Datenschutz-Beratung, Datenschutzsoftware, Datenschutzlösungen

Wir befähigen Unternehmen mit ganzheitlichen Datenschutzlösungen zur Datenschutzkonformität ganz nach unserem Motto “Making privacy the new normal”. Als Legal-Tech-Unternehmen und First Mover im Datenschutz haben wir Unternehmen schon vor...

Leopoldstraße 21
80802 München

Alexander Ingelheim

Erläuterungen

Kommunikation

Problemverständnis

Hervorragende, professionelle Datenschutzlösung zu unschlagbarem Preis- Leistungsverhältnis, uneingeschränkte Empfehlung. Wir sind (totz erheblich negativer Vorerfahrungen) sehr zufrieden.
20.02.2024g.
Frau Dold stand uns immer innerhalb kürzester Zeit zur Seite, hat sich schnell in unsere Unternehmensabsichten eingedacht und verfügt über ein beeindruckendes Erinnerungsvermögen. Sie ist so erfrischend auf Zack, dazu noch absolut sattelfest und immer Service-orientiert. Sie brilliert durch ihre Kompetenz, Aufgewecktheit, ihr unschlagbares Tempo, ihre Lösungsorientiertheit und Freundlichkeit. In jedem Termin, insb. in Vertragsverhandlungen mit B2B-Geschäftspartnern, war Frau Dold immer wie ein Ass im Ärmel - der Joker, der einem absolute Sicherheit verleiht. Und sie hat immer sehr schnell pragmatische, konkrete Hilfestellungen wie Vorformulierungen geliefert und somit für uns komplexe Fragestellungen und Herausforderungen enorm erleichtert oder gelöst. Wir wünschen Frau Dold nur das Beste und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit ihren Nachfolgern.
11.01.2024Anonym
Hoch kompetente Mitarbeiter:innen mit sehr angenehmen Umgangsformen.
03.07.2023Ralf K.
Ich bedanke mich bei Herrn Geck für die ausführliche und schnelle Hilfe bezüglich aller Themen unserer Unternehmen bezogen auf Datenschutz.
28.06.2023Anonym
Ich kann Proliance und das Team dahinter wärmstens empfehlen.
Es wird Zielführend gearbeitet und Anfragen Zeitnah beantwortet.
Bei Videomeetings wird flexibel auf die Jeweiligen Punkte reagiert.
Daher würde ich Proliance immer wieder empfehlen und freue mich auf die Zusammenarbeit.
22.03.2023Marco K.
Faire und lösungsorientierte Kommunikation vor Vertragsabschluss. Jederzeit für Rückfragen offen. Absolute Kompetenz der uns betreuenden Sachbearbeiterin. Schnell, zuverlässig, kompetent.
Das ein oder andere könnte in der Anwendung optimiert werden, aber auch das wird in der Weiterentwicklung berücksichtigt.
21.10.2022Anonym
datenschutzexperte.de ist ein kompetenter, unkomplizierter und sehr kundenorientierter Dienstleister, den wir ohne Einschränkungen jedem mittelständischen Betrieb weiterempfehlen können.
21.10.2022Matthias B.
Gute Beratung im Video-Meeting!
14.09.2022Anonym
Das Ausfüllen der Website ist viel zu kompliziert. Es fehlt oft der Überblick. Ich weiss inzwischen zwar besser, wie ich meine offenen Themen (nicht die vom DS-Experten) anzeigen kann - aber das wusste ich lange nicht. An manchen Stellen ist das System auch zu unflexibel, z.B. Passwortrichtlinie. Unser IT-Experte hat eine aus seiner Sicht bessere Passwortrichtlinie also von Ihnen vorgesehen, aber sie ist anders. Das können wir nirgends angeben.
Man weiss auch nicht, was wichtig ist, was weniger wichtig ist. Das wurde mir erst im Gespräch klar, was nun nach ca. 1,5 Jahren stattfand. Also ich sehe im System effektiv noch einige Luft nach oben.
31.08.2022Corina R.
Gut
Die Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
28.06.2022Anonym
Ich bin mit der Betreuung und der Prozessbegleitung persönlich wie fachlich sehr zufrieden, würde mir jedoch wünschen, dass man auch als Basis Kunde für Anpassungen im Audit nicht noch zusätzlich Beratungsstunden bezahlen muss.
08.03.2022Susanne W.
lösungsorientiert und kompetent.
10.02.2022Anonym
Ich war überrascht wie locker und toll das Gespräch war. Sehr sehr gut! Weiter so Frau Markin!
13.01.2022EsPresto A.
Sehr angenehme und kompetente Ansprechpartner. Ganz wichtig ist uns, dass auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen eingegangen wird, dies wurde in vollem Umfang erfüllt. Gerade als New Work Agency haben wir doch einige Besonderheiten, die es Datenschutzrechtlich abzudecken gilt
15.09.2020Anonym
Kompetente und nette Ansprechpartner, melden sich schnell und helfen, wo sie können.
datenschutzexperte.de
07.07.2020Wolfgang Hanfstein (nicht v.
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Datenschutzexperte.de gesammelt. Können wir nur weiterempfehlen!
19.06.2020Anonym
stets schnelle und fachlich versierte Auskunft
20.05.2020Anonym
Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung
21.11.2019Dieter W.
Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung von Datenschutzexperte.de bei der datenschutzrechtlichen Überarbeitung unserer Kundendaten. Beim Datenschutzexperten arbeiten sehr kompetente und freundliche Experten, die es schaffen die Hürde Datenschutz sicher zu meistern. Jederzeit schnell und unkompliziert über Telefon erreichbar. Wir würden jederzeit wiederkommen, weiter so!
24.07.2019Anonym
Datenschutzexperte offers a great combination of expereience and professionalism and agile/individualized solutions. This is exactly what is needed in such a complex but dynamic environment as data protection
29.04.2019Nicolas P.

27.08.2023

Ihre Nachricht an datenschutzexperte.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu datenschutzexperte.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden