Darling Little Place, in'cept GmbH

Hundebetten Hundebett Hundekissen Katzenkissen Katzenbett Bodenkissen Sofakissen

Darling Little Place, incept GmbH
DARLING LITTLE PLACE steht für ein innovatives Kissenkonzept für die ganze Familie. Die Produkte umfassen Bodenkissen für kleine und große Menschen, Hundebetten, Katzenkissen und Sofakissen. Durch den raffinierten, technischen Aufbau der...

Wolfslachstr. 14
76297 Stutensee

Vanessa Frank

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Mit der super netten Beratung und spitzen Service,tolle Produkte,sehr schnelle Lieferung .Sehr gute Zahlungsmöglichkeiten.Einfach Klasse 👍👍👍
23.08.2020Silvia K.
Tolle Hundekissen, wird sehr gern und viel genutzt. Sehr stabil, gute Verarbeitung, toller Stoff !
02.04.2020Anonym
Der Moment, wenn man selbst gerne Hund wäre, entsteht dann, wenn das Hundebett dem Boxspringbett Konkurrenz macht. Volle Punktzahl !
08.02.2020J.
Wir haben jetzt schon einige Darling little Place Kissen bei uns in Benutzung.
4 für die Katzen und eins für mich selbst ☺
Gerade für unseren Kater mit steifen Becken, sind die Kissen super. Sie passen sich im vollen Umfang dem Körper an und er hat weniger Probleme beim Aufstehen ♥️
Auch für mich selbst und meinen Nackenschmerzen sind die Kissen ein Traum ♥️
Das älteste Kissen ist jetzt 1 Jahr alt und sieht bei täglicher Nutzung noch aus wie neu.
Wir können die Kissen wirklich jedem empfehlen und werden sicherlich auch noch weitere für uns und unsere Katzen kaufen 😊
Der Support und Kontakt ist auch erste Klasse.
Danke an das tolle Team von Darling little Place
04.01.2020Tina V.
Ich habe das Hundekissen auf eine Empfehlung hin gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Schon die Kommunikation mit Vanessa Frank war sehr kundenfreundlich, höflich und nett. Die Lieferung des Kissens erfolgte sofort nach der Bestellung auf Rechnung. Die Qualität des Kissens entspricht der Beschreibung des Verkäufers. Das Kissen macht einen hochwertigen Eindruck und unser Hund fühlt sich wohl, weil er so entspannt darauf einsinkt.
30.09.2019Michael B.
Ich kann Darlings Little Place uneingeschränkt empfehlen! Es fängt bei der Beratung an, die einfach nur super ist, die Geschäftsführerin ist super nett und hilfsbereit.

Der Versand geht flott, so dass man nicht lange auf seine neue Errungenschaft warten muss.

Die Qualität der Kissen ist super! Wir haben mittlerweile zwei Katzenkissen- ein kleines und ein mittleres. Der Bezug ist sehr robust und das komplette Kissen lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen. Das Innenleben muss danach nicht zurecht gezupft werden und sieht einfach nur aus, wie gerade frisch geliefert.

Das Design bzw die verschiedenen Stoffmuster gefallen mir persönlich sehr gut- mal ein Katzenkissen, was nicht sofort nach diesem aussieht und zudem noch gut für unsere Vierbeiner ist.

Gute Qualität hat seinen Preis und das Kissen ist jeden Cent wert.
28.07.2019Alex M.
Unsere zwei Hunde sind begeistert! Sehr gut ist die Stoffauswahl, das Hundekissen ist haltbar und pflegeleicht. Wir haben es schon seit über einem Jahr ohne Verschleißspuren in Gebrauch. Auch für Bandscheiben- und Arthrosepatienten (unsere zwei sind das) geeignet. Das Hundekissen ist eine rundum gelungene Sache!
02.06.2019S.
Wir haben mit einem Bett in Größe M begonnen und besitzen mittlerweile 2 Betten in M und eines in L UND die passenden Sofakissen! Also Achtung: Suchtgefahr!!! Unsere 2 Hunde sind begeistert und ich hätte mir nie gedacht, dass ein Bett ohne Rand so gut angenommen wird. Unsere beiden haben das Konzept von Darling Little Place anscheinend verstanden ;-) Der Kundenservice ist gigantisch und ich kann nur jedem Hunde- und Sofabesitzer zu den Kissen raten!
19.05.2019Anonym
Wir haben unser Kissen auf der Messe in Stuttgart gekauft und sind begeistert. Unser golden Retriever liegt nun jeden Abend auf seinem Kissen und fühlt sich wohl. Das Kissen ist wunderschön, sehr hohe Qualität und sehr gut verarbeitet. Wir würden es immer wieder kaufen und können es nur empfehlen. Unser Hund liebte es vom ersten Tag an. Ein großes Lob an die Firma!!!!
20.02.2019Anonym
Der Kontakt und Kundenservice waren super nett und sehr professionell. Qualität und Design des Kissens sind hervorragend (in meinem Fall ein großes Bodenkissen). Meine beiden Katzen sind ebenfalls begeistert und lieben "ihr" Kissen wie kein Anderes.
Danke an das Team von Darling Little Place für diese schöne Erfahrung und das tolle Produkt.
13.01.2019Anonym
Darling Little Place, in'cept GmbH Kommentar von Darling Little Place, in'cept GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir wünschen Ihnen und Ihren Katzen weiterhin viel Freude damit! Viele Grüße vom Team von Darling Little Place
Ein super Guter Shop. Sehr netter Kundenkontakt und auch Qualitativ sehr hochwertige Artikel. Kann ich nur empfehlen.
16.12.2018Anonym
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! :-)
Leider hatte Frau Frank recht... ☹️☹️
Unsere Hunde lieben ihr neues Hundekissenbett... allerdings hatten wir gedacht... Beide legen sich auf ein Kissen... groß genug ist es ja nun wirklich... allerdings reserviert sich selbst unsere Französische Bulldogge die Kissenmitte und unsere 3 mal so große Windhündin hat das Nachsehen... Da nun das ständige „ Weg gegangen... Platz gefangen“ auch nicht eben das ist, was wir uns vorgestellt hatten, werden wir wohl um ein 2. Kissen nicht herum kommen...
Wir haben unsere beiden Hunde selten so entspannt liegen sehen... das ist wirklich phänomenal und die Kissen sehen auch noch so aus...
Vielen lieben Dank aus Stuttgart, Familie Sommer
19.11.2018Achim S.
Wow, Dankeschön liebe Familie Sommer für die für die tolle Bewertung! Liebe Grüße vom Team von DARLING LITTLE PLACE
Hallo Darling Littel Place Team
Wir die Engelsberger haben vor 3 Jahren zufällig auf der Offerta Euch getroffen und kennengelernt.
Waren sofort von Eueren Kissen begeistert und bestellten eins.
Keine 3 Tage dauerte es war das Kissen da, ab diesem Zeitpunkt war und ist es der Lieblingsplatz unseres Irish Setter . Auf unserer Homepage www.Mailo-hagrid-pride-of-tara.de können Sie sehen wie er es an nimmt. Jetzt haben wir einen Neuen Bezug bestellt und werden Ihn auf der Animals abholen.
Also wir können es nur empfehlen . Ihr Hund oder Katze wird sich freuen wenn sowas zu Hause liegt.
01.11.2018F.
Auf der Messe "LebensArt" in Weinheim, hatten wir im September 2018 ermalig Kontakt mit "Darling Little Place". Das Konzept, die Argumente, ebenso die Art und Weise der persönlichen Ansprachen, geben sofort einen sehr kompetenten Eindruck wieder. Wir haben das Kissen direkt auf der Messe bestellt, es wurde umgehend geliefert und unsere verwöhnte Hündin, ein Magyar Vizsla, liebt dieses Bett. Alles in allem - in jeder Hinsicht PERFEKT und nur zu empfehlen. CH
