Das ELB im Herzen Magdeburgs - Genießen Sie die Ruhe im Stadtpark Magdeburg

1.135 Bewertungen i
Starten Sie von hier in Ihr Freizeitvergnügen. Ob Fahrrad fahren, eine Wandertour zu Fuß oder mit dem Kajak, Segway Erlebnisse, den Sonnenuntergang auf Ihrer Terrasse genießen.. alles ist möglich in der grünen Lunge Magdeburgs - das Elb -...

Seilerweg 19

Service

Atmosphäre

Wohlfühlfaktor

Gut
Das Personal war sehr freundlich und hat kleine Extrawünsche erfüllt!
25.05.2022Anonym
Wir waren rundum zufrieden. Viele Details, die in anderen Hotels zuweilen unglücklcih gelöst sind (wenig Stauraum, vor allem im Bad, fehlende oder zu kleine Gardarobe etc.) sind hier sehr vorbildlich durchdacht und toll und geschmackvoll umgesetzt!

Etwas gewöhnungsbedüftig ist der an allen Zimmern vorbeiführende, umlaufende Kiesweg, der natürlich insbesondere Kinder zum Auskundschaften einlädt (auch unsere). Das kann dann dazu führen, dass plötzlich direkt vor der geöffneten Schlafzimmertür fremde Kinder stehen.
18.05.2022Cornelia O.
Wir waren nur über eine Nacht im DAS ELB, um mit Freunden zu feiern, und diese wenigen Stunden haben uns in unserem beruflich sehr anspruchsvollen Alltag ein wirkliches angenehmes Urlaubsgefühl vermittelt. Dass das Wetter traumhaft war, trug genau so dazu bei, wie die wunderbare ruhige Lage. Räumlichkeiten, leckeres Essen, der Service und die liebenswerte Betreuung durch die Inhaber und das ganze Team ließen nichts zu wünschen übrig. Dazu noch Mondschein und der Gesang der Nachtigall und Spaziergänge in schönster Elblandschaft... Was will man mehr!

Dankeschön! Norbert und Kerstin P. aus Jena
15.05.2022Kerstin P.
Gut
Die Sauberkeit der Zimmer und der Zimmerservice sind hervorragend. Das Gebäude ist sehr gepflegt und die großzügigen Parkplätze sind sehr lobenswert.
11.05.2022Anonym
Rundherum tolles, modernes Hotel mit geräumigen Apartements in super Lage. Innenstadt auch noch zu Fuß durch das schöne Gründerzeitviertel erreichbar. Unseren Dank für den schönen Aufenthalt und viel Erfolg!
29.04.2022Anonym
Das Hotel war super, der Service auch. Aufgrund der Lage im Park wären Fahrräder zum ausleihen super, damit man schnell auch ohne Auto in der Innenstadt ist.
27.04.2022Anonym
Das Hotel hat eine traumhafte ruhige Lage an der Elbe. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
20.04.2022Anonym
War super schön!
Wir kommen wieder, beste Lage, super Zimmer.
Personal einfach irre freundlich und zuvorkommend!
Insgesamt einfach nur zu empfehlen

Bis demnächst wieder
06.04.2022Thomas N.
Hatten einen schönen Aufenthalt über das Wochenende. Zimmer gepflegt, Essen wirklich wunderbar, Frühstück gut, Personal sehr freundlich. Wenn man keine Räder hat und auch nicht Autofahren möchte, muss man sich auf einen guten Fußmarsch einstellen von ca. 45 Minuten. Entlang der Elbe ist das jedoch pure Entspannung. Gerne wieder.
31.03.2022S.
-toll ausgestattete Zimmer mit kleiner Küchenzeile, sehr groß - Schlaf,-Wohnzimmer, Bad
-sehr freundliches Personal am Empfang, beim Frühstück, bei der Reinigung der Zimmer
-Kellner waren sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen, z.B. veganes Essen
-super Lage, am Ufer der Elbe, sehr ruhig im Park gelegen
18.02.2022Anonym
Gut
Wir warteten beim Check-In 10 Minuten vor einer nicht besetzten Rezeption. Es gab keine Klingel o.Ä. um auf sich aufmerksam zu machen. Der Rezeptionist lief nach 10 Minuten durch die Lobby, nickte nur kurz rüber und teilte uns mit, er müsse noch einem anderen Gast helfen, dann käme er.
Als er zurückkam kein "Danke für die Geduld", "Entschuldigt die Wartezeit" oder irgendeine ähnliche Anmerkung. Auch nach der Anreise, oder ob wir gut zum Hotel gefunden hätten, wurde sich nicht erkundigt. Freundlicher Small Talk, den ich von einem Mitarbeiter in der Hotellerie erwarten würde = nicht vorhanden. Lediglich wurde nach dem Namen gefragt und uns dann der Meldeschein, sowie die Zimmerkarte in die Hand gedrückt. Gezeigt wurde uns, dass es einen Fahrstuhl gibt; mehr Informationen erhielten wir nicht. Weder Frühstücks- und Check-Out Zeiten, noch die Info wie lang die Rezeption besetzt ist wurden aktiv mitgeteilt.
Auch beim Check-Out lediglich die Info, was für ein Rechnungsbetrag noch offen ist. Der Mitarbeiter war nicht unfreundlich, jedoch auch nicht darum bemüht festzustellen, wie der Aufenthalt für uns war, und ob alles in Ordnung verlief. schade

Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Betten sehr bequem, und auch im Bad fehlt es an nichts. Wir bewohnten ein Zimmer im dritten Stock und hatten einen wunderschönen Ausblick auf den Stadtpark/die Elbe. An den Zimmern selbst gibt es nichts auszusetzen; der gemütlich und Sauberkeit auch sehr gut.

Für einen stolzen Preis von 15€ p.P., hätten wir uns beim Frühstück etwas mehr Auswahl, insbesondere frische Säfte, Obst & Gemüse, verschiedene Kaffeespezialitäten (vor allem frische Milch!) gewünscht.
Das Restaurant, welches auch als Frühstückssaal dient, ist in angenehmer Atmosphäre eingerichtet. Hier lässt es sich sicherlich auch in größeren Gruppen gut verweilen.

Die Räumlichkeiten sind einladend und sehr schön; der Service ist ausbaufähig.

Für Anreisende mit dem Auto sicherlich sehr stimmig; wir reisten mit dem Zug an und liefen 30 Minuten durch den Stadtpark; öffentliche Anbindungen schienen uns nicht vorhanden zu sein.
16.02.2022Anonym
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage zwischen den Armen der Elbe. Parken im Hotel.
Das ELB - Hotel Magdeburg
13.02.2022Klaus Schenkmann, parsmedia P.
Traumhafte Lage, tolle Aussicht, sehr geräumige Zimmer
09.02.2022Anonym
Die Lage ist perfekt.. der Umgang der Mitarbeiter steht’s freundlich und zuvorkommend .. alles im allen war es perfekt..sehr entspannend
19.01.2022Anonym
Freundlicher Service, saubere Zimmer, gutes Essen - was will man mehr? Ich habe mich sehr wohl gefühlt- DANKE!!!!
19.12.2021Anonym
Liebes Team, wir waren in Familie in ihrem sehr schönen Hotel.
Das Essen war ein Hochgenuss, die Zimmer sauber und modern schick eingerichtet, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Wir waren mit allem rundum zufrieden und wollen uns auf diesem Wege nochmals herzlich für den tollen Service bedanken. Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal.
Beste Grüße und immer nette zufriedene Gäste in Ihrem Haus.
Familie Saekert
23.11.2021Anonym
Tolles Ambiente,fabelhafte Zimmer,auch für längere Aufenthalte bestens ausgestattet, leckeres Essen,selbstgebackener Kuchen, schön gelegen im Rotehorn Park, perfekt für entspannte Spaziergänge zwischen den Mahlzeiten im wundervollen Restaurant
17.11.2021Anonym
This hotel is very nice. And it is in a good location. It has a river near it. Which makes it even more beautiful. The staff here is very nice and friendly. I would love to come here again. Very good food and service here
17.11.2021Anonym
Top Hotel/Essen/Ausstattung & super Lage!!!!
17.11.2021S.
Persönlicher Empfang und kompetente Führung durch das Haus. Der Service im Restaurant ist gut, bei Veranstaltungen im Haus wird man gut beraten. Wir waren sehr zufrieden und würden das Haus weiterempfehlen.
17.11.2021K. R.
1.085 Bewertungen aus
Gut
Gut
657 Bewertungen auf Booking

15.04.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an Das ELB - Hotel Magdeburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das ELB - Hotel Magdeburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden