NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Homepage , Webseite, Onlineshop erstellen, IT-Service & IT-Beratung in Kassel

DAVIT - IT Services & IT Solutions
Wir kümmern uns um Ihre Technik, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.Wir bieten IT Beratung, IT Service und IT Support für Ihre Firma. Wir sind für Sie da. Wartung und Pflege. Cloud, Netzwerk & Back-up. Full-Service-Flatrate. Mehr unternehmerischer Erfolg mit dem richtigen IT-Service - Jetzt Erstberatung anfordern! Kontaktieren Sie uns!"

Friedrich-Engels-Str. 16
34117 Kassel

David Kuczera

Ich habe unsere IT komplett der DAVIT übergeben. Seitdem genießen wir super freundlichen Service, schnelle Hilfestellung und unkomplizierten Umgang mit allen Anforderungen.
17.11.2020Anonym
Wir haben mit DAVIT seit knapp 3 Monaten eine langfristige Geschäftsbeziehung (IT Support) und sind mit seiner persönlichen sowie fachlichen Person sehr zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen.
11.11.2020Anonym
Wir waren immer sehr begeistert von der hohen Qualität der Arbeit von DAVIT. Die größeren Agenturen können da nicht mithalten.
17.09.2020Anonym
Dank DAVIT steht uns eine sehr professionelle Website zur Verfügung. Unsere Homepage punktet mit ihrer Frische und Modernität und hebt sich von Websites anderer Waschanlagen ab.
19.08.2020Anonym
Wir haben durchweg sehr gute Erfahrungen mit DAVIT gemacht. Schnell und kompetent setzen sie Wünsche und Anforderungen um - weiter so!
15.08.2020Anonym
14.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an DAVIT - IT Services & IT Solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAVIT - IT Services & IT Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
fairwilly Webservice and more ...
Fastdocs.de GmbH
IT-Seal GmbH