10.10.2018C. H.
wunderschöne, qualitativ hochwertige Hundebetten, unsere Vierbeiner und wir sind überglücklich. Sehr freundlicher Kontakt, hilfsbereit. Kann ich nur wärmstens empfehlen, denn unsere Tiere haben es verdient, sie sind und bleiben die treusten Wegbegleiter. Danke dem ganzen Team
07.09.2018Doris B.
Schöne Ware und Qualität. Wir sind zufrieden
26.08.2018Ursula B.
Das Kissen ist für unseren alten und großen Hund das beste, was wir bisher gefunden haben.
Er hat es sofort angenommen und fühlt sich darauf sehr wohl. Es riecht nicht sofort nach Hund und ist robust. Wenn es notwendig ist, lässt es sich gut pflegen. Und es sieht auch noch gut aus, gar nicht wie die üblichen Hundekissen. Wir sind sehr zufrieden.
23.08.2018Anonym
Das Kissen ist wunderbar!!! Meine Hündin liebt es sehr. Sie ruht darauf, spielt darauf, schläft darauf...
Ein sehr angenehmer Stoff, super Verarbeitung!!!
Und ich kuschele auch gern auf dem tollen Kissen mit meiner Lana!!! Vielen Dank, dass es die Kissen gibt!!!!!🐕♥️
21.07.2018Anonym
Wir sind auf einer Gartenmesse auf Darling Little Place aufmerksam geworden. Unser Hund wollte gar nicht mehr von dem Kissen runter. Wir haben dann das alte Körbchen gegen ein Kissen getauscht. Es passt optisch toll ins Wohnzimmer und unser Hund hat es sofort angenommen. Toll finde ich auch, dass gleichfarbige Sofakissen ebenfalls angeboten werden. Das Wohnzimmer sieht direkt harmonischer aus. Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice. Egal ob auf einer Messe oder per Telefon und E-Mail, das Darling Little Place Team unterstützt zu jeder Zeit mit Rat und Tat. Wir sind voll um zufrieden und können dieses junge engagierte Unternehmen in vollem Umfang weiterempfehlen. Und jetzt wird Kissen Nummer vier bestellt, denn die neuen Outdoor-Stoffe sind eingetroffen. Dann steht der Gartensaison nichts mehr im Wege.
19.06.2018Thomas S.
Ein absolutes Must Have für unsere Tierlieblinge!! Ich bin über eine Hundemesse auf Darling Little Place aufmerksam geworden. Allein die Liebe zum Detail, die aufwendige Verarbeitung, absolut strapazierfähig und hygienisch, umweltfreundlich ( 90% aus recycelten Materialien ) ist ein Alleinstellungsmerkmal. Made in Germany !! Ich war lange auf der Suche nach einem Hundekissen, dass gewaschen werden kann ohne dass es die Form verliert oder Pilling bekommt. Bevor ich bei Darling Little Place bestellt habe, hatte ich No Name Kissen aus dem Großhandel. Hier musste ich alle zwei Monate ein neues Kissen kaufen,da alle bisher gekauften Hundebetten oder Kissen entweder nach dem Waschen muffig gerochen oder meine zwei Hunde darauf getobt haben und der Stoff schnell kaputt ging, Fäden gezogen waren etc. . Das ist dank dem PREMIUM KISSEN von DARLING LITTLE PLACE nicht mehr so. Ich habe meine zwei Kissen nun schon 7 Monate und bin absolut zufrieden damit. Meine Hunde fühlen sich so wohl auf den Kissen, sie sind absolut strapazierfähig und sehen heute, auch nach öfterem waschen, aus wie neu! Selbst ich liege manchmal gerne auf den Kissen :-) ultra gemütlich! Beste Entscheidung, endlich ein anständiges, hochwertiges und exklusives Hundekissen zu kaufen! Jederzeit wieder! Sehr netter Kontakt bei Darling Little Place, schneller Versand und Preis- Leistung absolut angemessen! Hier bekommen man eine Top Qualität mit Liebe zum Detail.
06.06.2018Tatjana H.

23.08.2020

12.06.2021
6 Bewertungen auf Amazon

30.04.2020

Ihre Nachricht an Darling Little Place, in'cept GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Darling Little Place, in'cept GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden