Ihr Immobilienmakler für die Region Braunschweig, Wolfenbüttel, Gifhorn

Ihr Immobilienmakler im Herzen der Braunschweiger Innenstadt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie auffällt.
Wenn Sie Ihre Immobilie schnell und zum bestmöglichen Preis verkaufen möchten, dann sind wir Ihr richtiger Immobilienmakler für die...

Langer Hof 2d
38100 Braunschweig

Gut (4,36)

Objektivität

Kontrolle

Von der ersten Besichtigung des Hauses durch den/die Makler/-in bis zum Abschluss des Notarvertrages wurde ich bestens beraten und betreut. Mein Haus wurde in dieser schwierigen Zeit zu einem sehr fairen Preis verkauft. Ich kann „das Immobilienhaus“ sehr empfehlen und würde jederzeit wieder mit diesen Profis zusammenarbeiten. Vielen Dank !
16.02.2024S.
Sehr gute Kommunikatinsverhandlungen zwischen Verkaeufer und Käufer, speziell in schwierigen Erbschaftsauseinandersetzungen ein sehr guter Vermittler.
Kompetenz im „das Immobilienhaus“ ist ganz groß geschrieben.
11.10.2023F.
Das Gesamtpaket "All Inclusive" immobilienhaus oberenzer & stöcker ist mehr als hervorragend - man fühlt sich rundum sehr gut "betreut und versorgt". Makler mit Herz und Seele - so muss man es nennen, die auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingehen und dafür sorgen, dass diese auch relaisiert werden können. Mehr als kompetent und vertrauensvoll für alle Belange meines Hausverkaufes. Authentisch und durchweg sehr sympathisch. Das "immobilienhaus oberenzer & stöcker" würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es auch nur jedem empfehlen, der einen komplikationslosen und seriösen Verkauf/ Kauf seiner Immobilie anstrebt. Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Abwicklung und die durchweg sehr positive Erfahrung!!
19.07.2023Anja S.
Sehr angenehme Gespräche, hilfreiche Hinweise und flexible Terminvergabe.
30.06.2022Anonym
Wir können es kaum in Worte fassen, aber Dank Frau Oberenzer haben wir endlich unser Traumhaus gefunden und sogar den Zuschlag erhalten. Vielen Dank auch für Ihr Engagement sowie den reibungslosen Ablauf. Sehr zu empfehlen!
05.05.2022Tim S.
"das immobilienhaus-Team oberenger & stöcker" ist stets sehr kundenorientiert, extrem professionell und kompetent. Wir wurden stets ehr transparent und offen im gesamten Prozess unserer Immobiliensuche - und auch zu einem früheren Zeitpunkt beim Verkauf - begleitet, immer mit dem Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Wir sind definitiv überzeugt von den Leistungen dieses Teams und können diesen "Makler" uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.11.2021Anonym
Wir haben durch einen Zufall und durch eine tolle Empfehlung von Herrn Oberenzer zu einem Traumobjekt gefunden. Mit Herrn Stöcker haben wir uns dann diese Traumimmobilie gesichert. Herr Stöcker war sehr engagiert und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Er war immer für Rückfragen parat und wir hatten sogar die Möglichkeit, uns unsere Wunschseite (Doppelhaushälfte) auszusuchen. Selbst beim Notartermin war Herr Stöcker dabei. Wir bedanken uns vielmals für den tollen Service und wir freuen uns auf unser neues Heim für unsere kleine Familie. Herzlichen Dank.
15.10.2021S.
Ich habe mich als Verkäufer bei allen drei Partnern von "das immobilienhaus oberenzer&stöcker" in guten Händen gefühlt und wurde stets kompetent beraten. Bis zum Abschluss des Verkaufs und zur Schlüsselübergabe wurde ich immer mit Freundlichkeit und ohne Zeitdruck begleitet.
06.08.2018Anonym
Wir haben den persönlichen Umgang mit Frau Oberenzer und Herrn Stöcker als sehr angenehm erlebt. Die Abläufe sind völlig reibungslos und professionell. Schon das Expose war (was woanders nicht selbstverständlich ist) sehr informativ. Die Atmosphäre bei der Besichtigung war sehr freundlich. Auch die weitere Begleitung (notwendige Unterlagen für die Bank, Empfehlung des und Begleitung zum Notar) war tadellos. Wir können das Immobilienhaus Oberenzer & Stöcker uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.07.2018Anonym
28.04.2022Anonym
22.11.2018Heinz S.

29.02.2024
Gut
85 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.12.2023

Ihre Nachricht an das immobilienhaus oberenzer & stöcker gmbh & co kg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu das immobilienhaus oberenzer & stöcker gmbh & co kg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden