Reflexintegration & Lerncoaching

Reflexintegration & Lerncoaching

Dein Kind hat einige dieser Herausforderungen
und du weißt nicht wie du ihm helfen kannst? ...

Würzburger Straße 15B
91074 Herzogenaurach

Daniela Saam Reflexintegration & Lerncoaching

Bewertung vom 26.08.2022
Methodik

qualitativ hochwertiger Kurs, sehr bereichernd ist u. a. die Anleitung für Eltern zur Reflexintegration, mein Kind ging mit Freude zu den Kursterminen und hat sich dabei scheinbar spielerisch weiterentwickelt, u. a. wurde z. B. die innere Unruhe wesentlich besser und die Koordination, Verhaltensweisen wurden meinem Kind für bestimmte Situationen beigebracht, die Körperwahrnehmung wurde trainiert. Sehr empfehlenswert und Daniela Saam merkt sehr schnell, wobei man sein Kind unterstützen kann.
26.08.2022Anonym
Wir waren zur Reflexintegration bei Daniela. Sie hat uns viele Tipps gegeben und die Übungen immer toll erklärt. Es lief alles online aber das war kein Problem denn Sie hatte immer viel Geduld mit den Kindern. Wenn wir nach gefragt haben gab es auch weitere Tipps und wir konnten ihr auch Videos der Übungen zusenden.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kurs.
30.05.2022Anonym
Wir hatten Daniela kontaktiert, weil unser Tochter neues Selbstvertrauen in ihre eigene Leistung brauchte. Es ging hier gar nicht um Nachhilfe, sondern um effektives Lernen und das Wissen auch langfristig abzuspeichern. Lernen wie man lernt, ganz individuell mit fantastischen Methoden und in ganz entspanntem Umfeld. Wie man lernt ist viel wichtiger als was man lernt - durch Daniela sind wir nun auf dem richtigen Weg! Daniela ist wunderbar im Umgang mit unserer Tochter und wir können sie wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank!!
10.05.2022Anonym
Für Daniela ist Reflexintegration nicht nur ein Job, sondern sie ist mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft dabei. Sie geht sehr einfühlsam auf jeden einzelnen ein, vor allem auch erklärt sie für die Kleineren die Sachverhalte sehr kindgerecht, und punktet mit ihrem großen Know How.
Ich kann Daniela sehr empfehlen.
23.01.2022Anonym
Daniela ist eine sehr kompetente und liebenswerte Person. Mit großer Sorgfalt und Einfühlungsvermögen werden die weiteren Schritte und Übungen erklärt. Wir fühlen uns wunderbar aufgehoben und mein Sohn freut sich immer auf unsere "Treffen" und die neuen Übungen.
Danke dafür! ❤
10.01.2022Anonym
Wir haben vor einigen Monaten mit der Reflexintegration bei Daniela begonnen. Sie hat meinem Sohn die Übungen kindgerecht erklärt und vorgemacht. Seit dem üben wir fleißig und konnten schon einige Reflexe integrieren.
Meinem Sohn machen die Übungen Spaß und sie lassen sich wirklich gut in den Alltag einbauen.
Daniela steht uns auch die ganze Zeit über mit „Rat und Tat“ zur Seite.
03.01.2022Anonym
Wir sind einfach nur begeistert vom RIT- Training bei Daniela. Durch ihre warme und herzliche Art hat sich unser Sohn ihr gegenüber schnell geöffnet. Daniela vermittelt Sicherheit in den praktischen Anwendungen und erklärt Schritt für Schritt, so dass die Hintergründe für uns Eltern sehr gut nachvollziehbar sind. Sie hat stets hilfreiche Tipps für Schule und Alltag und ist damit eine wertvolle Unterstützung für Eltern und Kind.
Wir fühlen uns bei Daniela richtig gut aufgehoben!
03.01.2022Anonym
Daniela macht mit meiner Tochter Reflexintegration online. Der Ablauf ist gut strukturiert und wir bekommen die Materialien gestellt. Daniela kann sehr gut mit Kindern umgehen und schafft es mit ihrem Einfühlungsvermögen, dass meine Tochter gerne mit ihr gemeinsam arbeitet. Ich kann Daniela nur wärmstens weiterempfehlen!
02.01.2022Anonym
Daniela strahlt sehr viel Ruhe und Interesse aus, hört zu und nimmt sich auch bei kleinen Problemchen Zeit diese passend zu lösen.
02.01.2022Anonym
Daniela ist mit vollem Einsatz dabei wenn es um das Reflexintegrationstraining geht. 😃
Sie hat immer ein offenes Ohr für uns wenn wir weitere Unterstützung für unsere Tochter benötigen.
Sie geht super auf unsere 5-jährige ein und ist sehr geduldig.
Besonders gefällt uns, dass sie individuell auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingeht und wir dadurch schon einige Erfolgserlebnisse hatten. 😊
Vielen Dank für alles Daniela

Ihre Nachricht an daniela-saam

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu daniela-saam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Steinbock Sales