pferdegestütztes Coaching - Persönlichkeitsentwicklung

Das Team Zorro
Pferdegestütztes Coaching ist ein Prozeß im Sinn der persönlichen Weiterentwicklung und der besseren Selbsterkennung mit dem Pferd als Partner.
Um Menschen zu führen, privat oder beruflich, um Unternehmensabläufe zu verbessern, ist die...

Büro: Ehrenpfortenbergstr. 11a
14469 Potsdam

Andrea Peters

Kreative Impulse

Für Menschen ohne Pferde-Affinität bzw. allgemein wenig mit Pferden zutun haben sind manche Aufgaben und Herangehensweisen sehr abstrakt, die Erklärungen helfen aber, diese in das eigene Leben übertragbar zu machen. Hilfreich und angenehme Grundstimmung über das gesammte Seminar!
29.04.2019T.
Die Auswahl der Teilnehmer mit denen ich das Seminar hatte, war sehr gut getroffen, habe mich sehr wohl gefühlt. Für mich persönlich war interessant, wie die Pferde auf mich reagiert haben und das Feedback der Seminarleiter sowie der anderen Teilnehmer.
19.04.2019A.
Eine spezielle und sehr interessante Erfahrung sowohl für uns als Team, sowie auch für jeden Einzelnen von uns. Die unmittelbare Reflektion der Pferde war beeindruckend, die Erörterung im Anschluss sehr aufschlussreich. Aber auch einfach nur die Nähe zu diesen schönen und sehr gepflegten Tieren ist ein tolles Erlebnis. Einen großen Pluspunkt gibt es noch für die tolle Verpflegung und den kompetenten, liebevollen Umgang mit uns und allen anwesenden Vierbeinern von Fr. Peters und Fr. Steenblock.
26.03.2019A.
Gut
Es ist eine etwas andere Art von Coaching, ganz klasse!
24.03.2019Ute J.
Wir wurden beim Coaching von Beginn an sehr gut betreut. Der Tagesablauf war gut strukturiert und zeitlich durchdacht, so dass sowohl für die Teilnehmer als auch für die Pferde genügend Zeit zum Einstellen auf die verschiedenen Situationen, kurze Auswertungen und wichtige Pausen vorhanden war. Alle Aufgaben wurden umfangreich erklärt und die Betreuung beim Umgang mit den Pferden war sehr professionell. Ein sehr interessanter und lohnender Tag.
18.03.2019A.
Erst nach einem Besuch ist es möglich wirklich zu erahnen wie man selber auf seine Umwelt wirkt. Super spannendes und hilfreiches Erlebnis, welches hilft sich selber zu finden und einem die Reaktionen der Mitmenschen auf das eigene Verhalten zu erklären.
Kann ich grundsätzlich jedem empfehlen. Auch wenn man der Meinung ist sich zu kennen ist dieses Coaching eine klare Offenbarung, wobei es grundsätzlich nur ein Anstoß ist zur Selbstreflexion. Regelmäßige Teilnahmen können einem bestimmz helfen Selbstbewusstsein aufzubauen.
Klare Empfehlung.
Tiere und Menschen sind ein eingespieltes Team und haben unglaublich viel Geduld.
Einfach super
18.03.2019J.
Mein ganz persönlicher Dank gilt Frau Peters für die liebevolle Planung bis ins kleinste Detail. Das Erklären der Pferdewelt brachte viele spannende Einsichten. Erstaunlich wie sensibel aber auch direkt die Pferde auf Stimmungen und Emotionen der Teilnehmer reagierten. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und war sehr tiefgründig „begeistert“. Eine klare Empfehlung für jeden in dieser schnelllebigen Zeit, um ein Feedback für sein Tun und Handeln anderen gegenüber zu bekommen.
Dankeschön für die wertvolle Erfahrung!
18.03.2019H.
Eine gute Möglichkeit um sich im Umgang mit Anderen besser kennenzulernen und sich selbst einzuschätzen. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
18.03.2019M.
28.03.2019K.
25.03.2019J.
25.03.2019D.

Ihre Nachricht an Das Team Zorro

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2019   |  Profil melden