LinkedIn Stratege | Digital Recruiting Berater | Unternehmer

Wir unterstützen Unternehmen, top Talente und Fachkräfte über Social Media Recruiting Strategien für sich zu begeistern.
Gründer der LinkedIn Akademie.

Loeschenkohlgasse 20 14-15
1150 Wien
Österreich

Davorin Barudzija

Vielen Dank, lieber Davorin und auch an dein Team. Der Social Selling Kurs, den ihr zusammengestellt habt, ist einfach spitze!!! Ich bin seit etlichen Jahren auf LinkedIn unterwegs und habe jetzt im Zuge meiner Selbstständigkeit nach Input gesucht, wie ich mein Profil als Unternehmerin ausrichten kann. Eure Videos und Erklärungen sind kurz, knackig und sehr einleuchtend. Die Live Calls sind ebenfalls sehr erfrischend. Macht weiter so!!!
02.04.2024Anett S.
Davorin und sein Team der Social Selling Academy haben einen wunderbaren Kurst erstellt um deine Onlinepräsenz wachsen zu lassen. Die Videos im Kurs sind kurz, knackig und super informativ. Es bleibt quasi keine Frage offen. Davorin selbst ist sympathisch, strahlt Kompetenz aus, und gibt dir das Gefühl am richtigen Ort zu sein.
26.03.2024Lukas S.
Die Expertise von Davorin und seinem Team sind beeindruckend, aber was mich besonders anspricht, ist die klare, direkte und transparente Kommunikation von Davorin. Ich habe wertvolle Tipps erhalten, wie ich meine Sichtbarkeit bei meiner Zielgruppe auf LinkedIn erhöhe und mein Profil auf das nächste Level bringe.

Wenn es darum geht, sich auf LinkedIn als Experte zu positionieren, kann ich Davorin uneingeschränkt als Experten empfehlen.
14.02.2024Aleksandar D.
Den Kurs kann ich sehr empfehlen gute Strategien um ohne hohe Werbekosten die Kunden anzuziehen die kaufen und nicht nur reden. Danke dafür.
08.02.2024Mandy K.
Neben der fachlichen und inhaltlichen Kompetenz von Davorin und seinem Team schätze ich besonders die Art und Weise, wie klar und authentisch Davorin kommuniziert. Davorin hat mir nichts verkauft, sondern es geschafft, dass ich aus Überzeugung bei ihm gekauft hab.

Für alle die auf LinkedIn besser werden möchten, kann ich Davorin als Experte uneingeschränkt empfehlen.
05.02.2024Michael S.
Bis vor 3 Monaten hatte ich noch gar kein LinkedIn-Profil. Dank den LinkedIn Days von Davorin konnte ich in kürzester Zeit ein starkes Profil auf LinkedIn aufbauen.

Er ist ein großer Experte in seinem Gebiet und versteht es sehr gut, sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen, um das bestmöglichste Ergebnis zu erreichen.

Am Anfang war ich skeptisch, aber mittlerweile ist LinkedIn ein fester Bestandteil meines Alltags.

Danke Davorin für deinen tollen Support!
22.01.2024Anonym
Absolut empfehlenswert! Davorin ist nicht nur ein eloquenter Speaker, sondern auch mitreißend und praxisorientiert. Sein Know-how über Social Selling auf LinkedIn ist topaktuell. Die LinkedIn Academy, bietet wertvollen Content für LinkedIn-Einsteiger. Seine angenehme Art und Ausstrahlung machen ihn zu einem herausragenden Top Speaker!
07.12.2023Manuel K.
Ein wirklich sehr angenehmer und mitreißender Vortragender, der sein Wissen klar verständlich und mit vielen praktischen Tipps kommuniziert. Sein Know-how über Social Selling auf LinkedIn ist weitreichend und up-to-date.

Die LinkedIn Days sind ein super Teaser auf die Social Selling Academy. Aber auch alleine genutzt bieten diese drei Tage ausreichend hilfreichen Content, um seine ersten Schritte auf LinkedIn bravourös zu meistern!

Ich mag vor allem seine angenehme Art und Ausstrahlung - ich durfte bis dato viele nicht so elequente und lockere Vortragende auf online Konferenzen "genießen"... Davorin sticht hier eindeutig hervor und ist zu Recht ein Top Speaker!

