Ihr Immobilienmakler für die Region Braunschweig, Wolfenbüttel, Gifhorn

Gut
Ihr Immobilienmakler im Herzen der Braunschweiger Innenstadt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie auffällt.
Wenn Sie Ihre Immobilie schnell und zum bestmöglichen Preis verkaufen möchten, dann sind wir Ihr richtiger Immobilienmakler für die...

Langer Hof 2d
38100 Braunschweig

Mittwoch 10:00-13:30
15:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Kontrolle

Ich habe mich als Verkäufer bei allen drei Partnern von "das immobilienhaus oberenzer&stöcker" in guten Händen gefühlt und wurde stets kompetent beraten. Bis zum Abschluss des Verkaufs und zur Schlüsselübergabe wurde ich immer mit Freundlichkeit und ohne Zeitdruck begleitet.
06.08.2018Anonym
Wir haben den persönlichen Umgang mit Frau Oberenzer und Herrn Stöcker als sehr angenehm erlebt. Die Abläufe sind völlig reibungslos und professionell. Schon das Expose war (was woanders nicht selbstverständlich ist) sehr informativ. Die Atmosphäre bei der Besichtigung war sehr freundlich. Auch die weitere Begleitung (notwendige Unterlagen für die Bank, Empfehlung des und Begleitung zum Notar) war tadellos. Wir können das Immobilienhaus Oberenzer & Stöcker uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.07.2018Anonym
22.11.2018Heinz S.

21.05.2020
2 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

17.10.2017
Gut
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.11.2018

Ihre Nachricht an das immobilienhaus oberenzer & stöcker gmbh & co kg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2020   |  Profil melden