das Hochzeitsauto

Oldtimer, Hochzeitsauto, Chauffeur, US Car, Wedding Car, Photo Mobil

Mieten Sie einen unserer schönen Oldtimer und lassen Sie sich an Ihrem schönsten Tag von uns begleiten. Unsere Chauffeure fahren Sie zum Standesamt, zur Lokation oder auch nur mal so durch die schöne Region Freiburg, Südbaden, Kaiserstuhl und Markgräflerland

das Hochzeitsauto
Klarastraße 63
79106 Freiburg

Gut (4,39)

Ausstrahlung

Erlebniswert

Wohlfühlfaktor

Das unsere Vorstellungen, so umgesetzt wurden wie wir es geplant hatten.
Einfach Spitze!!!!!!!!

28.07.2018
06.05.2019Herr Waldvogel
Für unsere Hochzeit hatten wir den VW Bulli T2 gemietet.
Der Kontakt und die Beratung waren sehr freundlich.
Das Auto war wunderschön und hat unsere Hochzeit perfekt abgerundet.
Unsere supernette und lustige Chauffeurin Jana hat alle unsere Wünsche erfüllt.
Vielen herzlichen Dank für alles!!!
Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!
liebe Grüße Timo und Maria
19.01.2019Anonym
Von der Anfrage bis zur Buchung ist alles völlig unkompliziert gelaufen! Unser Chauffeur war sehr sypathisch, freundlich, zuvorkommend, verständinsvoll... Der Bully wie erwartet super! Kurz und gut,- alles in bester Ordnung. Wir empfehlen das Hochzeitsauto samt Chauffeuer gerne weiter!
28.12.2018Frau Drescher
das Hochzeitsauto Kommentar von das Hochzeitsauto:
Danke für die tolle Bewertung. Für Empfehlungen bedanken wir uns schon jetzt. Einen guten Start ins Neue Jahr wünscht das Team von Hochzeitsauto Südbaden.
Super unkomplizierte Abwicklung, einfache Erreichbarkeit,. Auch spontane Wünsche und Änderungen wurden berücksichtigt. Das Auto war in einem klasse Zustand und Rebecca hat als Fahrerin super dazu gepasst. Das Brautpaar war total happy und ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
15.10.2018Lara Bormet
das Hochzeitsauto Kommentar von das Hochzeitsauto:
Danke für die Tolle Bewertung, auch von Rebecca, sie hatte viel Spaß bei Euch!
Es war alles super, aber das Beste war Harry. Sehr freundlich, sehr pünktlich sehr nett, also auch Harry super.
Auto war toll, sehr gepflegt, Sekt war kalt, hat geschmeckt.
Können euch nur weiter empfehlen!

Gruß Ingrid und Manfred
24.09.2018Herr Hild
Andreas war supernett und der wunderschöne Bulli hat unseren Tag perfekt abgerundet! So ein Tag ist einfach immer zu kurz ;)
12.09.2018Yolanda
vielen Dank für das tolle Highlight und die super nette Jana!
hat wirklich alles reibungslos geklappt ;-)
vielen Dank

LG Markus
10.09.2018Herr Wenk
Ein ganz ganz großes Dankeschön an Jan ! Er hat meine Mutter und mich auf wirklich angenehme und zuvorkommende Weise zu meinem großen Tag auf Schloss Bürgeln gebracht :-) es war eine tolle Fahrt und wir werden euch sehr gerne erneut für eine Ausfahrt buchen ! Liebe Grüße aus Lörrach
Stephie
30.08.2018S. L.
Es war für Alle,die mit dem Auto fuhren und für die uns bei der Abfahrt zugewunken haben ein tolles Erlebnis.Der Bus brachte uns durch Freiburg zu einem Waldrestaurant. Und er hat es locker geschaft die Serpentinen hochzufahren.Auch Oldies leisten was.Auch der Hochzeitsconvoi durch Freiburg hat durch eine nette umsichtige Fahrerin bestens geklappt, Sogar auf der Autobahn.
Die Planung lief bestens. Und auch der Blumenschmuck, der durch eigene Hochzeit der Floristin , und andere Blumenläden durch Uraub geschlossen waren, haben wir mit dem Team und mir noch geschafft zu arrangieren.Wirklich alles Top.Ein wunderbares Hochzeitserlebnis.
21.08.2018Frau Wuttke
Harry war super zuvorkommen. Sehr profesionell. Es hat alles super geklappt! Vielen Dank, wir sind mega glücklich.
21.08.2018Frau Wahli
Für unsere Hochzeit hatten wir den T1 gemietet und waren super zufrieden. Die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos genauso wie die Durchführung am Tag unserer Hochzeit. Das Fahrzeug war in einem top Zustand, unser Fahrer war sehr pünktlich, aufmerksam und zudem ein sehr symphatischer Kerl!
Preisleistung ist angemessen. Qualität hat seinen Preis. Klare Empfehlung!
15.08.2018Herr Hellstab
Am Samstag 4.August war das Schwarzwald Photomobil bei meinem 50-igsten Geburtstag.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben Gitta und Corinna den Gästen und mir einen unvergesslichen Tag beschert.
Alle hatten wir sehr viel Spaß - es war bunt, ganz schön heiß und die vielen Schnappschüssen waren einfach nur super :-) Das entstandene Photoalbum ist ein wundervolles Andenken an einen tollen und unvergesslichen Geburtstag.
Vielen Dank & beste Grüße,

Stephan

PS: Das Photomobil und die super Crew kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Beide Daumen hoch.
10.08.2018Herr Rüscher
super nette Chaufferin, unkompliziertes Vorab-Gespräch zur Abholung von Brautpaar und Befestigung des Blumenschmucks - und das Auto hat alle Hochzeitsgäste neidisch gemacht. Aufgrund des stolzen Preises nicht für alle Tage geeignet, aber für den besonderen Anlass war die Autofahrt mit dem Ford Thunderbird ein einmaliges Erlebnis! Danke für alles!
08.08.2018Anonym
Auch wenn der Bulli unserer Meinung nach etwas zu teuer ist für den Zeitraum, so waren wir doch völlig begeistert von dem wunderschönen Auto und von Jana, unserer sehr netten Chauffeurin.
31.07.2018Frau Strauß
Gut
Den Kundenservice fande ich besonders gut, genau so wie das zeitmanagement der verschiedenen Orte die wir erreichen mussten.
Und das Auto war natürlich ein richtiger Hingucker.
MfG
31.07.2018Herr Schiel
Top Fahrer! Schönes Auto! Danke!
28.07.2018Herr Matiz
Termineinhaltung top. Auto klasse.Fahrer Andreas Spitzenklasse 👍 Hat alles perfekt gepasst.
Super schöner Tag . Sehr zu empfehlen
24.07.2018Herr Eichin
Es war ein tolles Hochzeitsgeschenk mit dem Bulli abgeholt und zu unserer Feierlocation gefahren zu werden. Besonders gut kam bei uns und unseren Gästen an, dass es kein Problem war, dass auch sie in das Auto sitzen und Fotos machen konnten. Rebecca war eine tolle und entspannte Fahrerin, auch die Absprache im Voraus verlief problemlos.
24.07.2018Frau Laubis
Absolut professioneller Fahrer, herrrlicher T1 Samba mit viel Charme und eine wunderbare Fahrt durchs Elsaß!. Auto und Fahrer haben alle Situationen - auch das Wetter - perfekt gemeistert, für eine tolle Stimmung gesorgt und uns perfekt umsorgt. Ein unvergessliches Erlebnis, was wir jederzeit zu passender Gelegenheit wiederholen würden.

Vielen Dank für die perfekte Organisation und das "rundum sorglos-Paket"!

Jürgen aus Oberderdingen
24.07.2018Herr Maiwald - Jm Process Care
Hallo liebes Team, lieber Mike,
unsere wundervolle Hochzeit erhielt durch die Fahrt mit dem T1 Samba und dem überaus liebenswerten Fahrer Mike das i-Tüpfele. Die Fahrt begann absolut pünktlich, der Blumenschmuck war toll angebracht und die herzliche Wärme von Mike machte unsere kleine Gruppe zu einer ganz tollen Einheit. In dem hervorragend gepflegte Fahrzeug fühlten wir uns, zwar eng beieinander, aber jederzeit sicher und wohl. Die Ausfahrt in den Schwarzwald war ein einzigartiges Erlebnis und Mike fühlte sich in seine Jugendzeit zurück versetzt, die er im Landkreis Waldshut verbrachte. Wir können nur jedem Paar, das ein besonderes Erlebnis plant, eine solche Fahrt empfehlen. Das Preis/Leistungverhältnis ist absolut top. Macht weiter so und allzeit gute Fahrt, auch ohne Synchronisation, Servolenkung und Bremskraftverstärker.
Es grüßen ganz glücklich aus Stühlingen
Moni und Arnfried
22.07.2018Herr Winterhalder

Ihre Nachricht an das Hochzeitsauto

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu das Hochzeitsauto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2019   |  Profil melden