Dausend Soft- & Hardware

Wir lösen Ihre IT Probleme und Sie fokussieren sich auf Ihr Tagesgeschäft!

veröffentlicht (99 %)
IT Lösungen pragmatisch und individuell. Wir lösen Ihre IT Probleme schnell und zuverlässig. Dabei setzen wir auf die neusten Innovationen und greifen auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Unser Team hilft bei der Bewältigung der verschiedensten IT Aufgaben schnell und kompetent.

Casinostraße 2
47877 Willich

Marc Paas

Bewertung vom 12.12.2022

Top, gibt nichts zu meckern!
12.12.2022Anonym
Gut
Ich würde die Firma Dausend Soft und Hardware definitiv weiterempfehlen. Für alle, die sich nicht mehr um IT kümmern möchten und einfach wollen, das es läuft!
08.12.2022pergo coaching & consulting
Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und die Ergebnisse waren super. Klare Kommunikation und Know-how, auch über den Tellerrand hinaus. Das mag ich.
08.12.2022Mario Peischl
Ich werde immer schnell und kompetent beraten und kann mich mit jeder Frage an die Mitarbeiter wenden. Von den Büromitarbeiterinnen bis zu den IT-Experten sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Mir wurde in einer schwierigen Zeit einige Last abgenommen, wofür ich mich herzlich bedanke.
07.12.2022Anonym
Super Kontakt, sehr schnelle Abwicklung und Lieferung!
Vielen Dank und garantiert bis zum nächsten Mal.
07.12.2022Anonym
Sehr freundliche und konkrete Hilfe. Kurze Wartezeiten .
07.12.2022M Menn
An der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und im Speziellen mit Herrn Paas gibt es nicht im Geringsten etwas auszusetzen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf die angenehme Zusammenarbeit.
07.12.2022Guido Knipper
Wir sind begeistert vom Support, dem Aufbau und dem unkomplizierten Ablauf. Wir sind sehr froh, mit Dausend in unsere neue Praxis zu starten! Vielen Dank!!
06.12.2022M. Welbers
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
06.12.2022Anonym
Schnelle Reaktionszeit und absolute Zuverlässigkeit
08.11.2022Anonym
Ich brauche meine iMacs, meine MacBooks und iPhones sowohl privat als auch beruflich. Mir macht die Arbeit damit auch unheimlich viel Spaß, aber es gab Momente, wo außer "mach mal aus und wieder an" nicht viel ging. Seit ich mit Marc Paas und Dausend Soft- & Hardware arbeite, hat das ein Ende. Nicht nur, dass er mir das Arbeiten erleichtert. Marc hat mir und meinen Kunden bereits viele Möglichkeiten aufgezeigt, die ich vorher gar nicht kannte. Über ein schnelles Netzwerk bis hin zu den einfachsten und effektivsten Backup- und Einsatzmöglichkeiten wurde mein Arbeitsalltag deutlich einfacher und pragmatischer. Marc ist eine TOP-Empfehlung, wenn es um das Thema IT geht. Ganz nach seinem Motto: "Kein Back-Up - kein Mitleid". Marc arbeitet mit seinem Team schnell, zuverlässig und sehr kundenorientiert. Die Zeit, die ich mit seiner Arbeit einspare, investiere ich in mein eigenes Business, von dem ich deutlich mehr verstehe...
07.11.2022Alexander Noters
Sehr zufrieden mit dem gesamten Team
24.06.2022Anonym
Top Beratung und hervorragender Service. Wo bekommt man das in der IT sonst noch?
18.05.2022Anonym
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
18.05.2022Anonym
Sowohl als Kunde, als auch Kooperationspartner würde ich die Firma Dausend nicht missen wollen. Kundenservice steht an oberster Stelle. Besonders hervorzuheben sind Marc Paas und Sebastian Friedrichs. Wer Unterstützung hinsichtlich der EDV benötigt, sollte sich umgehend mit Dausend in Verbindung setzen.
18.05.2022Max Friedrich
schnell, kompetent und kundenorientiert = Dausend Soft und Hardware
Mehr gibt es hier für mich nicht zu sagen.
07.04.2022Julia Z.
TipTop!
17.03.2022Anonym
Die Firma Dausend ist in unserem Betrieb immer der Retter in der Not ! Sie kümmern sich bereits seit 4 Jahren um unsere IT und lösen jedes Problem schnell und zuverlässig !
16.03.2022Simone Starck
Das Team nimmt sich viel Zeit um den Bedarf abzufragen und die persönlichen Bedürfnisse zu ermitteln. Das alles geschieht auf einer sehr offenen und auch für Technik-Nerds sehr gut verständlich. Auch die Installation vor Ort geschieht in einem sehr gut einschätzbaren Zeitfenster und sehr professionell. Wir fühlen uns sehr gut beraten und können das Team von Dausend unbedingt empfehlen! Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.
16.03.2022kmiio
Korrekte Bedarfsermittlung, schnelle problemlose Umsetzung durch netten und kompetenten Mitarbeiter. Das Ganze dann auch noch bei überschaubaren transparenten Preisen. Jeden Cent wert und eine ganz klare Empfehlung für jeden, der Hilfe bei seiner IT braucht.
15.03.2022Anonym

11.11.2022
1 Bewertung auf 11880.com

28.11.2017

10.01.2024
Gut

03.11.2023

Ihre Nachricht an Dausend Soft- & Hardware

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dausend Soft- & Hardware sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden