Datenschutz, Informationssicherheit, Hinweisgebersystem, Ombudsstelle

Seit 20 Jahren unterstützt die Datenschutz Agentur mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung von Datenschutz, Informationssicherheit, Compliance und als betriebliche Ombudsstelle. Unsere Kunden und Mandanten schätzen an uns unseren...

Frauentorstraße 9
86152 Augsburg

Maximilian Hartung

Kontrolle

Persönliches Auftreten

Kompetent, effizient und freundlich - besser geht es nicht. Die Firma Neurolab gibt volle Punktzahl uns sagt vielen Dank für die tolle Beratung.
Datenschutz-Agentur.de / Ihre-Ombudsstelle.de
23.01.2024Externer Unternehmensberater der Neurolab G.
Wenn einem jemand mit allen Mitteln hilft, obwohl er dafür nicht zustöndig ist, so ist das mehr als *****
Mir wurden Wege aufgezeigt wie ich weiter komme die ich noch nicht kannte. HIer herscht eine hohe Beratungskompetenz und ein sehr hohe Motivation wirklich weiter zu helfen, zu vermitteln und zur Seite zu stehen. Hervorheben möchte ich auch die pfeilschnelle Kommunikation und Abarbeitung. Herzlichen Dank!!!
20.01.2024Anonym
Sachliche Beratung bei Vorfällen und gute Tipps zur Prävention
18.10.2023Jürgen K.
Meine persönlichen Erfahrungen sind durch sehr gut. Die Beiträge und Inhalte sind redaktionell und inhaltlich sehr gut. Da ich bisher nur Leser und kein aktiver Kunde bin, kann ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht bewerten. Bei Rückfragen erhält man eine zeitnahe und substanzielle Auskunft.
Daher ein großes Lob and das gesamte Team - weiter so.

Herzliche Grüße, Peter Schüßler
05.09.2023Peter S.
Herr Hartung ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Datenschutzbeauftragter. Er hat immer ein offenes Ohr, bringt direkt Vorschläge und Lösungen zu Problemen. Schnell und ausführliche Informationen. Sehr guter Datenschutz-Newsletter
15.03.2023Markus G.
Sehr pragmatisches Miteinander, geht auf die Situation und Rahmenbedingungen vor Ort gut ein
11.01.2023Anonym
Wir sind mit der Leistung absolut zufrieden und blicken auf eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Wir können die Datenschutz-Agentur nur weiterempfehlen.
02.01.2023Anonym
The cooperation has always worked out very well. Mr. Hartung and his team have always given us the best support and were always happy to help with any questions.
02.01.2023Frau Katrin R.
Bei allen Fragestellungen sehr lösungsorientiert. Selbst für komplexe Sachverhalte wurde mir ein pragmatisches Vorgehen zur datenschutzrechtlich einwandfreien Umsetzung aufgezeigt. Sehr zu empfehlen!
30.12.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung, schnelle Beantwortung aller Fragen, professionelle Ausarbeitung der Dokumente, so muss eine Datenschutz-Agentur sein. Prädikat wertvoll und empfehlenswert. Thomas Maisl IT-Leitung buttinette
12.12.2022Thomas M.
Die Mitarbeiter der Datenschutz Agentur sind in unserem Unternehmen als externe Datenschutzbeauftragte bestellt. Sie helfen uns dabei die komplexen Anforderungen im Datenschutz gut umzusetzen. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar.
16.11.2022Lisa P.
23.02.2023Anonym
23.02.2023Anonym
09.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Datenschutz-Agentur.de / Ihre-Ombudsstelle.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Datenschutz-Agentur.de / Ihre-Ombudsstelle.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden