DATA ROCKS ist eine Performance Marketing & Social Media Agentur aus Österreich

DATA ROCKS | data-rocks.com
Als Digitalagentur in Graz, unterstützen wir mit Performance Marketing, Content Kreation und digitalem Knowhow spannende Unternehmen im gesamten DACH-Raum.

Schubertstraße 6a
8010 Graz
Österreich

Lukas Hirndler

Bewertung vom 16.01.2024

Lukas haut sich wirklich ins Zeug und bietet neben seinen Performance Marketing Skills auch noch jede Menge Input für das jeweilige Projekt. Man hat das Gefühl, mit einem direkten Business Buddy zu sprechen und das ist schon ein gewaltiger Plus Punkt. Von dem her kann ich eine Zusammenarbeit mit Lukas nur wärmstens empfehlen.
16.01.2024Anonym
Als Besitzer einer Agentur, die sich ständig im Wettbewerb befindet, weiß ich, wie wichtig es ist, mit den richtigen Partnern zusammenzuarbeiten. Data Rocks aus Graz hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.

Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit Lukas beeindruckend. Sein tiefgreifendes Verständnis für Performance Marketing und seine Fähigkeit, komplexe Daten in verständliche und umsetzbare Strategien zu übersetzen, waren für unseren Erfolg entscheidend. Sein Engagement, gepaart mit seinem umfassenden Fachwissen, hat uns geholfen, unsere Marketingziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Art und Weise, wie Lukas und das Team von Data Rocks individuelle Lösungen für unsere spezifischen Herausforderungen entwickelt haben. Sie haben sich die Zeit genommen, unsere Marke und unser Publikum wirklich zu verstehen und haben darauf basierend Kampagnen entwickelt, die resonierten und beeindruckende Ergebnisse lieferten.

Es ist selten, eine Agentur zu finden, die so engagiert ist und gleichzeitig so herausragende Ergebnisse liefert. Ich kann Lukas Hirndler und Data Rocks uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
11.11.2023Anonym
Profis am Werk! Wenn es um das Thema AD's geht, ist Lukas die erste Ansprechperson für mich! Einfach erklärt, super verständlich und absolut vertraut mit allen Themen rund um Online Performance Marketing. Wer sein Werbebudget nicht verbrennen sondern klare Ergebnisse erzielen möchte, der geht zu DATA ROCKS! Absolute Weiterempfehlung!
05.09.2023Anonym
Absolute Weiterempfehlung! Lukas und sein Team sind absolute Vollprofis in dem was Sie tun.
Die Beratung und Service sind exzellent - die Kundenergebnisse sprechen für das Team.
Danke für die starke Erstberatung und den Workshop, den wir besuchen durften.
28.07.2023Anonym
Ich habe bei Data Rocks bzw. bei Lukas einen Workshop zum Thema Social Media Marketing gemacht. In intensiven 4h sind wir alles durchgegangen von den Basics bis zu sehr detaillierten Tipps.
Jetzt nach dem Workshop fühle ich mich ziemlich sicher, dass ich künftig selbst erfolgreiche Anzeigen schalten kann.
Man merkt, dass Lukas sich Tag täglich intensiv mit den Themen beschäftigt und über die Jahre schon viel Wissen angehäuft hat.
25.07.2023Anonym
Ich hatte gerade ein super aufschlussreiches und sympathisches Gespräch mit Lukas Hirndler und kann mich nur nochmal bedanken!
Vor dem Gespräch dachte ich, dass ich mich bereits in dem Bereich auskenne. Mir wurde schnell klar, dass Lukas hier ein echter Experte ist und dazu noch ein sehr kompetenten und netten Gesprächspartner.
Kann DATA ROCKS also wirklich nur empfehlen und freue mich schon auf die nächste Beratung zum Thema Performance Marketing.
10.07.2023Anonym
Wir können Lukas von DATA ROCKS nur wärmstens empfehlen!
Sein Know-How zum Thema Performance Marketing insbesondere Meta Ads (Facebook und Instagram) ist echt beeindruckend. Er hat uns super betreut und war auch darüber hinaus immer sofort verfügbar und hat sich auch bei kleinsten Problem Zeit genommen.

Danke dir Lukas, wir hören definitiv weiterhin voneinander!
Alles gute :)
Daniel
04.04.2023Anonym
Als Kunde von DATA ROCKS kann ich die Agentur uneingeschränkt empfehlen. Besonders positiv ist mir das persönliche Beratungsgespräch aufgefallen, bei dem mir das Team von DATA ROCKS eine maßgeschneiderte Lösung für meine Bedürfnisse präsentiert hat. Das Team ist stets engagiert.
Als Performance Marketing- und Social Media-Agentur aus Österreich hat DATA ROCKS ein breites Know-how und gute Erfahrungen in den Bereichen, die das Unternehmen abdeckt.
Ich kann DATA ROCKS daher jedem Unternehmen im DACH-Raum empfehlen, das auf der Suche nach einer erfahrenen und kompetenten Agentur für digitales Marketing ist. Das nächste Beratungsgespräch ist schon gebucht ;)
20.02.2023Anonym
14.05.2023Anonym
04.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an DATA ROCKS | data-rocks.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DATA ROCKS | data-rocks.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
wukonig.com