stets erreichbar, geduldig und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Dank seiner Expertise und seinem Engagement konnte ich meine Immobilie zu besten Konditionen finanzieren. Ich kann Daniel Pinke uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!"
23.02.2024S.
Jede Zeit erreichbar und schnell weitergeholfen. Sehr nette und kompetente Beratung.
23.02.2024Thilo S.
Wir haben uns durch die fachliche und individuelle Beratung durch Daniel Pinke sehr gut betreut gefühlt. Er hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, aber uns auch genügend Raum geboten, eigene Entscheidungen zu treffen. Wir konnten all unsere Fragen stellen und haben immer sehr schnell eine qualifizierte und für Laien wie uns verständliche Antwort erhalten. Mit der finalen Finanzierung sind wir sehr zufrieden. Wir würden Daniel Pinke daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
Daniel Pinke Finanz- und Immobilienberatung (Finanzierungs- und Produktberatung)
13.02.2024A.
Professionell in der Beratung. Hat ein umfangreiches Fachwissen und konnte mir schnell bei meinem Anliegen weiterhelfen. Die Rückmeldungen waren stets zeitnah und ich fühlte mich gut betreut. Die Beratung war effizient und hat mir geholfen, meine Probleme schnell zu lösen. Ich kann diesen Berater auf jeden Fall weiterempfehlen und werde seine Dienste in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen.
19.12.2023Anonym
Herr Pinke hat uns bei der Umsetzung unserer Immobilienfinanzierung sehr geholfen. Er stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ohne ihn hätten wir das – vorallem in der Kürze der Zeit – nicht geschafft.
03.11.2023Anonym
Wir wurden zum Thema Finanzierung Wohnungskauf/ Kernsanierung sehr gut Beraten und haben uns bei Herrn Pinke super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles!
27.09.2023Anonym
Daniel hat uns in Sachen Wohnungsfinanzierung sehr gut, fachlich und vor allem ehrlich beraten. Wir waren vorher relativ unbedarft in Sachen Finanzierung und haben Dank Daniel wertvolles Wissen dazu gewonnen. Trotz Ländergrenzen (NRW) war er über alle Besonderheiten des Bundeslandes informiert. Auch wenn der Kauf aufgrund von Verkäuferentscheidungen nicht zustande gekommen ist, haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt und können Daniel auf jeden Fall weiterempfehlen!
24.09.2023Anonym
Daniel Pinke hat uns beim Kauf bzw. der Finanzierung eines Hauses belgeitet. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bei sämtlichen Fragen zu komplexen Inhalten oder auch Bedenken konnten wir Daniel Pinke unkompliziert und immer erreichen und auf seine Expertise zurückgreifen. Wir sind super zufrieden und würden jederzeit wieder mit Daniel Pinke zusammenarbeiten, da er uns in einer aufregenden Phase sehr entlastet hat. Zudem konnten wir immer mit schnellen Reaktionszeiten rechnen und Termine waren flexibel gestaltbar.

Kurz gesagt: professionell, fachlich fit, zuverlässig, vertrauenswürdig und dazu noch super sympathisch. DANKE!
10.09.2023Joelle E.
Daniel hat uns während unseres Immobilienkaufes betreut. Wir hätten uns keinen besseren Berater wünschen können. Abgesehen von Daniels Kompetenz und Fachwissen, wurden alle Vorgänge sehr schnell abgewickelt und wir hatten zu jederzeit einen Ansprechpartner. Egal ob über E-Mail, Telefon oder WhatsApp, Daniel war immer schnell erreichbar und hat sich sofort unseren Anliegen angenommen. Auch flexible Termine in den Abendstunden haben wir als sehr angenehm empfunden. Bei Finanzierungsanliegen würden wir jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten!
10.09.2023Anonym
Herr Pinke hat uns sehr kompetent beraten und war total flexibel und erreichbar, hat immer sehr schnell reagiert und alle Fragen beantwortet. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
05.11.2022Familie S.
Daniel Pinke hat uns über einen längeren Zeitraum begleitet. Zunächst erklärte er uns während der Suche nach einer Immobilie komplexe Inhalte sehr verständlich. Bei der anschließenden Finanzierung unserer Immobilie stand er uns stets kompetent sowohl zu allen Fragen der Finanzierung als auch zu Themenfeldern, die die eigentliche Finanzierung überschreiten, zur Verfügung. Insbesondere seine schnelle Reaktionszeit auf Anfragen und die flexible Termingestaltung haben uns in einem volatilen Kreditmarkt enorm geholfen. Zusammenfassend sind wir sehr glücklich, dankbar und zufrieden mit der Zusammenarbeit.
05.10.2022Anonym
Herr Pinke ist/war mit seiner kompetenten und sehr freundlichen Beratung für uns eine große Hilfe und zuverlässige Unterstützung, insbesondere die Beratungstermine in den Abendstunden waren eine echte Erleichterung.
Wir können Herrn Pinke wärmstens empfehlen.
29.08.2022Corinna P.
Kompentente, freundliche Beratung und schnelle, zuverlässige Sachbearbeitung - was will man mehr.
Herr Pinke hat uns beim Hauskauf in dieser Zeit der turbulenten Zinsentwicklung über mehrere Monate begleitet. Dabei waren die Vergleichsangebote und die arbeitnehmerfreundlichen Beratungstermine in den Abendstunden sehr hilfreich.
16.08.2022Steffen D.
Herr Pinke beriet und begleitete uns während unserer Immobilienfinanzierung und Abwicklung aller Formalitäten mit großer fachlicher und menschlicher Kompetenz. Wir können Herrn Pinke nur weiterempfehlen und danken ihm für seine Unterstützung.
27.07.2022Anonym
Die Termine waren alle professionell vorbereitet und genau auf unsere Wünsche abgestimmt,
telefonisch immer erreichbar oder direkter Rückruf, dazu immer eine Lösung für alle Themen zur Baufinanzierung an der Hand und kurze Wege zur Bank.
Wir sind sehr zufrieden!!!
19.07.2022Holger P.
4 Bewertungen auf WhoFinance

03.07.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an Daniel Pinke Finanz- und Immobilienberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Pinke Finanz- und Immobilienberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden