Unabhängiger Versicherungsmakler

Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir bereits seit 1958 in zweiter Generation Ansprechpartner für Gewerbe- und Privatkunden. Wir vertreten Ihre Interessen wie unsere Eigenen gegenüber den Versicherungsgesellschaften, kümmern uns intensiv...

Førdetower Gablenzstr. 9
24114 Kiel

Stefan David

Interessenvertretung

Kostenoptimierung

Zusatzleistungen

Ich bin schon seit 25 Jahren Kunde, und bin immer noch sehr zufrieden. Herr David und seine Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit, auch der Humor bleibt hier nicht auf der Strecke.... ich werde immer fachlich und kompetent beraten, die Abwicklung erfolgt prompt, alles läuft reibungslos, und ich bin froh das ich mich im Fall der Fälle immer an Sie wenden kann....
Was mir sehr gut gefällt, man kann kurze Fragen über einen Chat bei WhatsApp schreiben, und es kommt umgehend eine Antwort.... Super...
Auf jeden Fall 5 Sterne als Gesamtpaket, und empfehlenswert
17.03.2022Heike H.
Seit vielen Jahren arbeite ich bereits mit dem DAVID Versicherungskontor zusammen und bin jedes Mal wieder aus Neue überrascht wie freundlich und zuvorkommend mit jedem Anliegen umgegangen wird. Hier wird Service und Freundlichkeit großgeschrieben. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt und es wird immer nach einer Lösung gesucht. Eine ganz klare Empfehlung! Ich freue mich auf die vielen nächsten gemeinsamen Jahre.
07.02.2022Sabrina U.
Hallo *,
ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde beim DAVID-Versicherungskonto und habe unterschiedliche Produkte bezogen. Dazu zählen u.a. eine Auslandskrankenversicherung, eine Hausratsversicherung, BU-Versicherung, Haftpflichtversicherung, KfZ-Versicherung und noch ein paar weitere. Ich bin in allen Fällen ausgiebig und umfangreich beraten worden. Der Kontakt ist stets freundlich und die Inhalte der Versicherungen transparent für mich. Auch im Schadensfall, den ich durchaus schon hatte, unterstützt das DAVID Versicherungskontor unkompliziert und schnell. So waren die Abwicklungen recht unkompliziert, weil sie durch das DAVID-Team durchgeführt/koordiniert wurden und damit für mich sehr entspannt waren. Ein wirklich guter Service für mich und zukünftige Kunden!
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich. Zwar mag es andere Portale geben, die marginal günstiger sind, doch sind die Vertragbedingungen u.U. anders und damit ungünstiger. Ich bevorzuge daher den direkten Kontakt, weil auf meine Bedürfnisse individuell eingegangen wird.
Vielen Dank!
16.01.2022Anonym
Bin seit ca. 10 Jahren Kunde und möchte auch nicht woanders hin.
In jeder Situation hat man umgehend kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Auch auf einer Kreuzung, direkt nach einem Autounfall.
Wurde nie enttäuscht, im Gegenteil. Kann das Versicherungskontor uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich in all den Jahren stets gut betreut, in jeder Lebenslage...
19.03.2021Marie-Christin N.
Wir werden seit Jahren vom David Versicherungskontor super betreut. Regelmäßig werden bestehende Versicherungen unter die Lupe genommen, überprüft und Einsparpotentiale vorgeschlagen Immer stehen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. So macht Zusammenarbeit Spaß! Vielen Dank an das gesamte Team! Weiter so!
29.10.2020Anonym
Besser geht nicht.
08.10.2020Dr.Klaus W.
Wie immer, einfach super!!
22.11.2019Carsten K.
Ich freue mich über die kompetente und lösungsorientierte Beratung, egal in welcher versicherungsrechtlichen Angelegenheit! Gepaart mit einer kurzen Reaktionszeit fühle ich meine Unternehmung, meine Familie und mich sehr gut betreut!
12.02.2019Anonym
Nach mehreren Fehlschlägen bei der Auswahl eines Maklers haben wir endlich einen kompetenten und seriösen Makler gefunden. Wir sind absolut zufrieden. Super Beratung, klasse Service.. egal wann, unaufdringlich, nachhaltig und sympatisch . Unsere Suche hat ein Ende. Danke nochmals an das gesamte Team.
Fam. Habermann
10.02.2018Anonym
Ich fühle mich in allen Fragen rund um das Leistungsangebot vom David Versicherungskontor super betreut. Einsparpotentiale wurden geprüft und ausgeschöpft. Ich habe immer einen kompetenten Ansprechpartner der mir seit Jahren zuverlässig zur Seite steht. Vielen Dank für Ihre Mühe und die tolle Unterstützung an das gesamte Team.
29.03.2017Rainer H.
Kompetent ,zuverlässig und günstig
besser geht es nicht
es gibt also auch im Versicherungswesen echte Lichtblicke
20.03.2017T.
Nachhaltiger und unaufdringlicher Service!
24.02.2017Frau R.
Zeitnahe Hilfe, immer sofort zur Stelle, sehr verlässlich und gute Angebote.
22.02.2017Frau F.
Ich wohne in Hamburg und komme auf das David Versicherungskontor in Kiel zurück, weil hier wirklich alles passt. Schnelligkeit, Kompetenz und hervorragende Beratung zeichnen dieses Haus aus.
J. Chung aus Hamburg
08.02.2017Jonas C.
Immer freundlich, schnell, zuverlässig und kompetent
02.01.2017Bernhard H.
Schneller Termin, kompetente ausführliche Beratung
06.03.2016Anonym
Ich bin mit der freundlichen Beratung der Mitarbeiter und des Chefs sehr zufrieden und das schon über 20Jahre. Jeder Schaden oder Fragen werden schnell und freundlich beantwortet Ich kann nur jeden empfehlen, von dort ihre Angelegenheiten zu bearbeiten. B.Enke
20.01.2016Brigitte E.
Sehr geehrtes David Verwicherungskontor Team,
heute möchte ich sehr gern mein Feedback zum Thema Zufiedenheit und Wohlbefinden abgeben.

Ich bin seit 2011 in der Betreuung bei Herrn Arne Peters. Ihn möchte ich an dieser Stelle für seine stets gute Leistungen und seine hohe Einsatzbereitschaft herzlich bedanken! Es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen ,dass ich stets einen kompetenten Partner rund um meine Finanzen sowie Versicherung an meiner Seite zu haben😀

Selbstverständlich gilt mein Danke aber auch an das ganze David Versicherungskontor Team.
Und freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünsche das gesamte Team weiterhin maximalen Erfolg.

Mit den besten Grüßen

8 Bewertungen auf Yelp

11.03.2023

15.04.2016

Ihre Nachricht an DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden