Experte für berufliche Veränderung & persönliches Wachstum

Daniel Seifert
Daniel Seifert zeigt frustrierten Angestellten und Selbständigen, wie sie ihre Leidenschaft und den Spaß im Beruf entdecken, ihr volles Potenzial zur Entfaltung bringen, ohne Angst vor falschen Entscheidung.

Fast jeder 4. ist heutzutage mit seinem Beruf unzufrieden. Den Schritt, sich beruflich neuzuorientieren trauen sich die Wenigsten!

DS Coaching
Holbeinstr., 33
41063 Mönchengladbach

Super Vortrag. Wenn man nach dem Vortrag nicht Lust hat mit Daniel Seifert zusammen zu arbeiten. Er weiß, wovon er spricht, denn das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verbringen, die einen nicht weiter bringt. Weiter so!
24.10.2019Anonym
Daniel ist ein professioneller und sympathischer Wegbegleiter wenn es um berufliche Veränderung, persönliches Wachstum geht. Durch seine herzlicher und sympathische Art baut er schnell Verbindung auf und gewinnt Vertrauen. Auf der Bühne bringt er seine Expertise sehr gut rüber. Vielen Dank Daniel!
21.10.2019Anonym
Vielen Dank Daniel für Dein lebensnahes Referat und die vielen Beispiele aus dem Alltag. Auch den persönlichen Kontakt mit Dir schätze ich sehr. Du bist eine echte Hilfe und forderst mich sehr positiv heraus und unterstützt mich bei Entscheiden und bei der Umsetzung.
20.10.2019Anonym
Auf der Bühne komplett überzeugend, sympathisch und motivierend! Danke für den super Input...
18.10.2019Anonym
Dank der tollen, professionellen, sehr strukturieren Unterstützung von Daniel Seifert während des Coachings konnte ich meine beruflichen Ziele klarer definieren, mich vollkommen neu ausrichten und erfolgreich neu durchstarten.
Dies hat all meine Lebensbereiche sehr positiv beeinflusst und bereichert. Vielen Dank dafür.
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Seifert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Hanno Fecke