Finanzberater

Immer gute Beratung und Antworten auf alle Fragen. 😊
26.03.2024Letizia Flachowsky
Sehr kompetent und freundlich!

Freue mich auf die weiteren Termine
21.09.2023Michael Santjer
Freundlich, Ehrlich , Kundenorientiert
11.02.2023Andreas Lettau
Daniel hat meine Familie und mich gut beraten. Es war alles sehr verständlich und hat sich auch sehr viel Zeit für uns genommen. Wenn es ein Anliegen gibt wird es sofort bearbeitet. Ich kann Daniel absolut weiterempfehlen!
20.05.2022S.D
Was uns besonders gefällt, ist die hohe Flexibilität und Kundenorientierung. Jede Frage wird kompetent beantwortet, Lösungen aufgezeigt und angeboten. Wir sind sehr zufrieden und froh, dass unsere Absicherungen und Vorsorgen auf uns angepasst und gut durchdacht sind.
03.01.2022S. Roß
Daniel erzeugt keinen Druck bei der Beratung, sehr angenehm. Zuverlässigkeit steht ganz oben, wie wir finden, sehr wichtig heutzutage.
19.06.2021Familie Ludwig
Herr Prehn hat uns sehr geholfen unsere bestehenden Verträge zu optimieren, vielen Dank für die Mühe!
10.12.2020Armin Roß
Sehr kompetente Beratung. Sowas ist mir bisher noch nicht widerfahren. Herr Prehn ist genau auf meine Ziele und Wünsche eingegangen und hat seine in den Hintergrund gestellt, genauso wie es bei einer guten Beratung sein sollte. Der Kunde steht im Mittelpunkt und genau das war bei Herrn Prehn der Fall.
Im Schadenfall war er direkt erreichbar und hatte eine Lösung parat.
Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit. Man merkt direkt, dass seine Finanzen bei ihm in guten Händen sind. Daumen hoch!
11.08.2020Anonym
Die Online Beratung war sehr gut und lief komplikationslos.
Die Persönliche Beratung war super.
Man hat zu jeder Lebenslage das passende Angebot/Produkt erhalten.
Kann ich nur weiterempfehlen!
11.06.2020Sebastian
Herr Prehn ist ein wirklich sympathischer, junger Mann mit viel Fachkompetenz im Gepäck.
Ich habe mich durchgehend gut und was viel wichtiger ist, ehrlich beraten gefühlt.
Im Endeffekt spare ich durch die Hilfe von Herr Prehn nun über 50€ monatlich, was jährlich über 600€ sind.
Dafür werde ich mir ab sofort einen schönen Urlaub in der Sonne gönnen.
02.02.2020Marvin Kitzig
Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Daniel. Er geht super auf unsere Wünsche ein und findet recht schnell die richtige Lösung für unser Anliegen. Wir verstehen uns sehr gut und er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten ihn auch schon erfolgreich weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
08.01.2020Marc Schulte
Sympathie, Ehrlichkeit und Vertrauen waren von Sekunde 1 vorhanden.
01.01.2020Tabea N.
Der offene Austausch und die pragmatischen Lösungsvorschläge. Er kommt direkt symphatisch rüber, dementsprechend hört man ihm gerne mit einem offenen Ohr zu.
31.12.2019Kurt Koch
Herr Prehn ist ein sehr freundlicher junger Mann, er wirkt souverän und ist immer für jeden Hausbesuch perfekt vorbereitet. Er ist sehr sympathisch, was nicht nur an seinem Humor, sondern auch an seinen kleinen Geesten, wie zum Beispiel die Gratulation zum Hochzeitstag, liegt. Zu Weihnachten hat er sich einen tollen Anzug geholt, womit dem Besuch eine kleine Besonderheit beigefügt wurde. Aber an dieser Stelle möchte ich nicht mehr verraten, sondern kann Ihnen Herrn Prehn nur weiter empfehlen, denn bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.
31.12.2019V. Fenske
Die schnelle und erfolgreiche Arbeit von Herrn Prehn , hat mich besonders erfreut.
28.12.2019Tamara Röhrich
Die umgängliche und freundliche Art, wobei dennoch Fachwissen vermittelt auf verständliche Art vermittelt wird.
28.12.2019Kamyar Jhyanmehr
Gut
Das offene und freundliche Gemüt des Sachbearbeiters
28.12.2019Dennis Geisemeyer
Gute Erreichbarkeit
27.12.2019Stefan
Total sympathische Art!!
27.12.2019Jimmy Ben Blank
Die persönliche Beratung und Informationen zu Hause.
27.12.2019Oliver Schönfeld

Ihre Nachricht an Daniel Prehn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Prehn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2019   |  Profil melden