Danny Schantz | Social Recruiting Mentor

Social Recruiting Beratung für Agenturen und Unternehmen

Als Recruiter und Social Recruiting Experte hat Danny im Laufe seiner Karriere mehr als 5.000 Einstellungen für sich und seine Kunden generiert.
Vom Facharbeiter bishin zur Führungskraft.

Seit 2016 vereint Danny 20 Jahre Recruiting-Erfahrung mit Online Marketing, um Deine Agentur oder Dein Unternehmen zum Social Recruiting Experten zu machen....

Danny Schantz | Social Recruiting Mentor
Kleines Feldle 4
73660 Urbach

Danny Schantz

Ich kann Danny zu 100% jedem empfehlen, der Hilfe oder Unterstützung im Social Recruiting benötigt. Danny ist verlässlich, flexibel , sympathisch und unfassbar kompetent. Er weiß definitiv wovon er spricht und bringt jahrelange Erfahrung mit. Man erhält klare Tipps zur sofortigen Umsetzung welche direkt Früchte tragen. Vielen Dank für deine Unterstützung und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!
25.04.2024Marion H.
Danny hat enormes Wissen im Social Recruiting Bereich und kann dieses exzellent vermitteln. Wenn man etwas lernen möchte oder sich verbessern will, kann ich Danny absolut empfehlen.
25.04.2024Maximilian W.
Danny ist super kompetent im Gebiet der gezielten, emotionalen Ansprache von Bewerbern über Social Recruiting und dem nötigen Funnelaufbau. Er geht die Extrameile, wenn es darum geht seinen Mentees zum Erfolg ihrer Werbeanzeigen zu verhelfen. Absolute Empfehlung sowohl menschlich als auch fachlich!
22.04.2024Glasklar C.
Danny ist super engagiert, extrem erfahren und als Mensch super angenehm – 100% weiter zu Empfehlen!
16.04.2024Anonym
Danny hat Social Recruiting echt durchgespielt und weiß auf alles eine Antwort. Er schafft ein konstruktives Klima und holt die Leute da ab, wo sie gerade stehen. Man merkt Danny an, dass ihm unser Erfolg und gute Ergebnisse wirklich wichtig sind. Bei vielen anderen wirkt das gespielt, bei ihm 0,0.
PS: Sein Email Support ist legendär, in Reaktionszeit und Qualität :D.
15.04.2024Anonym
Wir haben im Unternehmen große Probleme gehabt unsere Stellen zu besetzen. Die ersten Kampagnen liefen nicht wirklich gut und jede qualifizierte Bewerbung hat immens viel Geld gekostet. Nachdem ich Danny kennengelernt habe, ging alles schnell bergauf. Er hat mir gezeigt auf was es wirklich ankommt, wie man auch die technischen Punkte beachtet und wie man das Thema Social Recruiting erfolgreich meistert.

Durch das Wissen und die tollen Ergebnisse habe ich mir es dann auch zugetraut eigenständig Kunden zu betreuen. Durch tolle Ergebnisse sind diese auch sehr zufrieden. Großes Kompliment an Danny und sein hervorragendes Mentoring!
13.04.2024Kevin D.
Kein allgemeingültiger Video-Kurs, kein 0815 Zoom-Call. Jede Sitzung war zu 100 % auf mich und meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Danny's tiefe und jahrelange Erfahrung im HR-Bereich ermöglichte es mir, das volle Potenzial meiner Kampagnen auszuschöpfen.
11.04.2024Patrick L.
Ich war Ende 2023 bei Danny im Mentoring, weil ich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Bewerber blieben aus und die paar die rein kamen waren nicht Qualifiziert genug.

Das hat sich mit der Zusammenarbeit mit Danny sehr schnell geändert die ersten richtig guten Bewerber kamen rein so das Stellen innerhalb kürzester Zeit besetzt werden konnten.

Danny ist ein super Kerl und ultra sympathisch.
Sein Mentoring war / ist kein 0815 Stangen gerede.
Er passt das an die jeweiligen Probleme des einzelnen an, so das auch jeder seine Schwerpunkte gelöst bekommt (bei mir waren es 1 bis 2 calls und danach konnte ich meine Fehler erkennen und war mega dankbar :)

Kann jedem der sein Recruiting auf das nächste level heben möchte, eine Zusammenarbeit mit Danny wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für die Unterstützung
11.04.2024A.
Ein sehr hilfreiches Mentoring von einem authentischen Experten. Mir hat es sehr geholfen, die Ergebnisse meiner Kampagnen weiter zu verbessern, weswegen ich es jedem Unternehmer empfehlen kann, der seine Fähigkeiten in diesem Bereich auf ein neues Level heben möchte. Vielen Dank, lieber Danny!
11.04.2024Roman W.
19.04.2024F.

28.03.2024

Ihre Nachricht an Danny Schantz | Social Recruiting Mentor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Danny Schantz | Social Recruiting Mentor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden