David Daniel Mamesa

Top Finanzexperte & Speaker

Als ich mit 5 Jahren bei Hertha BSC Berlin mit dem Fußball spielen begann, konnte ich damals natürlich nicht ahnen, dass ich 11 Jahre später im Finale der Deutschen Jugend-Meisterschaft gegen den FC Bayern München auf dem Platz stehen würde. Wir...

David Daniel Mamesa
Olivaer Platz 16

Zielerreichung

Wir können Hr Mamesa nur weiter empfehlen. Er war immer für uns da, und hat uns bei allen Fragen sehr professionell unterstützt. Bei unserem nächsten Projekt werden wir uns definitiv wieder an Hr Mamesa wenden!
Vielen Dank und viel Erfolg!
18.03.2021I.
David Daniel Mamesa Kommentar von David Daniel Mamesa:
Liebe Irina, vielen Dank dein/euer Vertrauen! :)
Wir waren mit Herrn Mamesa‘s Finanzierungsangebot und Umsetzung höchst professionell..!
Und werden bei unserem nächsten Projekt mit Herrn Mamesa zusammenarbeiten .
Viel Erfolg!!
30.01.2021Robin W.
David Daniel Mamesa Kommentar von David Daniel Mamesa:
Über Ihre Bewertung freue ich mich sehr und natürlich auch auf das nächste gemeinsame Projekt.
Herzlichen Dank!
Ein motivierender, inspirierender Redner mit einem absolut professionellen Auftreten. Kompliment! Kann ich jederzeit empfehlen.
02.11.2020Max N.
David Daniel Mamesa Kommentar von David Daniel Mamesa:
Lieber Max, herzlichen Dank für dein großartiges Feedback!
Habe Herrn Mamesa als sehr motivierenden und wertvollen Speaker wahrgenommen, besten Dank.
14.10.2020Joachim H.
Vielen Dank! :)
David Daniel Mamesa versteht es, wie kein anderer, Finanz- und Wirtschaftsthemen spannend und innovativ auf die Bühne und damit den Menschen näher zu bringen! Mit der richtigen Prise Humor und ausgezeichnetem Fachwissen macht er jede Privatperson und jedes Unternehmen zu Experten.
Immobilienfinanzierung / Baufinanzierung
13.10.2020Tim und Nadja L.
David Daniel Mamesa Kommentar von David Daniel Mamesa:
Herzlichen Dank für die super Bewertung! :)
Super mitreisender Vortrag über Geld, Angst und Investitionen. David hat eine sehr lebendige Art sein Thema auf der Bühne zu presentieren, was dann richtig Spass macht beim zuhören.
Sehr positive Ausstrahlung!
29.09.2020Rolf S.
Merci beaucoup! :)
Sehr inspirierend! Ein wahres Meisterstück
Versicherung
29.09.2020Brigitte W.
Danke schön!
Daniel ist ein überzeugender Charakter. Aus ihm spricht, im wahrsten Sinne des Wortes, ein unheimlicher Erfahrungsschatz. Er besticht durch eine klare Linie, die er auch unumwunden zum Nutzen eines jeden Kunden und Zuhörers preis gibt. Danke für den tollen Vortrag!
28.09.2020Dominique L.
David Daniel Mamesa Kommentar von David Daniel Mamesa:
Danke für die tolle Bewertung! :)
Mitreißend und energiegeladen zeigt David Daniel Mamesa die Stolperfallen auf, die uns finanziell von unseren Träumen trennen. Er weiß und zeigt, wie es einfacher geht. Top
28.09.2020Harald S.
Herzlichen Dank!
Charmant, klug und mit einem verschmitzten Lächeln, so erobert er die Bühne und die Zuschauer. Man muss ihm einfach zuhören.
27.09.2020Anonym
Danke schön! :)
Welch eine Power! Unglaublich motivierend, mutmachend und mitreißend!! Weiter so!!
27.09.2020Christina W.
Herzlichen Dank! :)
Ich war von David Daniel Mamesa und seiner charismatischen Art als Redner sehr beeindruckt!!! Seine Ausstrahlung schafft sofort Sympathie, stellt Verbindung zum Publikum her, dass gespannt seinem Vortrag lauschte. Hat mir sehr sehr gut gefallen! Großartig und meine absolute Empfehlung!
27.09.2020Christina G.
David Daniel Mamesa Kommentar von David Daniel Mamesa:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! :)
Mehrwert garantiert - Experten erkennt man sofort, wenn man sie sieht, so ist es auch bei David Daniel Mamesa! Sehr empfehlenswert!
26.09.2020Astrid B.
Vielen Dank! :)
David Daniel Mamesa weiß, wovon er spricht und bringt sein Thema kurz, knackig und einprägsam auf den Punkt.
26.09.2020Ulrike L. - Autorencamp / LuckmannPR
Herzlichen Dank! :)
Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt: Diese Keynote ist interessant und informativ. Da weiß einer zu 100%, wovon er spricht. Herzlichen Dank für den Impuls.
26.09.2020Kai S.
Vielen Dank! :)
David hat mich mitgerissen - und das beim Thema Finanzdienstleistungen. Einfach grandios, sympathisch, super!!! Immer wieder !!!
25.09.2020Yvonne K.
David Daniel Mamesa Kommentar von David Daniel Mamesa:
Ich danke dir von Herzen! :)
Seiner Ausstrahlung kann man sich nicht entziehen. Daniel paart seine Expertise in Finanzen und Immobilien glaubhaft mit einer großen Portion Charme.
25.09.2020Corinna L.
Vielen Dank! :)
David Daniel Mamesa teilt sein Wissen und seine Erfahrungen auf eine großartige Art und Weise! Sehr wertschätzend und hilfreich! Besten Dank nochmal!
24.09.2020Anja G.
Herzlichen Dank!
Ein toller Vortrag voller Sympathie, fachlichem Now How und Motivation. Vielen Dank!
24.09.2020Marion S.
Danke! :)
David Daniel Mamas zieht wohl jeden in seinen Bann. Stets ein ehrliches Lächeln im Gesicht, vermittelt er seine Botschaften mit klaren und motivierenden Worten. Daumen sehr hoch.
24.09.2020Dirk B.

14.06.2021
18 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.10.2022

Ihre Nachricht an David Daniel Mamesa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Daniel Mamesa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden