datracon GmbH & Co. KG

Beratung für KMU (Klein- und mittelständische Unternehmen)

datracon GmbH & Co. KG
Wir sind eine Beratungsgesellschaft in Stuttgart. Uns, Daniel Traub und Team, ist es wichtig Sie in offener, ehrlicher, transparenter, nachhaltiger Art und Weise rund um Ihr Unternehmen zu beraten und zu unterstützen. Ob Generationenwechsel,...

Echterdingerstrasse 30
70599 Stuttgart

Daniel Traub

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 04.12.2019

Vertrauensverhältnis

Kundenorientierung

Sehr engagiert und aufrichtig. Daniel Traub bringt als Berater keine vorgefertigten Patent-Lösungen mit, sondern erarbeitet die Herausforderungen und deren Bewältigung systematisch mit allen Beteiligten. Auf diese Art - und durch seine offene und wertschätzende Herangehensweise - entstehen Lösungen die auf Dauer tragfähig sind.
04.12.2019M. D.
Sehr empfehlenswert! Hier wird nicht am Symptom, sondern am Problem gearbeitet und gleichzeitig der Mensch mit einbezogen.
15.10.2019Steffen B.
datracon GmbH & Co. KG Kommentar von datracon GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung.
Gut
Neben den harten Fakten: Sehr sympathisch, "persönlicher Draht."
26.02.2019Andreas E.
Sehr freundlich, sehr gute Beratung!
Weiter empfehlenswert!
23.02.2019Deniz E.
Sehr Profisionel,sehr hilfreich, Absolutt Empfehlenswert!
12.12.2018Anonym
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
07.11.2018Anonym
Die richtige Entscheidung dank des Bauchgefühls.
16.07.2018Anonym
Sehr kompetent und gut beraten worden!
Kann ich jedem empfehlen der für sein neues Unternehmen einen Businessplan benötigt. Weiter so!
11.07.2018Artur M.
Erstklassige Beratung, extrem freundlicher Umgang. Sehr zuverlässiger Berater. Kann ich nur jedem empfehlen der ein Unternehmen gründet.
09.07.2018Nathalie S.
Sehr kompetent, sehr freundlich. Erklärt soweit alle meine Fragen sehr verständlich. Geht auf mich toll ein.
24.05.2018S.
Gut
Bin sehr zufrieden, mit der Beratung
27.04.2018Projektmanagement F.
Sehr professionelle und kun­den­ori­en­tierte Zusammenarbeit, die wirklich sehr hilfreich bei einer Unternehmensgründung ist!!! Sehr empfehlenswert.
12.04.2018Sawsar G.
Eine sehr professionelle Beratung. Man geht auf meine per. Wünsche und Bedürfnisse ein. Es wird ständig ein Feedback eingebracht.
11.01.2018Rüdiger N.
Zu aller erst komme ich zu meiner Beratung wo ich sagen da müss sie wär mit einen sehr hohen Qualitätsanspruch von Ihm und mit den Einsatz von digitalen Präsenationsmedien (SMART Board) könnte er es mir sehr gut rüber bringen und sehr gut darstellen. Vorallem das alles abgerundet durch seine Hohe Fachkompetenz. Ich kann ihn auch nur empfehlen und selbst im Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen bewährt er einen kühlen Kopf und kann steht’s gut beraten.
23.12.2017Anonym
Super Service - super Fachkundigkeit!
07.12.2017Anonym
Hervorragende und umfassende Beratung, genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten!
06.12.2017Anonym
Ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden. Ich hab vom ersten Kontakt mit Herrn Traub sofort das Gefühl gehabt hier richtig aufgehoben zu sein. Er hat eine sehr sympathische und professionelle Art. Er konnte in kürzester Zeit alle Fragezeichen in Ausrufezeichen umwandeln.
22.09.2017Anonym
Bereits nach kurzer Zusammenarbeit, konnten signifikante Verbesserungen festgestellt werden.
Habe die Firma datracon bereits mehrfach empfohlen.
15.08.2017Florian W.
Absolut Notwendig für jedes Kleine und/oder Mittelständige Unternehmen. Herr Traub öffnet Ihrem Unternehmen die Augen, damit sie Ihre Zukunft besser wahrnehmen können.
24.07.2017AnonymsTm
Wir arbeiten seit knapp 3 Monaten mit Datracon zusammen, die Ergebnisse sind direkt ersichtlich. Wir arbeiten weiterhin zusammen und freuen uns über jedes einzelne Meeting. Wir können Datracon uneingeschränkt weiterempfehlen!
03.07.2017Tobias D. - Workwear Heroes GbR

02.03.2021

Ihre Nachricht an datracon GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu datracon GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2021   |  Profil melden