Kampfsport, Zendokai MMA Karate, May Thai, MMA, Grappling, Bare Knuckle

Veröffentlicht:
Um dem Ziel, eines realistischen, echten Kampfes so nahe wie möglich zu kommen, wurde gesamte Spektrum eines echten Kampfes umfasst – aufrechter Kampf, Würfe, Hebel und Bodenkampf.

Ihr werdet in 3 verschiedenen Kategorien trainiert: Vollkontakt Karate, Muay Thai und MMA.
Ruwoldtweg 6
22309 Hamburg

Enrico Wendt

05.05.2015
Methodik
Ich trainiere nun schon seit über einem Jahr Shindokai und möchte es auch weiterhin, es ist ein gutes Training für Fittness, Ausdauer und Kraft. Jeder geht mit jedem mit Respekt und freundschaftlich um.
Bei der Möglichkeit vier mal die Woche trainieren zu können sind Erfolge in jeglicher Hinsicht schnell zu verzeichnen und man lernt sich selbst nochmal kennen.
05.05.2015Anonym
Ich muss sagen das kampfsport- zentrum kann ich jedem weiterempfehlen der sich für kampfsport sowie für Selbstverteidigung interessiert und auch mit vollem Herzen dabei ist. Man wird dort sehr gut gefördert und die Fehler die man macht werden dabei praxisnah erklärt. Nichts desto trotz kommt der Spaß nicht zu kurz. Alles in allem ein gelungenes rundumpacket. Wer Spaß dabei hat sollte dorthin gehen!!!
05.05.2015Anonym
Es macht Spaß , tut gut und die Qualität des Trainings wird durch die langjährige Erfahrung der Trainer erzielt. Uneingeschränkt empfehle ich dieses Kampfsporttraining! Fitness , Ausgeglichenheit und die Möglichkeit zur Selbstverteidigung . . . All dies wird mit Spaß und höchster Qualität erreicht ! Ich bleibe treu . . .
05.05.2015Anonym
Bereits nach wenigen Wochen schon konnte ich feststellen, das ich schon richtig viel gelernt habe. Zeitgleich haben auch andere angefangen und besonders da fällt einem auf wie weit man sich konditionell und Technisch weiter entwickelt. Ich bin sehr begeistert und fühle bestens gefordert und aufgehoben. ALLE sehr nett und jeder hilf jedem. Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Ihre Nachricht an Das Kampfsport Zentrum Hamburg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
GYM-24