Security Ausbildung im Online- oder Präsenzkurs mit IHK Zertifikat

1.204 Bewertungen i
Die DBA ist die Akademie der Markführer der Sicherheitsbranche. Wir bilden Sicherheitskräfte aus und begleiten Sie auf dem Weg zur Sachkundeprüfung nach §34a GewO.
Unsere Security Ausbildung lässt sich als Präsenzkurs in Berlin, oder als...

Buckower Damm 114

Bewertung vom 12.06.2023
Methodik

Lösungskompetenz

Nachhaltigkeit

Die Schulung in Marzahn war super. Herr Hasler isr ein sehr Kompetenter DOZENT. Habe nächste Woche die Prüfung und gehe mit ein gutes Gefühl hin. Hat uns sehr auf die Prüfung vorbereitet. Sehr grosses Lob
12.06.2023Anonym
Von Anfang bis zum Schluss wude man unterstützt in allen Bereichen und allen Fragen. Für die Prüfung wurde eine professionelle Schulung mit sehr guten Lehrern ermöglicht. Auch nach dem Bestehen gab es noch Hilfe bei der Jobsuche durch engagierten und freundlichen Mitarbeitern. Würde die DBA immer wieder empfehlen, alles Super! Danke an das ganze Team der DBA!
26.02.2023R.
Es wurde mir immer geholfen
28.01.2023Andreas L.
Der Dozent war bei mir wirklich 1A mit Sternchen. Einen besseren hätte ich niemals bekommen können.
Die Inhalte hat er sowohl in der Theorie als auch mit super Praxisbeispielen aufgezeigt.
Hinzu kam durch die einprägsamen Unterrichtseinheiten, dass das Erlernte zu behalten und zudem noch dazu zu lernen vereinfacht wurde.

Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich natürlich am Anfang skeptisch war, da ich vorher noch gar keinen Kontakt zur DBA oder Allgemein zur Sicherheit hatte. Jedoch wurde mir diese Skepsis schnell genommen und ich hatte eine wirklich schöne Weiterbildung.
14.12.2022J.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken, es war eine tolle Zeit und ich habe viel gelernt und mitgenommen. Auch möchte ich mich bei meinem Dozenten Herrn Böhm bedanken. Super geklappt.
04.07.2022Anonym
Habe die 34 a Sachkunde bei der DBA erworben. Ein Rundum fähiges Team. Allerdings hat die Förderbewilligung ewig gedauert. Das Amt wollte am Anfang nicht. Durch die Unterstützung meiner Ansprechpartnerin ging das Ganze jedoch im Nachgang super fix.
05.08.2021Marvin M.
Es ging alles echt schnell und unkompliziert. Immer wenn ich Fragen hatte, wurde mir direkt darauf geantwortet
05.08.2021A.
Ich bin super zufrieden mit der DBA. Habe den 34a Schein da gemacht und wurde danach auch wie versprochen von den Karriereschmieden vermittelt.
05.08.2021Anonym
Ein reibungsloser Ablauf vom Erstkontakt bis zum Job .Danke an Herr Holz mein Dozent .
03.08.2021Ludwig H.
Top von Anfang an. Der Erstkontakt war super einfach , auch wenn ungewohnt über WhatsApp. Sehr unkompliziert. Die Leute sind alle nett und der Dozent hat mich optimal auf die Endprüfung vorbereitet. Top Vielen Dank euch!!! Empfehle ich jedem der eine 34a Weiterbildung machen möchte.
03.08.2021O.
Gut
Sachen werden einem gut beigebracht und direkt danach in den Job. Voll zufrieden und sehr hübsche Dame die mich betreut hat.
Auf jeden fall weiter zu empfehlen!
03.08.2021Jakob K.
Es war ein sehr guter Lehrgang hab alles bestanden und eine Festeinstellung erhalten.
03.08.2021Vera K.

26.04.2024
Gut

31.10.2023

Ihre Nachricht an DBA-GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DBA-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden