Personal Trainer, Ernährungsberater, Personal Training, Ernährungsberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
Mein Name ist David Bachmeier: Natural Bodybuilder, Personal Trainer, Ernährungsberater & Coach mit einer Leidenschaft für US-Sport, Athletik, Fußball, Gesundheit und Ernährungsoptimierung.

Als ich Mitte 2017 mit Rheuma, Morbus Bechterew und...

Jahnstraße 8
84130 Dingolfing

David Bachmeier

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Im Vergleich zu vielen anderen Trainern und Coaches, die Wunder versprechen, die nie eintreffen, ist David klar und deutlich unterwegs. Er gibt nicht nur konkrete Tipps, wie man sein Wunschgewicht sicher erreicht und auch langfristig hält, sondern begleitet einen auch proaktiv auf diesem Weg.

Eine Zusammenarbeit mit David ist ein Muss für jeden, der sich gesund ernähren will und seine körperliche Fitness schätzt, auch und vor allem im Alter.
14.07.2024M.
Großartige Zusammenarbeit, David liefert eine gute Übersicht aller relevanter Themen für ein neues Lebensgefühl - aber klar, die Veränderung kommt nur, wenn man selbst etwas tut! :)
11.07.2024Michael M.
David hat mir wirklich sehr geholfen. Sein Fachwissen über den Körper und Ernährung ist sensationell und er gibt es sehr gut weiter. Außerdem macht er eine sehr gute Bestandsaufnahme und geht genau auf die Einzelperson ein. Ich wollte eigentlich nur Müdigkeit und Gelenkschmerzen bekämpfen - jetzt habe ich mehr Energie, bin schmerzfrei und auch viel fitter UND ich weiß warum. So kann ich in Zukunft selbst besser auf mich achten. :-) Danke dafür!
02.07.2024Daniel W.
Ich arbeite mit David seit inzwischen fast 6 Monaten zusammen und kann jede Aussage seiner anderen positiven Bewertungen nur unterstreichen. Insbesondere die gründliche Anamnese hat mir sehr gut dabei geholfen, mich besser mit meiner Ernährung auseinanderzusetzen. Somit konnte ich bereits 10 kg in 4 Monaten abnehmen, absolute Empfehlung!
30.06.2024T.
In der Zusammenarbeit mit David werden alle wichtigen Themen angesprochen ohne viel Bla, Bla drumherum. Alles Wissenswerte und wichtige ist kompakt zusammengefasst. Es wird in einfacher und kurzer Weise erklärt, auf was man am besten achten sollte. Perfekte Lösung für alle, denen Zeit ihr wichtigstes Gut neben der Gesundheit ist! :)
15.06.2024C.
David erklärt einem in kompakter und leicht verständlicher Form, was beim Abnehmen beachtet werden sollte, um sich endlich wieder in seinem Körper wohl zu fühlen. Er hilft einem dabei, seinen individuellen Weg zum eigenen Ziel zu finden. Einfach auf den Punkt gebracht, ohne Floskeln oder unnötiges Blabla drum herum. Absolute Empfehlung!
09.06.2024J.
David hat es geschafft die Probleme, seiner Klienten zu erkennen und dafür einfache und funktionierende Lösungen anzubieten. Man merkt, dass er ein absoluter Experte auf seinem Gebiet ist und dass ihm seine Kunden sowie deren Erfolge am Herzen liegen.

David ist kein Trainer wie sie viele andere, sondern ein Coach, der ehrliches Interesse daran hat, einem zu zeigen, wie man endlich sein gesundheitliches Ziel auch nachhaltig erreicht! Eine absolute Empfehlung!
08.06.2024P.
Ich konnte die Expertise von David real erfahren. Die Theorie deckt sich mit meinen gewonnen bzw. selbst erlebten Erfahrungen. Der Inhalt des Buches ist gut verständlich und dient als perfekter Wegbegleiter seinen eigenen Körper zu verstehen. Daumen hoch.
04.06.2024A.
Ich habe David und seine umfassende Expertise über ein halbes Jahr hinweg in meinem Coaching kennengelernt und kann in diesem Zusammenhang die Zusammenarbeit nur jedem empfehlen!
02.06.2024R.
Danke David für die sehr kompetente und aufmerksame Betreuung. Deine präzise, umfassende und weitblickende Analyse weiss ich zu schätzen. Du hast dein Konzept sehr ausgereift, für alle Details und Themen gibt es ein Tool - als Klient habe ich einen super Überblick und kann die Trackings leicht handhaben.
Gute Coaches gibt es mehrere, solche, die auch im Detail überzeugen und an "alles denken" und sich die Mühe machen, Listen, Empfehlungen, Aufgaben, ... aktuell zu halten und diese auch regelmäßig zu besprechen, da gibt es nur wenige.

Als überdurchschnittlich sportlicher Mensch und als ebenso anspruchsvoller Klient bin ich mit deiner Leistung sehr zufrieden.
31.05.2024C.
David Bachmeier - Personal Training & Ernährungsberatung
29.05.2024Christoph Stieg | PERFACT CONSULTING G.
In der Zusammenarbeit werden alle wichtigen Themen rund um die Bereiche Ernährung und Bewegung leicht verständlich und ohne umschweifende oder langatmige Erklärungen auf den Punkt gebracht. Somit erlangt man auf kürzeste Zeit das Wissen, seinen Körper gesund in Form zu bringen. Danke dir David!
07.05.2024M.
David hat mir sehr geholfen. Ich vertraue seinen Empfehlungen voll und ganz. Er hat sich fundiertes Wissen aufgebaut und Interesse jedem zu helfen!
03.05.2024M.
Ich konnte mit Davids Hilfe in nur knapp 12 Monaten viele meiner körperlichen Ziele erreichen. Ich konnte in der relativ kurzen Zeit über 13 kg abnehmen, dabei Muskeln aufbauen und habe dadurch ein ganz neues Energielevel erreicht. Zudem lernte mir David sehr vieles über gesunde Ernährung und Bewegung, wodurch sich auch mein Wohlbefinden und meine Leistungsfähigkeit im Alltag deutlich gesteigert haben. Sein Wissen ist hier wirklich enorm und vielseitig. Die Gespräche mit David waren quasi wie ein Bildungsfeuerwerk für mich.

Zu guter Letzt möchte ich noch die herzliche Atmosphäre bei David und seinem Team hervorheben, weil es eben auch wichtig ist, dass das Zwischenmenschliche bei einer Zusammenarbeit passt. Daher, wenn ihr an euch etwas ändern möchtet, zögert nicht David oder sein Team zu kontaktieren. Hier findet Ihr auf jeden Fall professionelle Hilfe!
24.04.2024M.
Als ehemaliger Handballer, Downhillfahrer und Trail-Läufer bin ich grundsätzlich sehr ehrgeizig. Allerdings waren beim Laufen keine Leistungssteigerungen mehr möglich, auch nicht durch hartes Training. Auch das Thema Körpergewicht war ein Problem, denn selbst durch 16/8 konnte ich mein Gewicht nicht weiter reduzieren. Ab November stieg bei mir wieder die Panik vor den Erkältungswellen und dem daraus resultierenden Trainingsrückstand, was mich die letzten Jahre regelmäßig ausgebremst hatte. Auch meine alten Handballer-Blessuren mit Rücken-, Hüft- & Knöchelschmerzen waren immer wieder ein Thema, mit dem ich zu kämpfen hatte. Ich brauchte Unterstützung um was zu ändern, damit ich mehr Lebensqualität erreiche. Ich wollte einen Marathon laufen, mich gesünder fühlen, mehr Power beim Laufen haben, Krankheiten vorbeugen und meine Verletzungsanfälligkeit reduzieren.

Die Zusammenarbeit mit David war sehr unkompliziert, immer motivierend und David war bei aufkommenden Fragen oder Problemen immer direkt verfügbar. Ich kann David jedem empfehlen, der etwas verändern und sich optimieren will, denn David wird dir dabei helfen, deine eigenen Ziele zu verwirklichen!
21.04.2024C.
David vereint sehr tiefes und detailliertes Fachwissen mit einem klaren Plan und einer unglaublich angenehmen Art.
Ich empfehle David jedem der mit Freude am Training ein tiferes Verständnis für den Körper und sein Training aufbauen und dadurch endlich Ergebnisse erzielen möchte.
19.04.2024Anonym
Beste Entscheidung zur Steigerung meiner Lebensqualität!

Da jeder wahrscheinlich andere Punkte hat, die ihm bei der Entscheidung wichtig sind, unten stehend einige Schlagworte & meine Erfahrungen dazu:

- Team:
Man fühlt sich ab dem ersten Kontakt sehr gut aufgehoben. Der Ablauf ist sehr strukturiert und professionell, man merkt direkt, dass man es mit einem eingespielten und erfahrenem Team zu tun hat.

- Individuelle Vorgehensweise:
Ich fand es super, dass zunächst gecheckt worden ist, was eigentlich mein Ausgangspunkt ist - was sowohl meine physische Ausgangsbasis ist, als auch was ich für ein "Lerntyp etc." bin. Natürlich geht David auch hier auf meine individuellen Ziele ein. Sollte sich mein Ziel verfeinern oder ändern im Laufe der Zeit, wird auch darauf eingegangen. Kurz: Im gesamten Prozess fühle ich mich mit den Fragen/ Themen die ich aktuell habe, immer abgeholt und sehr gut aufgehoben.

- Ganzheitlicher Ansatz:
Einer meiner größten Entscheidungspunkte war, dass ich nicht nur einen PT für reines Training haben wollte, sondern auch für meine Ernährng. Bei David und seinem Team wird sogar on top noch das ganze Thema Mentalität mit betreut.
Was ich hier sehr wichtig finde zu erwähnen: Es gibt hier kein enges Ernährungsmieder oder Trainingsmieder. Wie oben bereits geschrieben, es wird immer individuell auf Dich eingegangen. David geht immer darauf ein, ob man gerade noch Fragen oder Punkte hat, die einen in der Woche/ generell beschäftigt haben. Das kann sich auf Ernährungsthemen beziehen, Trainingsthemen, mentale Themen etc.. Auch hier kann man in der Gruppe oder individuell mit dem mental Coach aus Davids Team sprechen.

- Ort:
Für alle die sich die Frage stellen - Nein, man muss kein Abo im Fitnessstudio abschliessen, um mit David zu trainieren. Auch hier findet man die Lösung, die einem individuell zusagt. Ich zum Beispiel trainiere daheim und gehe einmal die Woche ins Fitnessstudio (Tageskarte - keine Zusatzkosten), zum Training mit David.

- Betreuung:
Wenn Du eine Frage hast, oder etwas brennt Dir unter den Fingernägeln musst Du nicht bis zu Deinem nächsten Training oder 1:1 Gespräch warten. Du kannst David jederzeit über WhatsApp erreichen.

- Unterstützende Medien:
Individueller Trainingsplan zum selber tracken & checken was Du Dir vorgenommen hast.
Bibliothek, in welcher mit Text und Video die Übungen erklärt und visualisiert sind. (David verlinkt die Videos in deinem Trainingsplan, man braucht also nicht extra zu suchen ;-))
Ernährungsbuch mit einer Fülle an Rezepten, die Du über Filter (Kalorienmenge, Fette etc. suchen kannst). Auf Wunsch stellt Dir aber auch David einen Plan für Dich zusammen. Und ja, falls Du irgendwas partout nicht magst, wird das natürlich berücksichtigt.

- Sicheres Umfeld & Vertrauen:
David nimmt im Training und auch in den Gesprächen immer Bezug auf die besprochenen Themen und weiß genau, was die Ziele waren/ sind, die man bisher besprochen hat. Man fühlt sich nicht wie einer Nummer, sondern merkt, dass David und sein Team sehr viel Zeit darauf aufwenden, sich wirklich mit Dir zu beschäftigen. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt für mich und meinen Trainingserfolg. Je offener ich sein kann, desto besser kann David auf mich und mein Training eingehen. Die Erfolge sind bereits mega sichtbar! :-) und ich habe beim Training trotz Anstrengung immer mega viel Freude & Lache viel ;-).

Ich habe sicherlich einiges vergessen, da vieles einfach schon in meinen Alltag übergegangen ist. Das ganze passiert Stück für Stück und im eigenen Tempo. DIch war nun schon so oft zu Tränen gerührt, über die Veränderung, die ich mit Davids Unterstüzung erreichen konnte.

Vielen lieben Dank an David und und Dein Team!

Ich hoffe sehr, dass diese Rezension denjenigen hilft, die noch in ihrer Entscheidungsfindung sind. Im kann nur sagen, dass es bereits jetzt eine meiner besten Entscheidungen war & eine geringe Investition, verglichen mit der Lebensqualität, die ich mir bisher zurückgeholt habe und Tag für Tag weiter steiger.

Meine Empfehlung: Macht einfach das Erstgespräch und seht selbst :-)
13.04.2024K.
David ist nicht nur ein wahnsinnig guter Trainer, sondern auch ein toller Mensch! In der gesamten Zeit unserer Zusammenarbeit hat er stets ein offenes Ohr für jegliche Fragen, die auch nur im entferntesten mit seinem Bereich zu tun haben. Sein Wissen geht immens über reines Trainingswissen hinaus und David versucht die Themen Gesundheit und Bewegung ganzheitlich zu betrachten, berät mit konkreten Tipps und reagiert immer super schnell und zuverlässig, auch bei spontanen Anschlägen.
Meine Ziele bestanden vor allem darin, gesunde Routinen zu schaffen und an Muskeln zuzulegen. In den letzten 6 Monaten konnte ich konkret über 5kg an Muskelmasse zulegen und mir fehlt das Training sogar, wenn ich mal krank oder im Urlaub bin. Das wär mir früher nicht passiert ;) Danke an dich, lieber David, für deine offene, humorvolle aber trotzdem professionelle Art! Nur das Beste für dich und dein Team!
04.04.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, mit David und seinem Team zusammenzuarbeiten und möchte betonen, dass der Kontakt äußerst sympathisch und professionell war. Von Anfang an konnte ich spüren, dass sie sich wirklich um meine Anliegen kümmerten.

David geht bei jedem Schritt die extra Meile und erledigt seine Arbeit mit Herzblut, was sich nicht nur in seiner angenehmen Art zeigt, sondern auch in seiner herausragenden Kompetenz.

Kurz gesagt: Ich kann David und sein Team wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einem Partner suchen, der nicht nur exzellente Arbeit leistet, sondern auch mit Leidenschaft dabei ist, dann sind Sie hier genau richtig.
29.03.2024Sabine H.
Nach einer ausgiebigen Analyse und Kennenlernen wurde von David ein individueller Plan erstellt. Neben diesem bekommt man durch den Campus detailliertes Fachwissen durch David erklärt. Mögliche Fragen konnte David stets ausführlich und verständlich erklären. Seine Expertise bei Ernährung und Training waren überzeugend. Ich habe sehr gerne mit David & seinem Team zusammen gearbeitet und kann ihn sehr weiter empfehlen.
28.02.2024C.

15 Bewertungen auf Superprof

07.01.2019

26.07.2023

Ihre Nachricht an David Bachmeier – Personal Trainer, Berater & Therapeut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Bachmeier – Personal Trainer, Berater & Therapeut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden