Stressfrei Abnehmen - Ohne Diät zum Wohlfühlgewicht

Köngisseer Str. 68
83471 Berchtesgaden

Daniela Strobl

Man meint immer, dass man schon alles über gute und richtige Ernährung wüsste....weit gefehlt....ich hab noch viel dazu lernen können! Herzlichen Dank für die hilfsbereite und kompetente Begleitung in dieser Zeit.
08.06.2022Anonym
Ab dem ersten telefonischen Kontakt, fühlte ich mich total abgeholt und verstanden. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und ich war so froh damals diesen erste Schritt gegangen zu sein. Sonst hätte ich Daniela nie kennengelernt. Auch jetzt nach einigen Wochen sogar Monaten kann ich nur sagen, Danke. Ich habe in Daniela einen Menschen getroffen, der an mich glaubt, meine Probleme ernstnimmt, mich nicht abstempelt und mit mir gemeinsam und ganz individuell einen Weg findet der mir hilft. Ich bin so unglaublich Dankbar nach unzähligen Diatversuchen endlich jemand gefunden zu haben, der diese Problematik gemeinsam mit mir, auf mich und meine Probleme zugeschnitten, angeht. Ich kann ganz klar aus tiefster Überzeugung eine 5Sterne Bewertung in allen Punkten geben. Danke Daniela dass du in mein Leben getreten bist, du machst dieses wörtlich leichter.
14.05.2022Anonym
Mein Internist hat mir eine Ernährungsberatung empfohlen. Nach nur wenigen Terminen habe ich so viel mehr Lebensqualität.
Sehr gut und verständlich erklärt! Vielen lieben Dank :-)
11.03.2022Anonym
Ich habe mich bei Frau Strobl vom ersten Treffen an gut aufgehoben gefühlt. Sie ging sehr gut auf mich und mein Ernährungsproblem ein. Sie hört zu und gibt gute Tipps. Frau Strobel ist sehr kompetent, emphatisch und effizient. Ich wünschte, es gäbe mehr von dieser Sorte bei Ärzten und Therapeuten.
Dank Frau Strobel geht es mir wieder richtig gut. Ich kann diese Ernährungsberaterin wärmstens empfehlen.
A.G.

+ Ergebnisorientiert
+ Umsetzbare Empfehlungen

Danke!
28.01.2022Anonym
Frau Strobl ist eine äußert kompetente Ernährungsberaterin und glänzt mit ihrer Expertise. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie ist sehr freundlich und authentisch und geht auf jede Frage ein und hat immer eine Empfehlung und Antwort parat. Ich würde immer wieder Termine bei ihr buchen.
18.01.2022Anonym
Das Versprechen "ohne Diät zum Ziel" konnte definitiv umgesetzt werden! Und es ist Dank der Hilfe von Daniela überhaupt nicht schwer. Die Ernährunsumstellung ist leicht in den Alltag zu integrieren und ich habe schnell Erfolge erzielt! Daniela ist immer erreichbar, sehr nett und stets bemüht zu helfen. Ich kann ihr Programm definitiv weiter empfehlen!
14.11.2021Anonym
Ich kann Frau Strobl allen weiterempfehlen, die eine Ernährungsberatung suchen, welche …
… den Menschen als Ganzes wahr und ernst nimmt.
… Wissen mit Freude und Leichtigkeit vermittelt.
… ganz individuell auf persönliche Gedanken, Grundlagen und Umstände eingeht.
… viel Raum bietet, um sich selbst einzubringen.
… einen mit ganz viel positiver Energie motiviert.
03.09.2021Anonym
Sie hat es geschafft, eine Vertrauensbasis herzustellen und Ecken zu entdecken, in denen die Ursprungsproblematik versteckt liegt und lag. Sie hat geholfen, viele Verhaltensmuster aufzulösen und mich Ziele erreichen lassen und mich Zielen näher gebracht. Sie hat eine sehr angenehme und aufgeschlossene Art und kann gut Ursachen und Zusammenhänge erklären und verständlich machen.

Vielen Dank für deine Geduld und die gemeinsame Zeit.
31.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Daniela Strobl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Strobl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Zielraum Business Coaching