Absolut eine Empfehlung!
30.11.2023G.
Über den Tipp einer anderer HR Interim Managerin habe ich Davorin kennengelernt. Als Anfängerin im Bereich LinkedIn Marketing und Personal Branding brauchte ich Unterstützung, um auf Social Media sichtbarer zu werden. Uns was soll ich sagen? Schon nach der ersten Woche habe ich mehr Ansichten meines Profils. Die Entscheidung für Davorins LinkedIn Akademie war zu 100% richtig. Auf sehr sympathische Art und Weise führt er durch die "Untiefen" von LinkedIn. Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise mich noch führt.
30.10.2023Andrea K.
Ich kann Davorin Barudzija und seine LinkedIn Days ohne Vorbehalte empfehlen. Wenn Sie Ihr LinkedIn-Spiel auf die nächste Stufe heben möchten, ist er definitiv der richtige Ansprechpartner. Sein Fachwissen und seine Leidenschaft sind unübertroffen, und ich bin zuversichtlich, dass Sie von seiner Expertise profitieren werden
19.09.2023Verena R.
Anfang des Jahres hatte ich an den LinkedIn Days teilgenommen. Das war der perfekte Start in die LinkedIn Welt! Rückblickend habe ich in den letzten 9 Monaten kaum etwas gehört, was ich nicht von der Veranstaltung schon kannte. Mir gefiel sehr die Klarheit, der Drive und die wertschätzende Art und Weise von Davorin und seinem Team. Jetzt hab ich nochmal reingeschaut für ein bisschen Auffrischung. Wieder habe ich wertvolle Inspiration und Motivation mitgenommnen. Erstklassig! Herzlichen Dank.
18.09.2023Christina S.
Vielen Dank lieber Davorin für deinen super Kurs "LInkedIn Days". Ich kann sehr viel mitnehmen. VIELEN DANK an dich und dein Team!!
13.09.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar das ich auf der Suche nach LinkedIn tutorials in Youtube auf den Kanal von Davorin gestossen bin. Denn seine Videos sind grosser Mehrwert und die LinkedIn Akademie ist genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu mir gekommen. Davorin ist eine sehr emphatische und menschliche Person, aber auch sehr kompetenter und gut strukturierter Profi, der auch für Neulinge und Anfänger die Inhalte strategisch aufgebaut und vermittelt. Ich hatte vom ersten Modul Feuer entfacht und mit Begeisterung in die Umsetzung gegangen. Der Feedback der internen Akademie Gruppe ist auch Gold wert. Dadurch wage ich mich endlich an mein professioneller Auftritt und mehr Sichtbarkeit im LinkedIn. Ich freue mich sogar riesig auf das Experten Offline Event und den Austausch in Wien. Herzlichen Dank für DEIN Wirken lieber Davorin und auch deine Geduld , die du in 1:1 Calls und Gruppen Calls aufbringst! Zuzana Sidler
29.05.2023Zuzana S.
Davorin ist einfach großartig! Er vermittelt sein umfangreiches Wissen auf den Punkt gebracht und auf eine verständliche und unterhaltsame Art. Als Teilnehmerin der LinkedIn Akademie bin ich wirklich dankbar für den wertvollen Input und die Begeisterung, die er für LinkedIn zeigt. Mit seinen einfachen Methoden nimmt er selbst absolute Anfänger an die Hand und hilft dabei, das Profil zu optimieren. Die hilfsbereite und aktive Community ist ein großer Bonus. Die LinkedIn Akademie ist definitiv empfehlenswert. Vielen Dank, Davorin!
23.05.2023Nadine H.
SENSATIONELL PUNKT - nein RUFZEICHEN

Besser kann ich Davorin nicht beschreiben. Er gibt sein unglaublich vielschichtiges Wissen, auf den Punkt gebracht, herrlich verständlich und total kurzweilig weiter.
Ich war Teilnehmerin bei den LinkedIn Days und bin so dankbar für den tollen Input und auch die Begeisterung für LinkedIn. Das hat mir meinen Start auf dieser Plattform nicht nur erleichtert, sondern überhaupt erst sinnvoll möglich gemacht.

Danke Davorin für deine Unterstützung
Wir sehen uns im Herbst
Sonnige Grüße
Andrea
22.05.2023Anonym
Die Schulung bei Davorin war super spannend. Er hat die Inhalte leicht verständlich aufbereitet und mit viel Humor und Freude vermittelt. Hat echt Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Große Empfehlung! :-)
19.05.2023Anonym
Ich habe Davorin schon vor längerer Zeit über einen gemeinsamen Mentor kurz kennen gelernt, daher bin ich ihm auch auf LinkedIn schon länger gefolgt. Dadurch hatte ich die Möglichkeit seine Entwicklung auf LinkedIn live zu verfolgen. Als es jetzt für mich klar wurde, dass ich mein Marketing auf LinkedIn fokussieren will, war der Wunschpartner für mich. Ich bin wirklich froh, dass das geklappt hat und ich jetzt Davorin an meiner Seite habe, um meine Entwicklung auf LinkedIn extrem zu beschleunigen.
09.05.2023Tao B.
Auch wenn du schon eine Weile bei LinkedIn bist und dir vieles angeeignet hast, was die Plattform bietet, kannst du aus den LinkedIn Days von Davorin noch einiges mitnehmen. Vielen herzlichen Dank für deine wertvollen Tipps.
13.04.2023💢Sabine M.
Ich war bei den LinkedIn-Days von Davorin dabei. Eine grossartige Online-Veranstaltungen. Viele Tipps, die ich direkt umsetzen und auch erste Erfolge die ich erzielen konnte. Vielen Dank dafür!
25.03.2023Tamara S.
Bei der DRX Recruiting Messe habe ich Davorin und seine begeisternde Art erleben dürfen. Von seinem inspirierender Vortrag konnte ich so einiges für meine Arbeit mitnehmen und direkt im Recruiting umsetzen! Vielen Dank für deine ganzen Insights!!
16.03.2023R.

Ihre Nachricht an Davorin Barudzija

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Davorin Barudzija sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden