Keynote Speaker, Vortragsrednerin, Moderatorin, Buch-Coaching, Mentale Stärke,

Selbstwert ist Geld wert! Die beste Aktie bist du selbst!

Mit einem gesunden Selbstwertgefühl ist es leicht, in Verhandlungen oder bei seinen Kunden präsent und authentisch aufzutreten. Doch was ist, wenn die Selbstzweifel nagen und zum Beispiel...

Rednerin, Moderatorin, Autoren-Coach, Access Consciousness
Pülsener Str. 9
24257 Köhn

Überprüfbarkeit

Lernerfolg

Die 21 Tage Buch Challenge, das waren 3 Wochen gefüllt mit viel Informationen zum Thema was muss ich wissen um ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen, super interessanten Zoom Vorträgen, ein freundlicher Austausch und Support in der WhatsApp Gruppe und ein immer offenes Ohr für alle auftauchenden Probleme von Daniela Landgraf.
Trotz der täglichen Aufgaben war das eine super schöne Zeit, die ich jederzeit wiederholen würde.
24.04.2024Susanne S.
Daniela hat so unglaublich viele, wertvolle Informationen und Impulse für mich gehabt. Ich bin ihr sehr dankbar. Durch sie nahm der Gedanke endlich Gestalt an. Dank dir von Herzen, Daniela! 💗
21.04.2024Cornelia A.
Es ist eine sehr gute und strukturierte Anleitung um ein Buch zu schreiben, mit einer ausgezeichneten täglichen Begleitung per Audio und PDF Dokumenten. Zusätzlich hat Daniela zu den 3 festen Zoom Terminen weitere Zoom Calls mit Experten anbieten können.
Jeder kann die einzelnen Schritte in seinem Tempo erledigen. Täglich wurden wir von Daniela motiviert und inspiriert.
Ebenfalls fand ein reger Austausch in der erstellten WhatsApp Gruppe statt.
Die Challenge ist absolut zu empfehlen!
21.04.2024Anonym
Sehr motivierend wie Daniela uns in nur 21 Tage begleitet bei unserem Buchprojekt.
21.04.2024Annemette ter H.
Sehr kompetente natürliche Vorträge und authentische, gut verständliche Methoden
13.04.2024Iris K.
Nach etlichen Krankenhauswochen ist mir Daniela regelrecht ans Herz gewachsen. Ihre Stimme hat mir oftmals über schwere (Selbst-)Zweifel hinweg geholfen und mir meine Zuversicht, sowie den Glauben an mich selbst zurück-geschenkt.

Daniela schöpft Mut, Kraft und Lächeln in den dunkelsten Nächsten. Sie zeigt, wie man mit Krankheit / Schwerbehinderung / Diskriminierung dennoch sehr erfolgreich sein und bleiben kann. Jedoch ist hier glasklar, dass dafür nicht Jammern, sondern Bildung / Kompetenz / Empathie und v.a. Personality gefordert wird.

Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Verbandsarbeiten werde ich gerne diese beeindruckende Dame für Keynotes in meinem Netzwerk empfehlen und hoffe, auch persönlich in den Genuss eines Beitrags von Ihr zu kommen. Von Unternehmerin zu Unternehmerin - von Mensch zu Mensch - von Herz zu Herz. DANKE!.
Daniela Landgraf - Erfahrungen und sonstige Rezensionen (Vorträge, Moderationen Bücher, Coachings)
16.01.2024Ramona U.
Daniela Landgraf – Speaker mit dem persönlichen Charme und Humor

Liebe Daniela,
ich habe Daniela Landgraf nun auf mehreren Bühnen erlebt und war jedes Mal einfach begeistert. Mit Leidenschaft und Herz bringt sie die wichtigen Themen aus Ihrem Leben einem näher. Dabei nimmt sie kein Blatt vor dem Mund, sondern spricht auch sehr persönliche Themen an. Es begeistert und betrifft so viele Menschen. Aber alles mit ihrem persönlichen Charme und dem besonderen Augenzwinkern. Wer Daniela noch nicht erlebt hat, dem rate ich nur eines: sie ist ein MUSS und eine Bereicherung als Speaker für jede Bühne. Sie nimmt ihr Publikum mit und lädt sie in ihr Leben ein.
Danke Daniela für dein SEIN und die wertvollen Lebensimpulse, die du mit uns teilst. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen viel Erfolg!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event,
Rolf
09.01.2024Dr. Rolf K.
Daniela Landgraf versteht es Themen individuell und sehr interessant rüberzubringen. Man hört ihr gerne zu und sie versteht es eine gewisse Spannung aufzubauen. Jeder Einzelne wird abgeholt und es macht einfach Lust auf mehr. Ich freu mich auf das nächste Mal!
Carsten Löhden
SCHOLZ Raumgestaltung GmbH
30.11.2023Carsten L.
Viel Power, wahre Authentizität und Kreativität. Das vereinbart Daniela Landgraf in ihren Keynotes. In Braunschweig stand sie letzte Woche bei der Nacht der Redner auf unserer Bühne und hat es geschafft, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Sehr professionell, sehr charismatisch bekamen die Zuschauer detaillierte Eindrück aus Daniela's Leben und hilfreiche Tipps für mehr Selbstwert. Sehr empfehlenswert.
04.10.2023Anonym
Ich durfte Daniela Landgraf auf der Bühne der DAKON erleben. Ihr Vortrag zum Thema Selbstwert hat mich und auch die anderen Zuhörer in den Bann gezogen. In Deiner Geschichte des Lebens haben die Zuhörer sich wiedergesehen. Es war sehr kurzweilig. Ich freue mich auf Deinen nächsten Auftritt und ich werde wieder dabei sein. Vielen Dank, Christiane
28.08.2023C.
Ich hatte das Glück, Daniela Landgraf live auf der Bühne zu erleben. Eine Top-Speakerin und tolle Motivationstrainerin. Ihre Vorträge sorgen für Gänsehautmomente mit einer kraftvollen und wahren Botschaft: Selbstwert ist Geldwert. Liebe Daniela, danke für deine Inspirationen und Begeisterung. Es ist schön, dass es dich gibt.
27.08.2023Heike K.
Liebe Daniela,

In diesem Jahr war ich bei einer renommierten Netzwerkveranstaltung (die DAKON). An dieser Veranstaltung sprechen top Speaker des deutschsprachigen Raums und auch Joey Kelly von der Kelly Family. Es war wie immer bombastisch. Auch freute ich mich sehr, auf den Vortrag mit dir Daniela.

Nicht jeder Speaker kann das Publikum fesseln. Manche sind unverständlich, manche wirken nicht Souverän, bei manchen gibt es nur „blablabla“ von Dingen, die man eh schon weiß. Umso gespannter war ich, wie du dich vor einem 100% bussiness-lastigen Publikum präsentieren wirst.

Dein Vortrag über Selbstwert war sehr inspirierend Daniela. Du hast alles ohne Präsentationsfolien einfach von deinem Herzen rübergebracht. Über dein Tourettsyndrom machst du kein Geheimnis und das macht dich nahbar. Genau deshalb kleben dir die Zuhörer und Zuhörerinnen an den Lippen.

Als Ergebnis hast du „Standing Ovation“ bekommen, wie auch ein Joey Kelly. Du hast es dir verdient.

Seit deinem Auftritt habe ich fast überall eine Visitenkarte am Mann, um dich bei Büchereien für Lesungen einer deiner zahlreichen Bücher ins Spiel zu bringen. Ich wünsche mir, dass du noch ganz weit kommst und du auch Deutschlandweit etwa auch in Talkshows als die Selbstwert-Speakerin / Expertin, wahrgenommen wirst, die du bist.

Dir alles alles Gute Daniela.
Dein,

Chris Martius | Sänger mit Herz
22.08.2023Chris (Christian) M.
Im Rahmen einer Netzwerkveranstaltung hatte ich die Gelegenheit Daniela auf der Bühne erleben zu dürfen. Ihr Vortrag war mitreißend und einfühlsam und hat nicht nur mich, sondern das gesamte Publikum in ihren Bann gezogen. Jederzeit würde ich wieder ihren Vorträgen lauschen und kann es jedem nur empfehlen, dies auch zu tun 💜.

Kerstin Grüne
Style-Expertin für kurvige Business-Frauen
18.08.2023Kerstin G.
Mit berührenden Worten schafft es Daniela Landgraf in wunderbarer Leichtigkeit, Emotionen zu wecken und nachhaltige Impulse zu setzen. Ihre Vorträge zeichnen sich durch eine fesselnde und verständliche Struktur aus, gespickt mit inspirierenden Ideen sowie Raum für persönliche Reflexion. Ich durfte ihren Vortrag zum Thema "Selbstwert ist Geld wert" erleben und war regelrecht geflashed. Ihre Erzählweise ist nicht nur methodisch fundiert, sondern auch geprägt von ihrer eigenen erlebten Geschichte, ergänzt durch konkrete Werkzeuge zur praktischen Anwendung. Ihr Auftreten ist authentisch, kraftvoll und von wundervoller Wirkung. Daniela Landgraf versteht es meisterhaft, das Publikum zu fesseln und zu berühren, und präsentiert sich mit einem äußerst professionellen Vortragsstil.
09.08.2023C.
Daniela Landgraf hat einen professionellen Vortragsstil. Sie versteht es, das Publikum mitzureißen und zu berühren. Sie erzählt berührende Geschichten und spannt den Bogen zu dem, was der Zuhörer lernen oder mitnehmen soll. Sie lässt sich und dem Publikum Zeit, die Inhalte aufzunehmen. Sie ist flexibel und spontan. Für die Nacht der Redner in Nürnberg war sie eine wunderbare Bereicherung!
24.06.2023Marion H.
Mit Daniela Landgraf habe ich eine inspirierende Rednerin und Moderatorin sowie einen Präsentations- und Coaching-Profi kennenlernen. Ihr Steckenpferd ist das Thema Selbstwert und ich bin immer und immer wieder fasziniert von dem Input, den Sie einem anbieten kann. Der Austausch mit ihr ist jedes Mal sehr bereichernd.
16.04.2023Pascal V.
Neben ihren fachlichen Qualitäten ist Daniela überaus menschlich und empathisch. Ihre Vorträge sind immer hoch authentisch.
14.04.2023Anonym
Vielen Dank für ein Pferdegestütztes Coaching an einem wunderbar frostigen Wintertag. Daniela ist mit einer großen Tiefe und Einfühlungsvermögen ein sehr hilfreicher und professioneller Coach!
18.12.2022Anonym
Es war ein absolutes Vergnügen Daniela für den Impuls-Vortrag zum Thema "Selbstwert steigern" im Rahmen unserer konzernweiten Diversity-Woche anzumoderieren. Abgesehen davon, dass ich selbst viel lernen konnte, war es eine Freude das Feedback der Kolleg:Innen zu lesen und zu hören. Von "endlich mal wieder ein Vortrag, der inspirierend, persönlich, authentisch und wirklich hilfreich war und nicht aus abgedroschenen Schlagworten bestand" bis hin zu "das hat mich wachgerüttelt und kam genau zur richtigen Zeit".
19.11.2022Marvin B.
Ich hörte einen Beitrag von Frau Landgraf im Rahmen meiner Arbeit. Zunächst lief er nebenher, während ich weiter meine Mails bearbeitete. Nach einigen Minuten aber hatte Frau Landgraf mich so gecatcht, dass ich voller Aufmerksamkeit ihrem inspirierenden Worten folgte. Nun lese ich mich in ihre Bücher ein und bin extrem begeistert.
10.11.2022A.

29.10.2023

25.04.2024

Ihre Nachricht an Daniela Landgraf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Landgraf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden