Das Büro für Text und Sprache

Hochzeitsreden, Freie Trauung, Trauerredner, Reden, Ghostwriter, Traureden, Text

Das Büro für Text und Sprache steht bereits seit 2009 für hochwertigen Content und berührende, witzige und individuelle Reden für alle Anlässe.

Ich bin Ihre zertifizierte Rednerin für Hochzeit, Jubiläum und Trauer und stehe für die besondere...

Peter-Thumb-Str. 25a
78464 Konstanz

Sandra Müller

Auftragserfolg

Eine perfekte Betreuung und eine wunderbare Rede.
Vielen herzlichen Dank.
15.03.2024Frau B.
Frau Müller war als Trauerrednerin sehr einfühlsam und hat eine sehr persönliche, auf meine verstorbene Mutter zugeschnittene Rede gehalten. Auch wie Frau Müller die Balance zwischen Trauer und Erinnerung gefunden hatte war sehr gut. Vielen Dank dafür!
15.02.2024Frau C.
Wir hatten eine wunderschöne Trauung und was ich nie erwartet hätte, dass dies so emotional, auch für die Gäste wird. Sie hat eine Mega Rede gehalten, und auch Lustiges eingebaut, sodass es nicht langweilig wurde für die Hochzeits Gesellschaft. Im Vorhinein hat es richtig Spaß gemacht sich mit ihr zu treffen und im lockeren Umfeld den Ablauf zu besprechen. Sie hat auch noch Last Minute den Trauzeugen geholfen unsere freie Trauung schön herzurichten, dass das Brautpaar ja zufrieden ist. Sie war perfekt vorbereitet: ich hatte mein Gelübte nicht vor Ort und sie hat es ausgedruckt in Ihrer Mappe gehabt - so kam es rüber als wäre es so geplant gewesen!!! Vielen Dank für die wunderschöne Trauung, schöner hätten wir es nicht erwarten können!!!!!
15.11.2023Erwin Und A.
Liebe Sandra,
tut uns leid, dass Du etwas auf unsere Bewertung warten musstest. Du weißt ja, es war sehr viel los in der letzten Zeit...
Nochmal wollen wir Dir von Herzen danken, dass Du unsere Trau-Rednerin warst und uns auf unserem Weg begleitest hast. Von der ersten Minute an haben wir uns aufgehoben gefühlt bei Dir. Wir haben so viel gelacht, dass wir nicht sicher waren, ob Du all das Gesagte aufgenommen hast. Du hast es - und wie! DAs haben wir an Deiner wunderbaren, berührenden und genau an den richtigen Stellen lustigen Rede gesehen! Sollten wir unsere 25jährige Ja-Wort-Erneuerung feiern, dann nur mit Dir. Versprochen. Alles Liebe und nochmal großen Dank von Biggi und Patrick.
29.09.2023B.
Die Rede zur Verabschiedung aus dem Leben durch den Tod hat Frau Müller so liebevoll und mit sehr viel Herz gestaltet ,als wäre es
Ihr Angehöriger um den es ging.Wir waren alle mitnander sehr berührt von der Empathie und sind sehr dankbar Frau Müller beauftragt zu haben, Danke von Herzen ❤️
25.09.2023G.
Sandra Müller hat unsere Trauerrede so würdevoll, liebevoll und warmherzig gestaltet, im vollem Sinne von uns und unserer Verstorbenen.
20.08.2023M.
Jederzeit wieder, Sandra ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden... Sie hat für uns eine tolle persönliche Hochzeitsrede geschrieben... es war einfach nur klasse, spitze, unvergesslich... einfach nur dankbar!!!
Maria & Stefan
08.08.2023Maria und S.
Sehr individuell gestaltet.
Trauergemeinde war sehr beeindruckt.
Beispielhaft für eine gelungene Trauerfeier.
08.05.2023Günter und F.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, weil keine Vergleichsmöglichkeit. Aber in der Stresssituation eines Todesfalles fühlten wir uns gut aufgehoben und begleitet.
06.04.2023Anonym
Frau Müller hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben kombiniert mit sehr viel Empathie und Gefühl für die Situation. Wir danken Frau Müller für die Begleitung und die schöne Ansprache.
28.02.2023Anonym
Wir haben uns in dem persönlichen Gespräch und sehr taktvollem Umgang mit der traurigen Situation gut aufgehoben gefühlt. In dem Gespräch über die Verstorbene wurden auch Erinnerungen geweckt, welche uns sogar ein Lächeln zu den Tränen ins Gesicht zauberten. Wir sagen vielen Dank für die würdevoll erstellte Abschiedsrede.
18.02.2023Anonym
Auf Empfehlung einer Freundin bat ich das Bestattungsinstitut, möglichst Frau Müller mit der Trauerrede für meinen Vater zu beauftragen - zum Glück hatte sie Zeit. Da ich nicht in Konstanz wohne, fanden unsere zwei ausführlichen Vorgespräche per Zoom-Meeting statt, so hatte man trotz Entfernung einen persönlichen Eindruck von einander. Frau Müller war mir schnell sympathisch in Ihrer emphatischen, natürlichen und auch humorvollen Art und so verging die Zeit im Gespräch wie im Flug. Bei der Trauerfeier fühlte ich mich dann vorab und währendessen sehr gut durch sie begleitet und gestützt, die Trauerrede selbst war schön und sehr persönlich gehalten - sie wurde von einigen Trauergästen noch lobend hervorgehoben. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Sie, Frau Müller!
05.02.2023M.
Frau Müller hat auf allen Ebenen eine gute Arbeit gemacht. Sowohl im Umgang mit meiner Familie, als auch bei der Erstellung und dem Vortag der Trauerrede meines Vaters. Wir haben uns voll uns ganz aufgehoben und begleitet gefühlt duch Frau Müller. Die Trauerrede hat zu einer würdevollen und persönlichen Beisetzung und Abschiednahme grundlegend beigetragen. Vielen Dank
15.01.2023Anonym
Sehr empathische Frau, die sofort versteht was man meint.
Absolut zu empfehlen.
12.01.2023Katja S.
Mit der einfühlsamen Art von Frau Müller und der professionellen Arbeit.
22.12.2022Frau R.
Frau Müller war sehr einfühlsam & professionell. Die Trauerrede hat uns sehr gut gefallen. Frau Müller konnte uns mit ihrem Service voll überzeugen und wir können unbedenklich eine Weiterempfehlung aussprechen.
24.11.2022Anonym
Sehr einfühlsame Rednerin, die Trauerrede für meinen Vater hat ihn genau wiedergespiegelt.
Sehr zu empfehlen
21.11.2022Anonym
Ich war total zufrieden und kann Frau Sandra Müller bestens weiter empfehlen. Auch ist ihr Vortrag bei allen Anwesenden mit voller Zufriedenheit angekommen.
20.11.2022Frau B.
Liebe Sandra, du hast unsere Hochzeit durch deine Rede und Anwesenheit zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Alles Liebe!
15.11.2022Sebastian & L.
Frau Müller hat mit ihrer wunderbaren Rede an der Trauerfeier unserer Mutter zu einem schönen und feierlichen Abschied beigetragen.
Ihre Betreuung war außergewöhnlich und sehr empathisch.
Wir würden Frau Müller jederzeit, auch mit anderen Belangen, wieder wählen.
23.09.2022Frau B.
44 Bewertungen auf machdudas

28.11.2022

Ihre Nachricht an Das Büro für Text und Sprache

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das Büro für Text und Sprache sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden