Datenschutz-Beratung, Datenschutzsoftware, Datenschutzlösungen

datenschutzexperte.de
Wir befähigen Unternehmen mit ganzheitlichen Datenschutzlösungen zur Datenschutzkonformität ganz nach unserem Motto “Making privacy the new normal”. Als Legal-Tech-Unternehmen und First Mover im Datenschutz haben wir Unternehmen schon vor...

Leopoldstraße 21

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

lösungsorientiert und kompetent.
10.02.2022Anonym
Ich war überrascht wie locker und toll das Gespräch war. Sehr sehr gut! Weiter so Frau Markin!
13.01.2022EsPresto A.
Sehr angenehme und kompetente Ansprechpartner. Ganz wichtig ist uns, dass auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen eingegangen wird, dies wurde in vollem Umfang erfüllt. Gerade als New Work Agency haben wir doch einige Besonderheiten, die es Datenschutzrechtlich abzudecken gilt
15.09.2020Anonym
Kompetente und nette Ansprechpartner, melden sich schnell und helfen, wo sie können.
datenschutzexperte.de
07.07.2020Wolfgang Hanfstein (nicht v.
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Datenschutzexperte.de gesammelt. Können wir nur weiterempfehlen!
19.06.2020Anonym
stets schnelle und fachlich versierte Auskunft
20.05.2020Anonym
Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung
21.11.2019Dieter W.
Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung von Datenschutzexperte.de bei der datenschutzrechtlichen Überarbeitung unserer Kundendaten. Beim Datenschutzexperten arbeiten sehr kompetente und freundliche Experten, die es schaffen die Hürde Datenschutz sicher zu meistern. Jederzeit schnell und unkompliziert über Telefon erreichbar. Wir würden jederzeit wiederkommen, weiter so!
24.07.2019Anonym
Datenschutzexperte offers a great combination of expereience and professionalism and agile/individualized solutions. This is exactly what is needed in such a complex but dynamic environment as data protection
29.04.2019Nicolas P.
Schnell und unkompliziert
24.04.2019Anonym
Wir sind 100% überzeugt.
Lange haben wir nach externen Beratern gesucht. Keiner konnte uns handfeste Aussagen geben und die preis Struktur war nicht nachzuvollziehen. Datenschutzexperte.de hat uns ganz einfach die Lösung präsentiert. Toller Service, kompetente Beratung und klare Kostenstruktur.

Sehr Empfehlenswert!
23.04.2019Anonym
Datenschutzexperte ist für uns ein qualitativ hochwertiger problemlöser für das unangenehme Thema DSVGO.
23.04.2019Anonym
Ein aeusserst hilfreiches Produkt mit einer exzellenten Beratung und Kundenservice!
23.04.2019Anonym
Sehr professionelles Angebot mit qualifiziertem Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen...
23.04.2019D.
Glücklich über Qualität vs. Kosten: erspart uns so einige Anwaltskosten!
23.04.2019Anonym
Ein rundum super Paket - Endlich ein Gefühl Übersicht über Datenschutz zu bekommen! myDSE ist super, alle Dokumente ready to go
20.03.2019Anonym
Ich habe nur Komplimente zu Datenschutzexperte. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und mit guten Preisen. Ich konnte auf ihrer Website viele nützliche Informationen finden und bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich werde es definitiv empfehlen.
17.09.2018Anonym
We are very happy with the service provided by Datenschutzexperte. Many thanks for a great support.
17.09.2018Anonym
Kundenservice sowie Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Ich fühle mich wohl hier! Auf die gute Zusammenarbeit.
10.09.2018Anonym
Bisher bin ich mit der Zusammenarbeit äußerst zufrieden! Ich schätze die unkomplizierten Prozesse und die Führung der Datenschutzexperten durch die Anforderungen der DSGVO.
28.08.2018AnonymProductivity Engineering GmbH

07.09.2022

Ihre Nachricht an datenschutzexperte.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu datenschutzexperte.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2022   |  Profil melden