Beratung zur Persönlichkeitsentfaltung

Einzelsitzungen, Coaching, Prozeßarbeit und Kurse mit ganzheitlichem Ansatz und Bioresonanz helfen Menschen, die sich auf dem spirituellen Weg befinden und noch unbewußte Ängste, Traumata und nicht förderliche Glaubenssätze erkennen und lösen...

Schlossstraße 2
01665 Klipphausen

Franziska Maria Zimmermann

Über die Ferne und um die halbe Welt rum wirken Bettina Zimmermanns Aufstellungen, Heilungen und Aktivierungen und das, obwohl man über den Bildschirm kommuniziert. Ich bin begeistert und unendlich dankbar!
Heilung in Minuten, wo andere Jahre dafür benötigen!

In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit,
Katrin Fuentealba
11.11.2021Anonym
Ich war zu Anfang skeptisch was die Tage bringen werden.

Über das Baumthema zu sich selbst zu gelangen ist ein überaus angenehmer Zugang.

Die Verbindung des Themas und zu unserer Sprache, wie sehr wir darin vernetzt sind, zu entdecken, ist spannend und als jahrzehntelang praktizierter Kunsttherapeut kenne ich einen Baumzeichentest, an den ich in diesen Tagen oft denken mußte.

Es sind keine Spaßtage, es geht sehr tief, es betrifft grundlegende und individuelle Themen und wir wurden sehr gefordert. Die Vielfalt im Aufbau hat mir echt gefallen, noch mehr, daß zum Schluß ein überraschendes großes Ganzes raus kam!

Es ist ein System tiefer Selbsterkenntnis! Es verdeutlicht den eigenen Entwicklungsprozess der in steter Bewegung ist. Es wirkt lange nach, ist hilfreich und notwendig!

Eine wohltuende Klarheit ist für mich entstanden und Ich fühle mich auf einmal glücklich!

Ich erlaube mir seit dem diesen Glückszustand zuzulassen und bin für diese wertvollen Tage sehr dankbar.

Pit
04.11.2021P.
Gut
Durch eine Anzeige in einer Zeitschrift hat mich besonders: De Arboris – Ein neuer Weg der persönlichen Lebensentfaltung angesprochen. Wir trafen uns in einer kleinen Gruppe von 5 Frauen aus Sachsen in den historischen Räumlichkeiten des Schlosses Batzdorf.
Ohne große Vorkenntnisse fuhr ich am Freitagnachmittag zum Seminar. Ich habe dort sehr viel Wissen und praktische Übungen vermittelt bekommen. Die Seminarunterlagen sind im Inhalt und ökologischen Design sehr ansprechend und mit viel Hingabe entwickelt.
Die Seminarzeit von Freitag- bis Sonntagabend war sehr intensiv und immer im Wechsel von Theorie, praktischen Übungen, Selbsteinschätzungen und vor allem in den Anwendungen mit den geometrischen Körpern, wie Pyramide, Würfel, Oktaeder usw. zur jeweiligen Stufe des Lebensbaumes. Aber auch Pausen zum Luftholen und gemeinsamen Essen waren eingeplant. Ich kann und werde dieses Seminar sehr empfehlen und bin nun gespannt bzw offen, wie sich bei mir Veränderungen einstellen werde. Ich freue mich schon auf die Einzeltermine mit Bettina.
Marion
12.10.2021M.
Mit DE ARBORIS verbinde ich die Philosophie des Lebensbaumes, die von Frau Zimmermann glaubwürdig gelebt und weitergetragen wird. Ich schätze sie bereits seit Jahren als Künstlerin und Initiatorin schöner Veranstaltungen im historischen Schloss Batzdorf. Mit ihren Veröffentlichungen und den Seminaren zur spirituellen Persönlichkeitsentwicklung liefert sie neue Inspirationen, bei der sich Kunst und Persönlichkeit in besonderer Weise zusammenfinden.
02.06.2021Anonym
Ich habe De Aboris in mein Leben integriert und dadurch einen anderen/ neuen Zugang zu mir und meinem Umfeld gefunden. Die Begleitung ist hervorragend und die Kosten im Vergleich zum Nutzen sind günstig. Die Begleitung ist intensiv und Fragen und Verunsicherungen werden immer beantwortet und geklärt.
Ich kann De Aboris von Herzen weiter emfehlen- für den eigenen inneren Weg, aber auch für das Allgemeinwohl der Welt!
Danke für alles, sagt von Herzen
Katrin
19.03.2021K.
Vor mehreren Jahren habe ich Bettina Zimmermann mit ihren eindrucksvollen Landschaftsbildern im Schloss Batzdorf kennengelernt. Hier ist sie nicht nur selbst künstlerisch aktiv, sondern organisiert auch mit viel Liebe Ausstellungen für ihre Künstlerkollegen.

Darüber hinaus hat sie mich über ein neues Seminarprogramm informiert, in welchem sie viele persönliche Erfahrungen einfließen lässt und auf der Basis des Lebensbaumes ein neues System für die Persönlichkeitsentwicklung erarbeitet hat.

Ich bin Bettina Zimmermann sehr dankbar für das Vertrauen, sie als Mentor auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Hierbei haben wir die Herausforderung bewältigt, aus ihren verschiedenen Schaffensfeldern eine klare Struktur zu entwickeln.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sie mit ihrer langjährigen Expertise und unter Nutzung eines hybriden Konzeptes vielen Menschen zu mehr Sinn in ihrem Leben verhelfen wird. Hierfür wünsche ich ihr viel Erfolg.
16.03.2021Michael H.
14.05.2023Anonym
16.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an De Arboris

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu De Arboris sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2023   |  Profil melden