Landingpage Optimierungs-Spezialist

Was ist, wenn klassische Seiten nicht performen? Und was ist, wenn einfach einfach nicht mehr ausreicht? Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir bei mir mit unseren Kunden offen, ehrlich und beratend sowie ausführend.

konversion.digital GmbH
Stürzenberger Weg 30
51766 Engelskirchen

Erreichbarkeit

Wunderbar geradeaus und zielorientierte Hinweise. Im Grunde schon Beratung. Sehr umfassend + effizient.
10.06.2022Anonym
Bevor ich zuviel Geld in Werbung verbrenne muss ich zuerst sicher gehen, dass meine Webseite gut konvertiert. Kunden auf meine Seite zu bekommen, aber sie nicht zu einem Einkauf zu bewegen, darf nicht sein. David ist seit vielen Jahren Profi und sehr bekannt als Konversion Optimierer. Das zahlte sich auch für mich aus.
08.06.2022Anonym
Ich habe das Landing-Page Seminar bzw. Webinar gebucht und war sehr zufrieden. Es wurden auf individuelle Projekte eingegangen und wertvolle Tipps für die Praxis vermittelt.
01.04.2021O.
Einer der besten Conversion Optimierer Deutschlands.
Kann ich nur weiterempfehlen, wenn ihr Erfolgreich sein wollt, ruft David an.

Danke für alles.
18.06.2020Dimitrij S.
Gut
David ist eine äußerst sympathische Persönlichkeit und ein wirklicher Experte auf seinem Gebiet. Bodenständiger Charakter trifft auf kundenzentriertes Denken und Handeln.
18.06.2020R.
Herr Odenthal hat uns stets kompetent im Bereich Conversion-Optimierung auf unserer Website beraten und uns bei der Umsetzung professionell unterstützt. Wir können ihn in diesem Bereich stark weiterempfehlen!
17.06.2020Anton G.
David hat einerseits Workshops und andererseits eine Vollumfängliche Beratung (von der Erstellung von Hypothesen, bis zur Kontrolle und Ableitung von Tests und deren Ergebnissen) bei uns Inne. Hierdurch haben wir mit ihm eine steile Lernkurve. Wir sind durchweg sehr zufrieden und werden diese Kooperation auch nach einem Jahr noch fortführen.
17.06.2020Philipp L.
Gut
die bisherigen gemeinsamen Events waren immer interessant und hilfreich. Immer gerne wieder.
17.06.2020Andreas P.
David schafft es mit Fachwissen und viel Erfahrung Themen zu vermitteln. Es gelingt ihm, das die Theorie Inhalte nicht langweilig werden und kann mit praktischen Tipps auch konkrete Anwendungsbeispiele geben.
17.06.2020Thomas S.
Einer der führenden Experten im Bereich Online-Marketing, SEO und vor allem Conversion Optimierung! 👍🏻
17.06.2020Michael H.
Sehr empfehlenswerter Dienstleister und Partner!
David weiß, wovon er spricht und was er tut. Obwohl er eher ein Kreativkopf ist, handelt er dennoch sehr strukturiert und zielorientiert. Er ist motiviert, zuverlässig und für alle Fragen und Anliegen stets ansprechbar.
TOP!
David Odenthal
17.06.2020Torsten Röcher | global office K.
Top Mann - kann man nur empfehlen!
16.06.2020Anonym
Einfach rundum zufrieden. Es ist immer wieder toll mit Experten und Profis zu arbeiten. Man merkt einfach neben der jahrelangen Erfahrung, mit welcher Leidenschaft David in seinem Element ist und seinen Job lebt. Ich würde Ihn immer wieder uneingeschränkt empfehlen.
16.06.2020Stefan G.
Wir sind eine Onlineagentur und nutzen gern die kompetente Beratung im Bereich Usability und Conversionoptimierung für gemeinsame Projekte. Die Qualität ist top.
16.06.2020Heiko H.
Jemand der mit Verstand und Herz sein Business zum Nutzen seiner Kunden betreibt.
16.06.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Odenthal war sehr erfolgreich und angenehm.
16.06.2020Daniel S.
Ich habe David Odenthal nicht nur als fachlich super-kompetenten Online-Marketer kennengelernt, sondern vor allem auch als Menschen, der seinen Beruf liebt und lebt. Hier erfolgt kein stumpfes Abarbeiten irgendwelcher Checklisten, es wird sich reingekniet, tiefgetaucht, das Problem bei der Wurzel gepackt und nachhaltig beseitigt. Dieser individuelle Ansatz unterschiedet ihn im Vergleich zu vielen anderen Fachkollegen, auch wenn diese das immer wieder von sich behaupten. Hier merke ich das Engagement auch auf menschlicher Ebene. Daher: Klare Weiterempfehlung!
16.06.2020Dragan P.
Schnell und effektive Beratung - Konnte sich schnell in unsere Branche einarbeiten.
16.06.2020Weber L.
Sehr professioneller Umgang, extrem gutes Fachwissen. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!
16.06.2020Marc-Michael S.
Ich habe in der Zusammenarbeit durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Er bringt sein fundiertes Wissen ruhig und sachlich, aber auch sehr verständlich rüber. Eine absolute Empfehlung.
16.06.2020Hinsken B.
Gut
Gut
7 Bewertungen auf Aroundhome

02.06.2014

Ihre Nachricht an David Odenthal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Odenthal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden