Amazon Listings, Amazon Produktfotos, Amazon EBC, Enhanced, Brand Content

Ahtri tn 12
10151 Tallinn
Estland

Montag 08:00-18:00
Wir sind mit unserer Marke neu auf Amazon und hatten nicht die Zeit, um uns um alle Informationen zu kümmern, da wir auch auf anderen Verkaufskanälen aktiv sind. Wir haben uns erst allgemein beraten lassen und auch später unsere ersten Listings optimieren lassen. Mit den Resultaten sind wir bisher sehr zufrieden, wir haben ein unglaubliches Knowhow mitnehmen können und konnten zudem vor allem viel Zeit sparen. Wir freuen uns auf eine laufende Zusammenarbeit.
01.02.2019Anonym
Wir sind mit Daseo das erste mal in die anderen EU-Märkte eingetreten, da unser Produkt in Deutschland schon sehr gut lief. Die Texte wurden wie geplant erstellt, wodurch unsere Produkte relativ schnell online gehen konnten. Die anfänglichen Ergebnisse sehen schon gut aus! Vielen Dank, wir werden uns demnächst mit neuen Produkten für die EU melden.
01.02.2019Anonym
Service nur zu empfehlen! In der Vergangenheit habe ich meine Texte selbst geschrieben. Da ich aber in einem Produkt sehr viel Potenzial sehe, habe ich mich dieses mal dazu entschieden von vornherein alles professionell zu machen und einen Dienstleister ins Boot zu holen. Die Verkäufe laufen super, die Texte kommen scheinbar sehr gut an, meine Conversion-Rate ist top! Die Kosten habe ich dadurch schon längst wieder reinbekommen. Vielen Dank, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
28.01.2019Anonym
Wir haben drei Listing Optimierungen gebucht und diese wurde wie versprochen geliefert. Das Einsetzen der Informationen dauert nur wenige Minuten und der Verkauf kann direkt losgehen. Sehr gute Erfahrungen gemacht!
28.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Daseo Global OÜ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2019   |  Profil melden