Daniel Wüstholz

Health Performance Coaching in Life, Tennis & Business (RAUSCH-Methode)

Daniel Wüstholz
Ich zeige dir, wie du bewusster, entspannter und gesünder dein Potential entfaltest.

Reinsburgstrasse
70197 Stuttgart

Bewertung vom 08.04.2023

Auftragserfolg

Es ist sehr inspirierend mit Daniel zu arbeiten. Er bringt die Menschen nach oben auf die nächste Stufe. Das Leben bekommt eine neue Richtung und mehr Qualität.
Daniel verfügt über großes Fachwissen.
Er ist mit ganzem Herzen bei seinem Client.
08.04.2023D.
Ich habe Daniel nicht nur persönlich als Teilnehmer sondern auch als Ausbilder kennen lernen dürfen. Der erste Eindruck hat sich mehr als besteigt und ich bin stolz darauf die Entscheidung getroffen zu haben die Ausbildung zu absolvieren. Jahre lang habe ich ein Coaching in diesem Bereich gesucht und es nun endlich mit der RAUSCH Methode gefunden und absolviertY ich kann jedem nur Wärmstens empfehlen sich mit Daniel gemeinsam auf diese Reise zu begeben. Ob für die eigenen Erfahrungen und den weiteren Lebensweg oder um andere Menschen weiter zu entwickeln, zu unterstützen oder zu coachen. Danke Daniel für deine Mühe und dieses sagenhaft tolle professionelle Konzept. Ich freu mich auf den weiteren Lebensweg mit dir und allen „RAUSCH-COACHES“ zusammen
07.04.2023Sven B.
Auf meinem Weg zu mehr Beweglichkeit, Gesundheit und Gewichtsreduktion bin ich Daniel bei einem Workshop begegnet und habe mich dann zu einem Einzelcoaching angemeldet. Es waren spannende 8 Wochen, durch die Daniel mich super begleitet hat. Es war der Auftakt zu einer nachhaltigen Umstellung: inzwischen sind Bewegungsroutinen in meinen Alltag integriert, ich habe mein Gewicht reduziert, die Ernährungsgewohnheiten sind umgestellt und vieles mehr. Daniel hat mir auch mental geholfen, lockerer und leichter zu werden - im privaten und beruflichen Bereich. Mit Daniels Hilfe habe ich endlich den Weg gefunden, dies alles dauerhaft umzusetzen. Vielen Dank!
24.03.2023Cornelia K.
Daniel Wüstholz Kommentar von Daniel Wüstholz:
Danke für die tollen Worte Cornelia.. das hat richtig Spaß gemacht. Wir sind weiterhin in Kontakt. LG Dein Coach Daniel
Super Coach! Ich habe die Ausbildung mit ihm gemacht und fand die sehr spannend und absolut empfehlenswert! :)
Die Einzelcoachings mit Daniel sind immer sehr hilfreich und fördernd, weil er die besten Denkanstöße und Tipps hat.
07.11.2022G.
Daniel lebt seine Leidenschaft. Das verkörpert und vermittelt er zu 100%! Wer sich z.B. für eine Ausbildung bei Daniel entscheidet, kann nur zur besten Version seiner selbst werden. Mit seiner intelligenten und smarten RAUSCH-Methode, kann sich innerhalb von 12 Wochen eine wunderbare und rundum positive Entwicklung vollziehen. Einmal kennengelernt, verstanden und implementiert, bleibt sie dein Werkzeugkasten auf alle Zeit. Egal welche Situation auch kommt, du weißt genau, was du aus deinem Koffer nehmen musst.
04.11.2022A.
Eine Freundin hat mir wärmstens ans Herz gelegt, mich mit Daniel in Verbindung zu setzten. Anfänglich dachte ich, dass ich mich in den Themen der RAUSCH Methode schon gut auskenne. Jedoch hat sich sehr schnell herausgestellt, dass sein tiefgründiges Wissen und sein Input, den er auf jeden Einzelnen konkret abstimmt, so wertvoll und verändert für mich war/ist, dass ich mehr als dankbar für die Empfehlung bin. Ich habe die Ausbildung zum Personal Health & Mental Coach bei Daniel abgeschlossen und kann Daniel Jedem der einfach mehr will oder neu starten möchte mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank Daniel
03.11.2022Anonym
Daniel ist ein sehr empathischer Coach, der einen genau da abholt, wo man grade steht. Ich habe bei ihm die Ausbildung zum Personal Health & Mental Coach gemacht und sie hat mich und meine Arbeit als Gesundheitscoach in vielerlei Hinsicht bereichert, fachlich und menschlich. Kann mir super vorstellen, auch in Zukunft mit ihm zusammenzuarbeiten.
01.11.2022Heike T.
Ich durfte bis heute schon einige Coaching machen, Daniel hat mit seiner RAUSCH METHODE Ausbildung es in die Praxis umgesetzt. Die Ausbildung unterstützt mich, noch mehr Menschen zu einem unabhängigen, selbstbestimmten Leben zu verhelfen.
Ein Danke an Daniel
29.10.2022Martin B.
Es war super gut mit Daniel zu arbeiten. Er bestärkt einen in seiner positiven Art, seinen Worten, seinen Fragen. Er hat soviel aus mir heraus geholt. Immer wieder gern würde ich mit Ihm arbeiten. Und das werde ich auch.
18.11.2021Marion K.
Sehr kompetent und motivierend
23.07.2020Anonym
Exzellenter Vortrag, sehr empfehlenswert.
11.07.2020Andreas H.
Daniel ist schnell zu Beschreiben: Er lebt und ist mit voller Authentizität, pure Energie.

Als Coach und Speaker merkt man sofort um was es Daniel geht. Er möchte volle Emotionen erzeugen und somit Menschen in all ihren Lebensbereichen voll und ganz in Ihre eigene Kraft bringen.

Daniel ist eine Bereicherung für jedes Event, seine Einzelcoachings gehen tief bis hin zum ganz persönlichen Erfolg und sein unglaubliches Online-Programm gibt die Möglichkeit Daniel und sein Team überall dabei zu haben. Ein absoluter Allrounder unserer Zeit!

Ich kann mit voller Überzeugung sagen das Daniel seinem Ruf als "der Energie Coach" alle Ehre macht.
08.07.2020Maximilian R.
Ein begeisternder Auftritt mit viel Humor und Charme! Sensationell!
05.07.2020Björn H.
Daniel ist einer der besten Coaches, die ich kennenlernen durfte! Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen!
05.07.2020Maximilian G.
Daniel ist ein absoluter Fachmann, super Personality und absolut weiterzuempfehlen!!!
03.07.2020Anonym
Der Vortrag von Daniel Wüstholz hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder. Dankeschön.
03.07.2020Franziska S.
Daniel Wüstholz überzeugt mit seiner sympathischen aufmunternden Art. Sein ganzheitlicher Blick auf die Gesundheit motiviert, an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Seine Ausbildung zum Psychoneuroimmunologen imponiert mir besonders. Das zeigt mir, dass er absolut auf dem neuesten Erkenntnisstand ist. Weiter so!
03.07.2020Margit U.
Absolut authentisch und großes Wissen!
Toll, weiter so... Viel Erfolg weiterhin, lieber Daniel!
Werde Dich jederzeit, gerne weiter empfehlen.
02.07.2020Vince 7.
Herr Wüsthof ist extrem kompetent und sehr angenehm in der Zusammenarbeit. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
02.07.2020Wolfgang S.
Herr Wüstholz ist durch seine charmante und kompetente Art, bestückt mit interessanten Ideen und Beratung, eine sehr gute Investition.
Herr Wüstholz bringt neuen Schwung in Ihr Unternehmen / Leben.
Immer wieder arbeite ich mit Herrn Wüstholz zusammen.
Ganz liebe Grüße aus Österreich.
02.07.2020Elisabeth T.

Ihre Nachricht an Daniel Wüstholz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Wüstholz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2023   |  Profil melden