IT aus Leidenschaft

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
IT Lösungen pragmatisch und individuell. Wir lösen Ihre IT Probleme schnell und zuverlässig. Dabei setzen wir auf die neusten Innovationen und greifen auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Unser Team hilft bei der Bewältigung der verschiedensten IT Aufgaben schnell und kompetent.
Casinostraße 2
47877 Willich

Marc Paas

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Beste IT Firma fürs Geschäft. Wenn’s mal brennt, reißen sich Dausend Soft und Hardware ein Bein aus, deinen Rechner zügig wieder ans laufen zu bekommen, immer dabei im Kopf, die Kosten für dich so gering wie möglich, zu halten. Privat verkaufen sie einen den Rechner, den du brauchst und keinen Schnickschnack.
26.11.2019Guido Geuenich
Sehr schnelle und wirklich kompetente Beratung und Umsetzung. Kann mich über nichts beschweren, top Preis- Leistungsverhältnis. Hat in meiner Kanzlei einen Stein im Brett wegen der bisherigen guten Arbeit. Weiter zu empfehlen! Steffen Hahn
26.11.2019Rechtsanwalt Steffen Hahn
Das war klasse! Freundliche und kompetente Beratung, perfekte Lösung, schnelle Lieferung, noch schnellere Installation...
Besser geht nicht
15.11.2019Markus Jaeger
Ich habe durch Dausend Soft- und Hardware in meinem Versicherungsmaklerbüro die veraltete Hardware austauschen lassen. Dausend hat Angebote mit einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis unterbreitet. Der Austausch an zwei Arbeitsplätzen dauerte mit der Überspielung von Software insgesamt 3 Stunden, so dass wir nach kurzer Zeit wieder für unsere Kunden da sein konnten. Alles klappte einwandfrei, alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Insgesamt eine sehr gute Leistung. Die Firma Dausend kann ich uneingeschränkt empfehlen.
15.08.2019Markus Fuhrmann
Super Team, fix in der Birne und fix im Service. Tolle Beratung über das Problem hinaus, und immer kompetente Ansprechpartner wenn man mal schnell was wissen muss. Weiter so
15.08.2019Martin Kern
Professionelle und super schnelle Bearbeitung aller Softwareprobleme. Faire Preise auch beim Kauf von Hardware. Die Profis von Dausend gehen auf individuelle Probleme und Wünsche ein und realisieren diese sehr zufriedenstellend.
Absolut Meisterhaft!
15.08.2019Frank Tekook
Ich möchte mich im Namen von NullZwoElf Media recht herzlich beim Team von Dausend Soft- und Hardware bedanken. Man hat uns extrem schnell geholfen die ausgefallene IT, die für unsere internen Prozesse fundmental wichtig ist, wieder in Gang zu setzen und so unser Tagesgeschäft in Windeseile wieder "reanimiert". Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation der handelnden Personen, die uns zu jeder Zeit darüber aufgeklärt haben welche Schritte als nächstes unternommen werden. Transparente und vorbildliche Abwicklung. Besten Dank und weiterhin alles Gute.
15.08.2019NullZwoElf MEDIA
Bei unserer Schulung wurde auf unsere Probleme sehr detailliert eingegangen, Fragen unsererseits wurden ausführlich beantwortet.
02.07.2019Anonym
Werbung: „Serverumzug – ganz einfach“ … leider kam es anders und so habe ich eine lange Odyssee hinter mir. Nach einigen Wochen, langen Telefonaten und E-Mails bat ich Marc um Hilfe – und dann ging alles superschnell in nur 3 Stunden war alles erledigt – grandios! DANKE
17.05.2019Beate Krempe
Jedes Problem sofort gelöst
02.05.2019Peter Frioedrich
Die Firma Dausend Software hat für mein Rechtsanwaltsbüro (Kanzlei Hahn Viersen) immer gute, pragmatische und schnelle Lösungen, die funktionieren. Sehr persönlicher Kundenservice. Dafür gibts den Daumen nach oben!
Dausend Soft- & Hardware
Effiziente und kundenorientierte IT-Lösungen und Umsetzungen. Top Empfehlung!
11.04.2019D.K.
Immer schnell und verlässlich 👍
28.03.2019Bernd Hüsges
schnelle Reaktion !
25.03.2019Dirk Magiera
Die persönliche Beratung und Umsetzung bei Projekten ist mega gut und sehr kompetent.
Sind jeder Zeit anprechbar.
15.02.2019Anonym
wir sind mit den Leistungen von der FA Dausend sehr zufrieden: kompetent, unkompliziert, zuverlässig, und menschlich, alles auf ganz hohem Level.

Absolut empfehlenswert!
30.01.2019Anonym
Immer alles TOP
28.01.2019Bernd Hüsges
Hohe Kundenorientierung und sehr guter Service
25.01.2019Anonym
sehr guter Kundenservice... weiter so!
24.01.2019Anonym
Super Teamkollegen, perfekte Zusammenarbeit 😀
16.01.2019Ulrike Cox

05.12.2019

01.07.2019
Gut

10.01.2019

Ihre Nachricht an Dausend Soft- & Hardware

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2019   |  Profil melden