NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Training für Läufer und Triathleten

DanPT.de
Ich bin Lauf- und Triathlon-Trainer und helfe Dir Deine sportlichen Ziele zu erreichen.
Ob persönlicher Trainingsplan auf Dein Zeitbudget und Deine Ziele abgestimmt, Leistungsdiagnostik oder persönliches Coaching, ich bin für Dich da!

Höhestrasse 20
61348 Bad Homburg

Daniel Berkenkemper

Sonntag GESCHLOSSEN

Rahmenbedingungen
Als Online-Coach schafft es Daniel eine persönliche Atmosphäre herzustellen: kurzweilige, informative Telefonate - nette, motivierende Nachrichten zwischendurch und ein auf die individuellen Möglichkeiten, trotzdem anspornender, fordernder Trainingsplan. Meine Fortschritte in knapp 4 Monaten Training hätte ich nicht für möglich gehalten und alleine sicher nicht die Disziplin aufgebracht. So entstanden -trotz Corona- zwei Bestzeiten auf 10 km (3 Minuten schneller) und im HM (7 Minuten schneller), die mich sehr stolz machen. Meine Frau auch, denn es war ein -äußerst gelungenes- Geburtstagsgeschenk. Also habe ich gerne und aus Überzeugung volle Punktzahl vergeben. Viele Grüße an alle Hobbyläufer, Andreas
09.05.2020Anonym
Gut
Der Plan war einfach zu lesen und umzusetzen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt überfordert gefühlt und hatte das Gefühl, gut auf den Marathon vorbereitet zu sein. Die geplante Zielzeit im Marathon konnte somit gut erreicht werden. Vielen Dank für die Hilfe zum Erreichen meines Ziels.
28.10.2019Anonym
Auf die persönliche Situation in Verbindung mit Job, Familie zu den Zeitfenstern zum Training ist sehr gut gelungen. Merke: Große Dinge entstehen nicht in Komfortzonen!
30.10.2018Anonym
Daniel hat mich in unter zwei Jahren vom Triatlonamfänger zum Ironman gemacht und ich hatte nie Zweifel, dass das was er mir vorgibt Sinn ergibt. Ich ahtte immer ein gutes Gefühl und wenn mal was aus verschiedensten Gründen nich passte hat er es immer Individuell angepasst.

Ohne Ihn wäre das alles nie möglich gewesen und das Ganze zu einem Preis der fairer nicht sein könnte!

Weiter zu empfehlen ohne Einschränkungen!
17.07.2018Anonym
DanPT.de Kommentar von DanPT.de:
Du meinst sicherlich, dass Du nie Zweifel hattest, dass die Vorgaben keinen Sinn machen ;-)
Das Sport Camp war ganz ausgezeichnet. Bei der Vorbereitung auf eine Triathlon-Langdistanz war ich auf professionelles Training angewiesen. Im Camp konnte mir Daniel mit Erfahrung und Methodik Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen, die ich gut umsetzen konnte. Alles in Allem war ich sehr zufrieden!
DanPT.de: Feedback zum SportCamp
04.07.2018Anonym
Gut
Flexibilität ,Anpassung jeder einzelne Situationen eines Event sowie Privat. Individuelle Gestaltung und Anpassung eines Trainingsplan. Hart aber fair. Athleten orientiert. Betreuung immer nah dabei.
Jeder Zeit und immer wieder würde ich es machen. Vieles gelernt in der Umsetzung, den 10er eine PB 47,17, den HM 1.54(reicht mir nicht, wird noch gefeilt) M 4.08(all das in einem 16 Wochen Trainingsplan ,ein Verzicht ohne ihn als Trainer undenkbar. Nur einmal ist kein mal!!! Man lernt schnell intensiv zu trainieren, laufen ist nicht laufen. Sehr systematisch und konsequent umgesetzt. Wo eine Wille ist ,ist auch ein Weg! Meine Ziele waren das ich schnell werde und ich das laufen verstehe, die Pläne gingen auf. Da ich nur Hindernisse 3 Jahre angestrebt war und normale Läufe letztes Jahr angefangen habe ,aber ich auch Spaß daran Enwickelte ohne Training beim Marathon in Berlin 5.08 erlaufen bin,wollte ich es nicht auf mir sitzen lassen. Und innerhalb von 4 Monaten konnte ich mit Hilfe und Erfolg erlaufen wovon ich erträumt habe. Anstrengend aber sehr Erfolgreich. Danke und jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert. Sportliche Grüße Eva-Maria
03.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an DanPT.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DanPT.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Dirk Richtering