Heilerausbildung, Matrix, Quantenheilung, Channelingausbildung, Trance-Healing

Service

Veranschaulichung

Verkehrsanbindung

1 Bewertung
Die Vermittlung in den Seminaren ist sehr detailliert....umfangreich ...und verständlich. So öffnen diese die Sichtweisen und lassen erkennen, welch wunderbare Möglichkeiten wir in uns tragen und was wir selbst alles bewirken und bewirken können. Ganz einfach um ein glücklicheres, zufriedeneres und liebevolleres Leben zu führen.Damit machen wir uns, so wie auch unser Umfeld harmonischer...dieses ist bei mir geschehen! Danke diesen beiden lieben Menschen!
Diese Form der Behandlungen sind sehr effektiv, lösend und ...HEILEND. Für den Körper...den Geist und die Seele.So wie alles was noch dazu gehört... kann es nur jedem empfehlen, der Dauerhaft etwas in seinem Leben ändern möchte.
Mediale Heiler-Ausbildung nach Ganzer-Bär
21.02.2019Anonym

11.03.2019

11.07.2019

Ihre Nachricht an Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden