Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH)

Personalberatung, Recruiting, Direktvermittlung (Kanzleiwesen, IT, Kaufmännisch)

Bei „Das Kontaktwerk“ erwartet Sie ein Team mit viel Herz und Verstand, das als Personaldirektvermittlung über mehrjährige Berufserfahrung verfügt und am Personalmarkt erfolgreich agiert.

“Das Kontaktwerk” ist als fachkundige, diskrete und agile...

Ottenser Hauptstraße 2-6
22765 Hamburg

Jasmin Ohme

Zielerreichung

Frau Wagner - TOP!
20.03.2024Anonym
Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) Kommentar von Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH):
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und die positive Bewertung an uns und Frau Wagner. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

Als Dankeschön für die sehr nette Zusammenarbeit bekommen Sie von uns ein Baum gepflanzt im Rahmen unserer Nachhaltigkeits-Kampagne CO2-neutrale Welt!
Einsehen können Sie Ihr Zertifikat unter: https://reviewforest.org/das-kontaktwerk
Sofern Sie dafür ein Baumzertifikat von uns erhalten wollen, können Sie sich gerne bei uns melden (Achtung: Anonymität wird dadurch verloren gehen!) und wir lassen Ihnen das Zertifikat zukommen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihrem neuen Job!

Ihr Team von "Das Kontaktwerk"
Gut
Wir haben neues Personal gesucht. Dabei war das Kontaktwerk insbesondere unsere Ansprechpartnerin Frau Ohme sehr hilfreich in einer Branche, wo es quasi kaum noch Fachkräfte gibt.
Mein persönlicher Dank geht daher an das Arrangement von Frau Ohme!
Wir können das Kontaktwerk hinsichtlich Personalsuche nur wärmstens empfehlen!
MfG
ALi
26.09.2023Anonym
Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

Als Dankeschön bekommen Sie von uns ein Baum gepflanzt im Rahmen unserer Nachhaltigkeits-Kampagne CO2-neutrale Welt!

Viele Grüße - Das Kontaktwerk-Team!
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und zielführend! Wir konnten schon einige Stellen über Das Kontaktwerk besetzen.
16.08.2023Thomas Kemner

Viele Grüße - Das Kontaktwerk-Team!
Die Zusammenarbeit mit Das Kontaktwerk war zielführend und sehr erfolgreich. Wir konnten mehrere Stellen in einem schwierigen Markt besetzten, die Qualität der Kandidaten war sehr gut mit denen anderer Dienstleister nicht zu vergleichen. Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal ausdrücklich!
10.08.2022Karsten Meyer
Vielen Dank für Ihre Zeit und die sehr positive Bewertung!!! Sie haben als Kunde den gesamten Prozess sehr professionell unterstützt und somit zum Erfolg beigetragen!!! Jasmin Ohme (Geschäftsführung)
Super Rundumservice wie eine eigene HR Abteilung! Vielen Dank Frau Ohme für die gute Zusammenarbeit!!
25.02.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung, das spornt uns täglich an (Das Kontaktwerk Geschäftsführung)
zielgenaue Erfassung der Bedarfe, gute Vorauswahl von Kandidaten, gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner bzw. zeitnahe Rückrufe
16.07.2020Bühler
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung, diese Feedbacks sind für uns sehr hilfreich (Das Kontaktwerk Geschäftsführung)
- vertrauensvolle, faire und persönliche Zusammenarbeit
- hervorragender Kundenservice
- professionelle Beratung
07.06.2020Projektservice
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen (Das Kontaktwerk Geschäftsführung)
23.11.2023Matthias Scheuerer

03.11.2023Anonym

16.08.2023Anonym

20.06.2023Anonym

27.04.2023TJ
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung, diese Feedbacks sind für uns sehr hilfreich! Jasmin Ohme (Geschäftsführung)
22.12.2022Astrid Boll
10.11.2022Anonym
09.03.2021Anonym
11.01.2021Lamo999@freenet.de
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung, die für uns sehr wichtig ist (Das Kontaktwerk Geschäftsführung)
Das Kontaktwerk (interne Ref.: DL)
12.10.2020Anonym
Gut
Das Kontaktwerk Bewerber (nicht vermittelt)
28.04.2020Anonym
Das Kontaktwerk - Bewertung Dienstleister
28.04.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung, wir arbeiten permanent daran uns weiter zu entwickeln (Das Kontaktwerk Geschäftsführung)

20.04.2024

19.04.2024
19 Bewertungen auf BESTCRUITER

29.01.2022

Ihre Nachricht an Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden