David Hanemann

Immobilienvermittlung (Ein- und Mehrfamilienhäuser, Eigentumswhg., Grundstücke)

David Hanemann
Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Schnell und unkompliziert bewerte ich Ihr Objekt, entwickele eine Vermarktungsstrategie und finde den passenden solventen Käufer. Dabei kann ich auch auf meine Kundendatei von Kaufinteressenten zurückgreifen....

dhb Immobilien e.K.
Jägerpfad 12
14822 Borkheide

Bewertung vom 14.02.2024

Herr Hanemann ist ein sehr zuverlässiger und angenehmer Makler. Er hat eine freundliche und vermittelnde Art im Umgang mit den Vertragspartnern. Die komplette Abwicklung lief zu unserer vollen Zufriedenheit. Sie sind als Immobilienmakler absolut vertrauenswürdig und wir würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
14.02.2024Anonym
Herr Hanemann,
hat sich zeit genommen, war stets freundlich und erreichbar und hat sich mit allen Themen und Fragen die zur Immobilie aufgekommen sind beschäftigt.
16.01.2024Anonym
Herr Hanemanns freundliche und sachkundige Beratung haben mich überzeugt. Herr Hanemann hat die Interessen von Käufer und Verkäufer gut moderiert, so dass ein Kauf zustande kam.
19.06.2023Anonym
Herr Hanemann, für ihre ausgezeichnete Beratung, Betreuung und Durchführung unseres Auftrages danken wir Ihnen. Sie haben uns immer freundlich, kompetent und sehr schnell informiert, trotz des langen Verkaufsweges. Jederzeit können und werden wir Sie gerne als sehr erfahrenen, sachkundigen und angenehmen Immobilienmakler weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und immer zufriedene Kunden/Auftraggeber.
15.05.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Hanemann, vielen Dank für die kompetente Beratung, Betreuung und Durchführung des Auftrages. Auch wenn sich der Verkauf in die Länge zog, wir waren jederzeit auf dem Laufenden! Wir würden uns im Fall des Bedarfs erneut an Sie wenden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Petra Korges, Mai 2023
15.05.2023Anonym
Kauf des Einfamilienhauses in Borkheide

Wir danken Ihnen vielmals für die hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet habe. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie sehr gut betreut. Über die gesamte Zeit, von der ersten Besichtigung bis hin zur Beurkundung, hatten Sie immer ein offenes Ohr für Fragen und beantworteten aufkommende Fragen schnell und kompetent.
Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
Familie Sch.
01.03.2023Anonym
Ich darf Herrn Hanemann für seinen Auftritt und Kompetenz ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Er ist hilfsbereit und beantwortet Fragen immer zeitnah. Ich möchte, daß er mich bei meinen Vorhaben unterstützt und begleitet. Für seine Vorhaben und weitere Entwicklung die besten Wüsche.
Winfried Stangwald
14822 Borkheide
01.03.2023Anonym
Von Beginn an sehr kompetente Rundumbetreuung, exzellente Beratung und sehr effiziente Abwicklung. Sehr erfahrener, sachkundiger und angenehmer Ansprechpartner, absolut empfehlenswert.
29.11.2022Anonym
Ich kann David Hanemann nur weiter empfehlen. Eine sehr gute Zusammenarbeit. Reagierte sehr schnell und sehr sympathisch auf Fragen und Anliegen.
09.11.2022Anonym
Bei der Suche nach einem gebrauchten Haus sind mir verschiedene glatt geölte Makler begegnet. Einige von denen wollten mir eine 27 Jahre alte Öl Heizung als noch brauchbar verkaufen. Andere wussten nicht mal, dass seit 20 Jahren keine offenen Gruben mehr erlaubt sind und wenn man sie fragte nach Baulastenverzeichnis und ähnlichem, dann bekam man die Antwort, das müssten Sie bei der Gemeinde anfragen.

Das alles passiert ihnen bei Herrn Hanemann nicht! Hier tritt ein Mann in ruhiger sachlicher und sehr freundlicher Art auf. Seine Exposés sind nicht geschönt , sondern stellen seriös ein Objekt dar . Er hat auf Grund seiner Kenntnisse der örtlichen Verwaltung sich schnell und erfolgreich um schriftliche Auskünfte zum Flächennutzungsplan, Baulastenverzeichnis und Nutzung des Grundstücks gekümmert.

Am Beurkundungstermin habe ich Herrn Hanemann auch als hilfsbereiten Menschen gegenüber einem Verkäufer erlebt. Auch diesen hat er wie ich finde, gut betreut und half dabei, dass der Verkäufer den Vertrag und den folgenden Ablauf gut verstehen konnte.

Auch später half er noch bei der Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer.
17.02.2022Anonym
Herr Hanemann ist lebenserfahren und verfügt über langjährige fachliche Kenntisse. Man ist durch ihn stets gut beraten und betreut.
02.12.2021Anonym
wir fühlten uns sehr gut betreut und vor allem verstanden, gerade weil dieser Hausverkauf auch ein sehr emotionales Ereignis für uns gewesen ist. Mit sehr viel Taktgefühl, Verständnis , Freundlichkeit und Kompetenz fühlten wir uns sehr gut betreut und waren keinen Moment mit unseren Fragen und Problemen alleingelassen....die Zusammenarbeit ist sehr zu empfehlen !!!
11.10.2021Anonym
Herr Hanemann nimmt seine Funktion als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer ernst und arbeitet ehrlich, transparent und engagiert daran, beide Seiten zufrieden zu stellen. Er nimmt sich Zeit und baut keinen Druck auf.
- offenes und verbindliches Auftreten
- verlässliche und schnelle Reaktionen
- gute Ortskenntnis
- Begleitung des Verkaufsprozesses bis zum Abschluss
Sehr guter Gesamteindruck, ein persönlich sehr angenehmer Kontakt
17.07.2021Anonym
Ein super Makler!!!
20.05.2021Anonym
Absolute Fachkompetenz im Bereich Immobilien. Ich kann Herrn Hanemann auf jeden Fall wärmsten empfehlen.
19.10.2020Anonym
David ist sehr kundenorientiert und erklärt ausführlich und verständlich, wie sich die Behandlung auf den Körper auswirkt. Ich fühlte mich immer gut umsorgt und aufgehoben.
17.05.2020Anonym
Gute Kommunikation und kompetente Abwicklung bis hin zum Kaufvertrag!
16.05.2020Anonym
Herr Hanemann ist sehr einfühlsam und kann sehr gut zuhören. Er vereint in seiner Arbeit Expertenwissen mit Lebenserfahrung. Sehr guter Mann und sehr empfehlenswert.
19.12.2019Anonym
Ich kann David Hanemann als Immobilienmakler in der Region Berlin/Brandenburg uneingeschränkt empfehlen. Besonders fair und verkäuferfreundlich finde ich, dass Herr Hanemann NICHT mit einem langlaufenden Alleinvermittlungsauftrag arbeitet, sondern sich das Vertrauen des Verkäufers verdienen muss!
16.12.2019Anonym
19.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an David Hanemann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Hanemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden