Ferienwohnung Fotografie

Daniela Bunu
Ihre professionelle Fotografin für Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Hotels in ganz Deutschland.

23558 Lübeck

Bewertung vom 17.01.2024

Frau Buru,wurde mir weiter empfohlen,da Sie ihr Handwerk versteht!Sie hat meine Ferienobjekte fotografiert, Sie achtet auf jedes Detail und die Umsetzung war genial ! Man hat richtig gemerkt mit wie viel Liebe Sie dabei war!Ich würde Frau Buru immer wieder weiter empfehlen.
17.01.2024Anonym
Daniela Bunu Kommentar von Daniela Bunu:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Herzliche Grüße
Jeder, der Ferienobjekte vermietet und hervorragende Bilder präsentieren möchte, muss Frau Bunu anrufen!
Es ist unglaublich wie echt und exakt die Foto´s sind. Der Gast bekommt einen absoluten Eindruck bei der Buchung und wird bei Anreise nicht enttäuscht . Liebe Daniela, ich bin Dir sehr dankbar dafür, dass Du alle meine Wünsche und Fragen aufgenommen hast und mir wertvolle Tipps gegeben hast. Ich habe auf jeden Fall noch etwas von Dir lernen können und die drei Tage mit Dir haben wirklich Spaß gemacht!

Petra Reher
Haus Meeresleuchten Scharbeutz
01.12.2023Anonym
Liebe Petra, herzlichen Dank für deine Bewertung! LG
Wir hatten Frau Bunu für ein Fotoshooting unseres Ferienhauses " www.villa-dalu-am-see.de " gebucht. Der telef. Kontakt war sympatisch und unkompliziert. Ihre ruhige und professionelle Art hat uns sehr gut gefallen. Die Bilder sind super und setzen alles richtig in Szene. Wir empfehlen Frau Bunu uneingeschränkt weiter!
04.07.2023Anonym
Daniela Bunu Kommentar von Daniela Bunu:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben Frau Bunu beauftragt, unsere Ferienwohnung zu fotografieren. Diese wurde zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Der Kontakt war äußerst angenehm und freundlich. Die Beratung war erstklassig, die Abwicklung unkompliziert und die Bilder sind hervorragend.
Vielen Dank noch einmal für alles. Wir können nur unsere absolute Zufriedenheit mitteilen.
Karin und Zbigniew Cuda, Timmendorfer Strand
15.04.2023Anonym
Der Kontakt mit Frau Bunu war sehr freundlich, verlässlich und entspannt. Wir danken ihr für die schönen Fotos unseres Ferienhauses. Die Bilder zeigen sehr schön und atmosphärisch, was man als Gast von dem Haus erwarten darf, geben aber auch nicht mehr Raum vor als wirklich da ist. Das ist genau, was wir wollten!
17.06.2022Anonym
Es hat mit Frau Bunu alles super geklappt und sie hat mir mit ihrer eigenständigen Organisation viel Arbeit abgenommen.
Ich kann Frau Bunu wärmstens empfehlen.
01.11.2021Anonym
Daniela hat unser Ols´Berghaus perfekt in Szene gesetzt und hervorragende Fotos gemacht. Wir sind sicher, dass wir dadurch nun noch mehr Buchungen erhalten können. Preis/Leistungsverhältnis ist top!
13.07.2021Anonym
Wir sind von den Fotos, die Daniela Bunu von unserer Ferienwohnung in Haffkrug gemacht hat, begeistert! Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Fotosession waren sehr akribisch und professionell. Wir können Frau Bunu nur jedem empfehlen, der seine Wohnung erfolgreich vermarkten möchte.
28.04.2021Anonym
Es ist unglaublich, wie unsere Ferienwohnung auf den von Frau Bunu erstellten Fotos strahlt. Alle Räume wurden ins rechte Licht gesetzt. Die Detailfotos unterstreichen unsere Ausstattung und zeigen, was unsere Wohnung zum besonderen Urlaubsplatz macht. Herzlichen Dank für diese exzellente Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
13.08.2020Anonym
Frau Bunu hat ein großartiges Händchen und setzte unser schönes Ferienhaus in ein noch viel schöneres Licht. Bereits weniger Stunden nach Aktivierung unserer Nordseebirke auf den Portalen hatten wir die ersten Buchungen und das liegt ganz bestimmt auch mit großem Anteil an den wunderbaren Aufnahmen.
Wir sagen vielen Dank und empfehlen Daniela Bunu aus absoluter Überzeugung. Herzliche Grüße Karin & Felix Wolk
11.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Daniela Bunu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Bunu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Maren Kolf - Fotografie die Dich berührt