Hosting Services, E-Commerce

DCT Digital Coins & Trades GmbH
Wir hosten Krypto-Miner weltweit. Bei uns finden Sie faire Preise und persönliche Ansprechpartner rund um ASIC Miner sowie das Hosting in einer unserer Farmen. Einmal bestellt, kümmern wir uns gern um Lieferung, Einfuhr und Inbetriebnahme im Hosting Zentrum. Gern helfen wir unseren Kunden auch bei der Einrichtung des Mining Pools.

Geiststraße 3

Art der Lieferung

Persönliche Beratung

Seriös, professionell, und zuverlässig
04.03.2024Anonym
Der Service am Telefon und vor Ort direkt im Geschäft war hervorragend. Man hat mir als völliger Neuling alles sehr detailliert erklärt. Vielen Dank. Der nächste Miner kommt bestimmt und bestimmt auch von DCT. Gruß, Andreas
05.02.2024A.
Habe klein gestartet mit zwei unterschiedlichen Minern. Bisher alles top. Sehr netter Kontakt.
01.02.2024Anonym
Ich habe 2 Ks0 Pro bestellt, verteilt auf 3 Tage, habe mit den Jungs kontakt aufgenommen, ob ich denn auch eine Trackingnummer bekommen kann (war eigentlich nur ein Test, ob der Service auch erreichbar ist),
was soll ich sagen, Antwort kam innerhalb ein paar Minuten und das "nach Feierabend".
dafür das eine Lieferzeit von 14-28 Tagen angegeben war musste ich feststellen, das die Lieferung heute nach ca. 14 Tagen auch an kommt (nicht Werktage, sondern alle Tage gerechnet) dann hatte ich gestern noch ne frage, welcher Lüfter denn da drauf passt, auch die Antwort kam unverzüglich.
somit kann ich den Laden nur weiter empfehlen, schneller, vertrauenswürdiger und netter Service.
werde in Zukunft immer dort bestellen.
01.02.2024Anonym
Schöner und aufgeräumter Internetauftritt.
Sehr schnelle Rückmeldung und transparente Sendungsverfolgung der Ware. Ich habe dort einen Miner gekauft. DCT ist meine erste Wahl bei möglichen Folgebeauftragungen. Immer wieder gern!
19.12.2023Anonym
Hier hat man es mit Profis zu tun, die einen ausführlich zum Thema Mining beraten und sich die Zeit dafür nehmen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Die Abwicklung der Käufe funktioniert unkompliziert und einwandfrei. Solange es Kryptos gibt, werde ich hier immer wieder einkaufen und mich beraten lassen. Vielen Dank dafür und macht bitte weiter so.
19.12.2023Bodo G.
Von der Bestellung bis zur Einrichtung ein vollumfängliches Sorglospaket. Im Laufe der Zeit ist eine sehr enge und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung entstanden. Es wurden viele interessante Branchengeheimnisse weitervermittelt.

Danke für die tolle Zusammenarbeit.
22.11.2023Steven S.
Ab Tag 1 wahr ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich, informativ freundlich und sehr professionell gehalten. Die Geschäftsführer sind sehr umgänglich und gehen gerne auf wünsche und Vorstellungen ein. Kann ich soweit nur weiter empfehlen.

D. Schmidt
20.11.2023Anonym
Sehr gute Betreuung, kompetente Beratung und sympathisches Team.
20.11.2023Anonym
Wir sind seit einigen Monaten Kunde bei euch in Sachen Mining und sind durchweg beeindruckt von eurer Kompetenz, Preisgestaltung und Hilfestellung.
Euer Kundenservice verdient besondere Erwähnung. Bei Fragen oder Problemen erhalte ich immer innerhalb kurzer Zeit kompetente und freundliche Unterstützung.
Die Miner laufen reibungslos, und kurze Ausfallzeiten waren lediglich zu Wartungszwecken vorhanden. Das trägt erheblich dazu bei, dass unsere Investitionen in die Hardware bestmöglich genutzt werden.
Was euch von anderen Dienstleistern unterscheidet, ist eure Transparenz. Es gibt klare Informationen zu den Gebühren, und es sind keine versteckten Kosten aufgetreten. Dies schafft Vertrauen und ermöglicht eine präzise Kalkulation der Rentabilität.
Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit DCT Digital Coins & Trades GmbH und können dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Wer nach einer zuverlässigen, benutzerfreundlichen Plattform für das Mining sucht, wird hier fündig. Wir freuen uns darauf, unsere Mining-Aktivitäten weiterhin mit euch fortzusetzen.
Pierre Müller
DAGEPi Consult GmbH & Co.KG
19.11.2023Pierre M.
DCT Digital Coins & Trades GmbH Kommentar von DCT Digital Coins & Trades GmbH:
Danke lieber Pierre. Wir freuen uns auf schöne Jahre miteinander.
Wir haben KASPA Miner bei Euch gekauft. Die Lieferung war problemlos, wenn es auch leider durch den Hersteller Iceriver einen Moment gedauert hat. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und LG ans Team.
18.11.2023Redost H.
DCT Digital Coins & Trades GmbH Kommentar von DCT Digital Coins & Trades GmbH:
Wir freuen uns auf den Ausbau Deiner persönlichen "Farm" ;)
31.01.2024Steve S.
19.11.2023Anonym
Herzlichen Dank!

03.05.2024
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

30.04.2024

Ihre Nachricht an DCT Digital Coins & Trades GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DCT Digital Coins & Trades GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2024   |  Profil melden