Unternehmensberater & Versicherungsmakler

Wer das Risiko nicht kennt kann es auch nicht absichern.

In einem persönlichen Gespräch erarbeiten ich zusammen mit Ihnen einen Risikocheck, abgestimmt auf Ihre Unternehmung. Ziel ist es Deckungslücken zu vermeiden und Versicherungssummen zu optimieren.

Karl -Marx-Platz 2
99084 Erfurt

Zielerreichung

Der Herr Strobel setzt sich für Kunden ein und hilft bei Prblemen auf Versicherungstechnischer Seite.
Wir wohnen zwar nicht in der Nahe, behalten aber den Kontakt aufrecht.
24.11.2022Dirk S.
Sehr gute Beratung. Nicht aufdringlich. Ruft zurück, wenn mal nicht erreichbar.
22.11.2022Martin F.
Herr Strobel ist ein sehr freundlicher, fröhlicher und engagierter Mensch, mit großem Interesse an seiner Arbeit in Verbindung mit der anstehenden Sachlage. Er erklärt kompetent und verständlich die entsprechenden Fakten und ist zudem sehr zuverlässig. Ich kann Ihn wärmstens empfehlen. Ich vertraue Ihm.
10.11.2022Ines P.
Die Branchenkenntnisse und Erfahrungen haben mir in meiner Entscheidung sehr geholfen.
04.07.2022Mandy M.
professionell und freundlich
19.04.2022J. R.
Daniel Strobel hat mir alles für verständlich gut erklärt. Das finde ich immer sehr wichtig. Danke Daniel
11.04.2022Carola K.
Hr. Strobel ist in seinen Ausführungen und Erklärungen sehr detailliert und hilft bei der Entscheidungsfindung, ohne in eine Richtung zu drängen. Sehr angenehm.
08.04.2022Alexandra R.
Sehr zufrieden!!!!
08.04.2022MM M.
ICH HABE DANIEL ÜBER EINE EMPFEHLUNG EINES FREUNDES KONTAKTIERT. HATTE BIS DATO WENIG VERTRAUEN IN DIE BRANCHE UND EHER SELTEN DIE ENERGIE BZW: DIE GEDULD, MICH DAMIT AUSEINANDERZUSETZEN. HABE DANIEL ALS EINEN SEHR FREUNDLICHEN UND WISSENDEN MENSCHEN KENNENGELERNT. DANK IHM HAB ICH NACH JAHREN WIEDER EINEN ÜBERBLICK ÜBER MEINE LAUFENDEN VERSICHERUNGEN. ICH WEISS NUN, WIE ICH ABGESICHERT BIN; WAS UNSINNIG IST UND WO WELCHE UPDATES NOTWENDIG SIND:::: UND DAS WICHTIGSTE; ICH HABE WIEDER VERTRAUEN!
04.04.2022Verena L.
Sehr nette, persönliche, Beratung.
Angenehme Atmosphäre.
02.04.2022Stephan Brunke -.
Weil stets die Möglichkeit der eigenen Entscheidungen gewahrt bleibt, kann Herr Strobel definitiv weiterempfohlen werden. Er ist ein sehr guter Berater und lässt immer Rückfragen zu, die geduldig erklärt werden.
01.04.2022Peggy K.
Kompetent, Schnell und Zuverlässig, Volle Punktzahl für Herrn Strobel !
01.04.2022KPM3 G.
sehr engagiert mit individueller Beratung
01.04.2022J?rg H.
Fachlich kompetenter, erfahrener Mann mit hoher Sozialkompetenz und zusätzlich umfangreichem Arsenal an Softskills.
01.04.2022Thomas J.
Den Wechsel zu Daniel habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut, ganz im Gegenteil. Seine Beratung ist offen und auf Augenhöhe. Wir fühlen uns gut Beraten und die angebotenen Produkte sind stets in einem optimalen Preis Leistungsverhältnis. Gleichzeitig ist er Ehrlich wenn es um kostentreibenden unnötige Leistungen angeht und unterstützt diese zu vermeiden. Daher jederzeit eine klare Empfehlung.
01.04.2022Maik S.
Sehr kompetenter Makler!
01.04.2022Maik B.
Daniel Strobel hört genau zu und versucht die Bedürfnisse zu verstehen - ziemlich selten heute.
Die gesamte Abwicklung war sehr effizient.
01.04.2022Michael W.
Sehr freundliche und zielführende Beratung.
01.04.2022Saskia B.
Professionelle Abwicklung, gute Erreichbarkeit und es gibt immer schnelle Hilfe bei Fragen.
27.12.2020Anonym
Sehr netter, schneller und persönlicher Kontakt zu Herrn Strobel.
Die expertise habe ich in meinen Versicherungsangelegenheiten immer erfahren und ich fühle mich absolut gut beraten und aufgehoben.
Vielen Dank dafür!
24.11.2020B.

16.04.2024

Ihre Nachricht an Daniel Strobel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Strobel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden