Danileoart

Buchcover, Buchsatz und mehr.

Danileoart
Schreib dein Buch und lehn dich zurück. Wir übernehmen alles Weitere. Vom Coverdesign über die Satzarbeit bis hin zum Amazon Marketing für die Präsentation deines Buchs.

Unser ganzer Fokus gilt Amazon Kindle Direct Publishing. Wir haben sämtliche...

7901 4TH ST N STE 300
St. Petersburg, Florida (FL) 33702
Vereinigte Staaten von Amerika

Sunshift LLC

Bewertung vom 28.03.2022

Die Zusammenarbeit mit Danileoart kann ich nur weiterempfehlen. Mein Projekt wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
28.03.2022Anonym
Ich habe mit Daniels und Leopolds Hilfe jetzt schon viele Buch Projekte wunderbar umsetzen können! Ihre Expertise im Publishing Bereich ist überaus hilfreich und die Qualität ihrer Cover, Buchsätze und Grafiken ist wahnsinnig hoch. Ich kann die Zusammenarbeit sehr empfehlen!
23.02.2022Anonym
Bisher liefen unsere Projekte reibungslos und unkompliziert ab. Es wird Qualität versprochen und Qualität wird auch geliefert. Genau so stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor. Auch auf Kritik wird sofort reagiert und es werden neue Vorschläge gemacht. Alles in allem bin ich persönlich Top zufrieden.
13.02.2022Anonym
Die Zusammenarbeit war optimal. Kreative Ideen, professionelle Umsetzung und schnelle Reaktionen auf unsere Fragen. Gerne wieder!
13.02.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Danileoart. Haben schon viele Aufträge abgegeben und wurden immer wieder positiv überrascht. Qualität und Umsetzung top und die Kommunikation ist auch super.
Können wir definitiv weiterempfehlen!
17.01.2022Anonym
Die Jungs von Danileoart liefern höchste Qualität, was bei den Preisen nicht so selbstverständlich ist.
Ich bin begeistert und werde den Service definitiv wieder buchen.
13.01.2022Anonym
Danileoart durfte schon Diverse arbeiten für mich im KDP Bereich erledigen ( Cover, Buchsatz etc.) und ich war vom Ergebnis immer sehr begeistert. Ich kann Danileoart für jeden empfehlen, welcher sein KDP Business auf das nächste Level bringen möchte.
03.01.2022Anonym
Die Arbeit, die von Danileoart abgegeben wurde, war ausgezeichnet. Man hat sich an alle Absprachen gehalten und die Kommunikation war sehr angenehm. Ich habe schon mehrere Cover bei Danileoart bestellt und die Qualität war immer konstant ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!
16.12.2021Anonym
Ich habe inzwischen mehrere Buchprojekte mit Daniel und Leo umgesetzt und bin rundum zufrieden. Ich lasse im speziellen Buchcover für alle Buchtypen, den Buchsatz sowie sämtliche Materialen für verschiedene Marketingaktivitäten von den Jungs umsetzen. Die Qualität der Arbeiten ist erstklassig, die Kommunikation einfach, schnell und angenehm. Umsetzungsgeschwindigkeit ist bezogen auf die Qualität unerwartet zügig. Feedbackschleifen laufen bei Bedarf auch super schnell und verständnisvoll.
Extrem runde Sache und wird von mir gern empfohlen.
Weiter so!
06.08.2021Anonym
Bereits diverse Projekt an Danileoart übergeben und stets sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Danileoart für KDP-Projekte deshalb vollständig empfehlen!
17.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Danileoart

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Danileoart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2022   |  Profil melden