Das Programm

Die Handwerkersoftware: Vom Handwerk fürs Handwerk!

Das Programm ist eine all-in-one Software-Lösung speziell für Handwerker. Mit ihr kannst du mit deinem Team einfach, schnell und günstig Büro- und Planungsaufgaben erledigen. Du digitalisierst dein Geschäft mit einem smarten Werkzeug, das dir hilft, unternehmerische Entscheidungen besser zu treffen und beim Kunden professioneller aufzutreten.

Das Programm
Danziger Str 16

synatos GmbH

MEGAAAA!!!! Nur eine Sache Auszusetzten

Bei Kurmulierten Rechnungen sollten sich massen von der Abschlagsrechnung davor übernehmen und neue Positions sodass mann nicht mehr so viel ändern muss ansonsten TOP!!
10.11.2023Anonym
Auf dem Wege zur Digitalisierung ist man mit diesem Programm genau richtig.
Mann wird Professioneller und spart zeit.
02.10.2023Bernd S.
Meine Zeit im Büro hat sich extrem gemindert auch der Aufwand meine Dokumente zu Managen hat sich wesentlich verbessert.
Der Support ist sehr zuverlässig und man fühlt sich aufgehoben. Es wurden auch schon Funktionen umgesetzt die ich mir gewünscht habe
Danke liebes Team
21.09.2023Anonym
Wir benutzen Das Programm seit circa zweieinhalb Jahren und würden sehr gern eine ausführliches Feedback hinterlassen.
Unserer Verwendung nach ist vor allem der minimalistische Ansatz herauszustellen, der ein effizientes Arbeiten erlaubt. Dank des gut-durchdachten Aufbaus des Programms, wodurch keine unnötigen Umwege im Bearbeitungsprozess aufkommen, läuft es sehr schnell ab. Es entstehen keine lästigen Wartezeiten, sondern alle Befehle laufen einwandfrei ab.
Der Kundenservice ist ebenso herauszustellen, da er die Standardleistung auf jeden Fall übersteigt. In allen Fällen konnten unsere Fragen zeitnah beantwortet werden. Es wird sich viel Zeit genommen und sehr klar erklärt, sodass es auch für technisch nicht so affine Menschen verständlich wird.
Es ist anzumerken, dass wir Das Programm nicht für den Malerbetrieb verwenden. Dies zeigt, dass es in individueller Anpassung auf die Unternehmensausrichtung ebenso verwendet werden kann. Die Verwaltungsaufwände haben sich in unserem Kontext dank des Programms auf jeden Fall erleichtert und optimiert und wir werden es weiterhin mit Freude für unsere Prozesse nutzen.
Sehr zu empfehlen!
Team der Wing Tsun Akademien Berlin
04.09.2023Anonym
Ich hatte zuvor schon andere Programme getestet diese waren nicht so optimal für meinen Betrieb. Als ich dann "Das Programm" probierte war schnell klar, das es das wird. Auch bei Unklarheiten wurde mir sofort geholfen. super, macht weiter so!!!
Schöne Grüße aus Bayern
20.07.2023Trippner K.
Das Programm ist so einfach und verständlich für jeden gemacht worden man benötigt keine Schulungen oder Kurse besuchen man kann nach einer kurzen Einleitung direkt loslegen und es ist super mobil all meine Unterlagen die für die Baustelle notwendig sind habe ich bei mir, und das gleiche gilt für meine Mitarbeiter preislich Top im Vergleich zu anderen wo man noch zusätzlich Jahres Support benötigt.

Ich kann es nur empfehlen probiert es aus so einfach und schnell habt ihr noch nie Eure Baustelle / Kunden gemanagte.
03.07.2023Baldassarre F.
Gut
...sehr übersichtlich und einfach in der Handhabung ...
29.06.2023Dachdeckerei M.
Dynamische Entwicklung, guter Support, intuitive Handhabung, einfacher Workflow
12.05.2023Mike Z.
Das Programm ist genau das, was ich gesucht hatte. Cloudbasiertes Arbeiten zu jederzeit an jedem Ort. Die ständige kostenfreie Weiterentwicklung macht Das Programm stetig besser und leistungsfähiger. Neue Funktionen werden durch ihre Nutzer angeregt und vom Team umgesetzt. Somit existiert hier Potenzial für eine Super Programm 💪🏻 wobei das Arbeiten immer leichter, effizienter und leistungsfähiger wird.👍🏻
09.05.2023Rico L.
11.05.2023Anonym
26 Bewertungen auf Apple

19.04.2024

Ihre Nachricht an Das Programm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das Programm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden