Keynote-Speaker, Autorin, Selbstwert-Coach, Buch-Coach

Selbstwert ist Geld wert! Echtes Wachstum kommt von innen!

Mit einem gesunden Selbstwertgefühl ist es leicht, in Verhandlungen oder bei seinen Kunden präsent und authentisch aufzutreten. Doch was ist, wenn die Selbstzweifel nagen und zum...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Inhaltlicher Umfang

Veranschaulichung

Liebe Daniela, vielen Dank für deine Energie, das Teilen deines Wissens und deine wertvollen Tipps.
So wird das was mit meinem Buch :-)
21 Tage Challenge "Schreib Dein Buch"
21.04.2022Annett R.
Daniela hat uns mit ihrem Lebenslauf und ihrer Lebensfreude, viel positiver Energie und in einem schönen Ambiente auf ihrem Hof beeindruckt. Als Access Bars-Facilitator sehr zu empfehlen
30.03.2022C.
Mit Freude und Herz vermittelt Daniela ihr Wissen.Ihre Liebe und Leidenschaft zu dem was sie tut, ist nicht zu übersehen.
23.03.2022Anonym
Ich durfte bei Daniela meine Ausbildung zum pferdegestützten Coach und Trainer machen. Sie hat es mir extra ermöglicht, mich auf die Arbeit mit Kindern zu spezialisieren.
Ergänzend zu der Ausbildung sind ihre Bücher "Praxisbuch tiergestütztes Training und Coaching" und "Aufstellungsarbeit im Coaching" so wertvoll. Aber auch alle anderen Bücher von Daniela sind großartig.

Daniela hat eine unfassbar emphatische Art, mit Menschen umzugehen. Ich habe mich während der Ausbildung und auch letztes Wochenende, während eines Access Bars-Kurses bei ihr immer verstanden und gesehen gefühlt. Daniela nimmt sich für jeden Einzelnen ihrer Teilnehmer Zeit.

Ich kann Daniela zu 100 % weiterempfehlen und bin aus tiefstem Herzen dankbar, von ihr lernen zu dürfen.
23.03.2022M.
Daniela hat absolut professionell durch unsere virtuelle Veranstaltung geführt. Bestens gelaunt und gut vorbereitet. Es war ein Vergnügen, ihr zuzuhören.
22.09.2021Michael R.
Daniela hat unser dreitägiges virtuelles Import und Aussenwirtschaftsforum, welches wir gemeinsam mit dem BVMW verantsaltet haben, moderiert und es ist mir eine grosse Freude, sie weiterzuempfehlen. Sie war nicht nur sehr professionell und enthusiastisch vor der Kamera, sondern auch über die Redner und das Thema sehr gut vorbereitet und informiert. Ich habe ihre engagierte Teilnahme an den Vortragsbesprechungen und ihre angenehme und offene Art, besonders gegenüber die den Diskussionsteilnehmern, sehr geschätzt.
Moderationen
03.05.2021Lauren M.
Die Buchchallenge mit Daniela war toll. Ihre Gedanken und Erfahrungen sind so wertvoll. Danke für inspirierende 21 Tage.
01.05.2021Anna B.
Daniela Landgraf ist eine echte Expertin mit Herz und Verstand. Dabei greift sie auf einen großen Erfahrungsschatz aus ihrem Leben zurück und ist unter anderem bei den Themen "Selbstwert" und "mentale Stärke" meine erste Wahl.
12.04.2021Heiko S.
Eine echte Energie-Booster-Moderation, genau richtig für eine Abendveranstaltung! Gerade wegen der kurzen Veranstaltung war das stringente Zeitmanagement extrem nützlich.
09.04.2021C.
Es war ein erfrischender Start in den Tag am 25.03.2021. Danke dafür.
Auch wenn vieles bekannt für mich war, tut es immer wieder gut, dies mal wieder "herauszuholen".
01.04.2021Anonym
Gestern hat Daniela Landgraf mit ihrem bewegenden Vortrag «Selbstwert ist Geld wert» das Chapter Schweiz der German Speakers Association besucht, dem Verband professioneller Vortragsredner. Das Thema Selbstwert und Akzeptanz ist wichtiger denn je, insbesondere auch im Businesskontext. Daniela erzählt nicht nur methodisch und fundiert, sondern auch aus eigener Erfahrung, mit ihrer persönlichen Geschichte und mit handfesten Tools zum mitnehmen. Echt, stark, authentisch und wirkungsvoll!
24.03.2021Lorenz W.
Daniela arbeitet fundiert, professionell und gleichzeitig sehr zugewandt und angenehm. Ich habe sehr viel mitgenommen in der Storytelling Challenge und eine sehr schöne Zeit gehabt - auch in online Zeiten!
Vielen Dank Daniela!
12.02.2021T.
Daniela schafft es immer wieder einen mit ihren Worten wirklich zu berühren und etwas in einem zu bewegen. Man möchte all das was sie erzählt, am liebsten direkt umsetzen, da sie einem das Gefühl gibt, alles schaffen zu können. Die Vorträge sind spannend und verständlich aufgebaut mit vielen Anregungen und Zeit für Selbstreflexion. Ich kann sie als Speakerin und Coach nur weiter empfehlen!
Schneewittchen und die sieben Selbstwert-Learnings
14.12.2020Anonym
Ich habe die 21-Tage-Buchschreibe-Challenge gebucht. Eine wirklich tolle Zeit mit einer wunderbaren Begleitung. Ich konnte von vielen Expertentipps profitieren und bin mit meinem Buchprojekt sehr gut in Gang gekommen. Auch im Anschluss ist die Betreuung durch eine Autorengruppe sichergestellt, um mein Projekt auch zum Abschluss zu bringen. Die 3 Wochen waren sehr flexibel angelegt und sich für jedes Buchprojekt geeignet. Der Austausch innerhalb der Gruppe war sehr intensiv und ich habe mein Netzwerk mit spannenden Persönlichkeiten erweitern können. Ein sehr gelungenes Projekt. Ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe. Sehr zu empfehlen.
09.11.2020Marion G.
Ich habe die 21 Tage Buch-Schreib-Challenge mitgemacht und bin sehr gut voran gekommen. Sehr wertvolle Tipps aus eigener Erfahrung und darüber hinaus war Dani sehr engagiert für jeden einzelnen von uns. Vielen lieben Dank!!!
21 Tage Challenge "Schreib Dein Buch"
09.11.2020Janine M.
Frau Landgraf überzeugte durch Authentizität von der ersten bis zur letzten Minute. Der Vortrag war sehr persönlich, und sie lebte die Tipps, die sie uns, ihrem Publikum gab. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg,
R. Siehl
Vortrag "Pitch your Business - wie Sie auf kleinen und und großen Bühnen überzeugen!"
21.08.2020R. S.
Frau Landgraf hat sehr viele Impulse gegeben, welche absolut hilfreich waren. Wie immer liegt es jetzt natürlich an mir, diese Impulse auch gleich in zählbares umzumützen. Besonders auffallend dabei ist ihre empathische Art der Wissenstransformation.
21.08.2020Jan H.
Daniela hat den Rahmen perfekt mit ihrer Persönlichkeit gefüllt und wertvolle Inhalte zum Präsentieren anschaulich und in kürzester Zeit dargestellt. Top! Danke ...
21.08.2020Daniel J.
Ein großartiger Vortrag zum Thema 'Ich mache mein eigenes Buch'; gut strukturiert, eine Sprache, die mich erreicht und viele wertvolle 'To dos/Not to dos' aus der eigenen Erfahrung als mehrfache Buchautorin. Besonders hat mir die positive, freundliche und zugewandte Ausstrahlung von Daniela gefallen. Eine tolle Frau und Speakerin, die ganz offensichtlich ihr Ding macht und mit sich im reinen ist. Danke !
Online-Workshop "Schreib Dein Buch"
28.07.2020Frank H.
Beeindruckend wie Daniela nicht nur über die Theorie zu Ihrem Thema Selbstwert redet, sondern es selbst erlebt hat und somit aus der Praxis spricht. Ihr Erfahrungen und Tipps sind Gold wert.
02.06.2020S.

15.01.2020

04.01.2022

Ihre Nachricht an Daniela Landgraf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Landgraf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2022   |  Profil melden