NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Experte für berufliche Veränderung & persönliches Wachstum

Daniel Seifert
Daniel Seifert hilft Angestellten und Selbständigen dabei herauszufinden, wofür sie wirklich brennen und wie sie mit ihrer Leidenschaft ein profitables Business aufbauen ohne Angst vor finanziellen Kompromissen.

Fast jeder 4. ist heutzutage mit seinem Beruf unzufrieden. Den Schritt, sich beruflich neuzuorientieren trauen sich die Wenigsten!

DS Coaching
Holbeinstr., 33
41063 Mönchengladbach

Bewertung vom 24.01.2021
Bereits vor unserer Zusammenarbeit gab Daniel mir Methoden sowie seine wertvolle Zeit GRATIS mit an die Hand, die mich enorm weiterbrachte.
Das Mentoring mit Daniel war meine wertvollste Investition, da ich nur nach 7 Wochen den ersten Umsatz generierte. Allein hätte ich das niemals geschafft. Ich erhielt Klarheit, Sicherheit und hatte einen Mentor an meiner Seite, der bei wirklich allen Themen an meiner Seite ist.

Es ist nicht einfach einen guten Mentor zu finden, Daniel deckt für mich jeden Bereich ab. Er gab mir Einblick in sein Netzwerk, was mir erneute Türen öffnete und bei allem was er macht ist er absolut authentisch. Alle Methoden die ich an die Hand bekommen habe, sind nachhaltig und für einen Businessaufbau sehr wertvoll.

5 Sterne reichen für seine Leistung definitiv nicht aus! Ich würde jederzeit wieder ein Mentoring buchen und kann ihn sehr empfehlen.

DANKE Daniel!
24.01.2021Anonym
Lange Zeit habe ich beruflich das gemacht, was ich gut kann, aber es war mir immer klar, dass es nicht wirklich das ist, was ich machen möchte.
Dieses Jahr hatte ich endlich den Freiraum, mich mehr mit mir zu befassen und Dank der Unterstützung von Daniel habe ich jetzt die Klarheit gewonnen, was ich beruflich machen möchte.
Im nächsten Schritt geht es jetzt darum, wie ich das erfolgreich umsetze und auch hier weiß ich, dass ich bei Daniel gut aufgehoben bin.
Die Arbeit mit Daniel macht mir Spaß und bringt mir viel Energie – Daniel ist eine große Bereicherung auf meinem Weg zu meiner beruflichen Erfüllung und dafür bin ich Daniel sehr dankbar.
16.12.2020Anonym
Daniel ist der optimale Begleiter auf deiner Coaching Reise!
Bekanntlich ist der Weg das Ziel - steinig, schmerzhaft, erkenntnisreich.
Die Zielaussicht - grandios!!!
01.11.2020Anonym
Daniel weiß wirklich was er tut!
Egal ob man am Anfang steht oder schon seine Richtung kennt, er weiß was zu tun ist!
Er war immer für mich da und hat sehr schnell geantwortet wenn ich fragen hatte.
Durchweg muss ich sagen Daniel ist sehr kompetent in seinem Bereich!
16.04.2020Anonym
Das Coaching hat sich für mich mehr als gelohnt und ich brenne für alles was da noch kommt. Daniel stellt die richtigen Fragen und der persönliche Austausch hat mir viel Spaß gemacht.
Besten Dank Daniel!
🍀💪🏻✌🏻
14.04.2020Anonym
Ich habe Anfang des Jahres ein Coaching bei Daniel Seifert gehabt. Ich war unzufrieden mit meiner beruflichen Situation. Seine Beratung war so super, dass ich heute meinen Traum-Job nachgehe. Er ist fair und wirklich an der Entwicklung des Menschen interessiert.
12.04.2020Anonym
Super Vortrag. Wenn man nach dem Vortrag nicht Lust hat mit Daniel Seifert zusammen zu arbeiten. Er weiß, wovon er spricht, denn das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verbringen, die einen nicht weiter bringt. Weiter so!
24.10.2019Anonym
Daniel ist ein professioneller und sympathischer Wegbegleiter wenn es um berufliche Veränderung, persönliches Wachstum geht. Durch seine herzlicher und sympathische Art baut er schnell Verbindung auf und gewinnt Vertrauen. Auf der Bühne bringt er seine Expertise sehr gut rüber. Vielen Dank Daniel!
21.10.2019Anonym
Vielen Dank Daniel für Dein lebensnahes Referat und die vielen Beispiele aus dem Alltag. Auch den persönlichen Kontakt mit Dir schätze ich sehr. Du bist eine echte Hilfe und forderst mich sehr positiv heraus und unterstützt mich bei Entscheiden und bei der Umsetzung.
20.10.2019Anonym
Auf der Bühne komplett überzeugend, sympathisch und motivierend! Danke für den super Input...
18.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Seifert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Seifert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Institut für Entwicklungsberatung