Experte für Business-Numerologie & zertifizierte Numerologie-Ausbildungen

Ich bin Daniel Seifert und habe mich in den letzten 15 Jahren intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt. Mich hat es schon immer fasziniert, wie der Mensch tickt, was ihn motiviert und was seine Werte sind. Mit all den...

7DS Coaching & Consulting
Holbeinstr., 33
41063 Mönchengladbach

Ich habe mich auf dieses für mich neue „Experiment“ eingelassen, da es für mich eine neue Erfahrung war.
Bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Daniel kannte mich nicht. Er konnte mich allerdings überraschend gut beschreiben. Ich fand mich in meinen Aussagen wieder. Diese Reflexion gibt mir die Gelegenheit mich besser kennenzulernen. Dieser dann andere Blickwinkel hat mir bis hier hin in meinem Alltag sehr geholfen.
Ich kann nur jedem Empfehlen diese Erfahrung für sich zu machen.
Lieber Daniel, gerne weiter so.
Gruß Christian
11.04.2024Anonym
Wir arbeiten mittlerweile seit über 1 ½ Jahren mit Daniel im Bereich Business-Numerologie erfolgreich zusammen.

Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. Er hat uns dabei unterstützt, unser Unternehmen auf eine neues Level zu bringen. Wir haben mit Daniel gemeinsam unser Angebotsportfolio überprüft, optimiert und die Kundenwirkung durch viele Anpassungen verbessert. Titel für Produkte, Seminare, Webinare und ähnliches werden stets auch numerologisch gecheckt und optimiert.

Auch im Recruiting konnten wir exakt die Bewerber herausfiltern, die zu uns, zu unserer Unternehmenphilosophie und zu der Stelle perfekt passen und das ohne einen stundenlangen Bewerbungsprozess durchführen zu müssen. Daniel hat uns mit numerologischen Berechnungen exakt die passenden Bewerber selektiert.

Wir sind begeistert und immer wieder erstaunt, wie uns Daniel in nahezu allen Fragestellung rund um das Business mit seiner Expertise zielführende Lösungen liefert. Eine langfristige Zusammenarbeit ist für Unternehmer auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
22.05.2023Anonym
Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren bei Daniel, weil ich ziemlich unentschlossen war, was ich nach meinem Abitur machen soll. Ich wusste nicht was ich machen wollte und was überhaupt passend für mich wäre.
Daniel hat mir geholfen, Licht in das Dunkle zu bringen und hat mir gezeigt, was mich wirklich ausmacht und welche Richtung ich am besten nehmen soll, weil sie einfach zu mir passt. Ich habe mich durch seine Beratung selbst richtig kennengelernt und mich für den für mich am besten passenden Weg entschieden. Durch die Nummerologie weiß ich nun, was ich wirklich will, was mich ausmacht und was ich in Zukunft erwarte. Ich bin so froh, das Daniel mich so gut beraten hat und würde es jedem immer weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
06.04.2023Anonym
Ich bin selbst zertifizierte Numerologin für Persönlichkeitsentwicklung. Daniel hat mich dabei unterstützt, meinen optimalen Firmennamen zu berechnen und ein passendes Gründungsdatum für mein Unternehmen zu finden. Er ist ein absoluter Experte im Bereich Business-Numerologie. Es ist bemerkenswert wie Daniel die Zahlen kombiniert und interpretiert. Seine selbstentwickelte Software für numerologische Berechnungen nutze ich seit mehreren Monaten und bin begeistert, wie einfach und schnell ich gezielt meine Klienten beraten kann. Ich habe dadurch eine extreme Zeitersparnis
06.04.2023Anonym
Meine Coaching Beratungen mit Daniel haben mir sehr viel Klarheit und wertvolle Erkenntnisse geschenkt.
Seine Persönlichkeitsanalyse hat mir noch mal mehr Bewusstheit über meine persönlichen Stärken und Potentiale gegeben.
In Verbindung mit seiner Unternehmensanalyse hat er mich dann sehr unterstützt den Focus auf mein Business optimal zu schärfen. So habe ich erkannt wie ich mich besser im Aussen positioniere und meine Kundengewinnung optimiere.
Neben seiner Professionalität überzeugt Daniel mich immer wieder mit seiner wunderbar klaren und herzlichen Persönlichkeit.
Ich kann ihn und seine Arbeit aus ganzem Herzen empfehlen. Eine Beratung mit ihm eröffnet neue Horizonte und Sichtweisen.
Herzlichen Dank Daniel!

Barbara Reichau
09.02.2022Anonym
Bereits vor unserer Zusammenarbeit gab Daniel mir Methoden sowie seine wertvolle Zeit GRATIS mit an die Hand, die mich enorm weiterbrachte.
Das Mentoring mit Daniel war meine wertvollste Investition, da ich nur nach 7 Wochen den ersten Umsatz generierte. Allein hätte ich das niemals geschafft. Ich erhielt Klarheit, Sicherheit und hatte einen Mentor an meiner Seite, der bei wirklich allen Themen an meiner Seite ist.

Es ist nicht einfach einen guten Mentor zu finden, Daniel deckt für mich jeden Bereich ab. Er gab mir Einblick in sein Netzwerk, was mir erneute Türen öffnete und bei allem was er macht ist er absolut authentisch. Alle Methoden die ich an die Hand bekommen habe, sind nachhaltig und für einen Businessaufbau sehr wertvoll.

5 Sterne reichen für seine Leistung definitiv nicht aus! Ich würde jederzeit wieder ein Mentoring buchen und kann ihn sehr empfehlen.

DANKE Daniel!
24.01.2021Anonym
Lange Zeit habe ich beruflich das gemacht, was ich gut kann, aber es war mir immer klar, dass es nicht wirklich das ist, was ich machen möchte.
Dieses Jahr hatte ich endlich den Freiraum, mich mehr mit mir zu befassen und Dank der Unterstützung von Daniel habe ich jetzt die Klarheit gewonnen, was ich beruflich machen möchte.
Im nächsten Schritt geht es jetzt darum, wie ich das erfolgreich umsetze und auch hier weiß ich, dass ich bei Daniel gut aufgehoben bin.
Die Arbeit mit Daniel macht mir Spaß und bringt mir viel Energie – Daniel ist eine große Bereicherung auf meinem Weg zu meiner beruflichen Erfüllung und dafür bin ich Daniel sehr dankbar.
16.12.2020Anonym
Daniel ist der optimale Begleiter auf deiner Coaching Reise!
Bekanntlich ist der Weg das Ziel - steinig, schmerzhaft, erkenntnisreich.
Die Zielaussicht - grandios!!!
01.11.2020Anonym
Daniel weiß wirklich was er tut!
Egal ob man am Anfang steht oder schon seine Richtung kennt, er weiß was zu tun ist!
Er war immer für mich da und hat sehr schnell geantwortet wenn ich fragen hatte.
Durchweg muss ich sagen Daniel ist sehr kompetent in seinem Bereich!
16.04.2020Anonym
Das Coaching hat sich für mich mehr als gelohnt und ich brenne für alles was da noch kommt. Daniel stellt die richtigen Fragen und der persönliche Austausch hat mir viel Spaß gemacht.
Besten Dank Daniel!
🍀💪🏻✌🏻
14.04.2020Anonym
Ich habe Anfang des Jahres ein Coaching bei Daniel Seifert gehabt. Ich war unzufrieden mit meiner beruflichen Situation. Seine Beratung war so super, dass ich heute meinen Traum-Job nachgehe. Er ist fair und wirklich an der Entwicklung des Menschen interessiert.
12.04.2020Anonym
Super Vortrag. Wenn man nach dem Vortrag nicht Lust hat mit Daniel Seifert zusammen zu arbeiten. Er weiß, wovon er spricht, denn das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verbringen, die einen nicht weiter bringt. Weiter so!
24.10.2019Anonym
Daniel ist ein professioneller und sympathischer Wegbegleiter wenn es um berufliche Veränderung, persönliches Wachstum geht. Durch seine herzlicher und sympathische Art baut er schnell Verbindung auf und gewinnt Vertrauen. Auf der Bühne bringt er seine Expertise sehr gut rüber. Vielen Dank Daniel!
21.10.2019Anonym
Vielen Dank Daniel für Dein lebensnahes Referat und die vielen Beispiele aus dem Alltag. Auch den persönlichen Kontakt mit Dir schätze ich sehr. Du bist eine echte Hilfe und forderst mich sehr positiv heraus und unterstützt mich bei Entscheiden und bei der Umsetzung.
20.10.2019Anonym
Auf der Bühne komplett überzeugend, sympathisch und motivierend! Danke für den super Input...
18.10.2019Anonym
Dank der tollen, professionellen, sehr strukturieren Unterstützung von Daniel Seifert während des Coachings konnte ich meine beruflichen Ziele klarer definieren, mich vollkommen neu ausrichten und erfolgreich neu durchstarten.
Dies hat all meine Lebensbereiche sehr positiv beeinflusst und bereichert. Vielen Dank dafür.
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Seifert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Seifert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden