Debbie Klijn

Selbstständige Immobilienmaklerin und Ihre Beraterin in der Nachbarschaft.

Gemeinsam erfolgreich verkaufen! Ich berate Sie persönlich und kompetent. Von der Einwertung bis zur Schlüsselübergabe garantieren ich Ihnen ein transparentes und vertrauenswürdiges Kundenerlebnis.

Mönkedamm 9-11
20457 Hamburg

EVERNEST GmbH

Vermittlungserfolg

Super symphatisch und authentisch. Sie hat sich wirklich professionell und effektiv bemüht, den passenden Käufer zu finden.
06.02.2024Frau G.
Herzlichen Dank Frau Klijn für die professionelle und kompetente Unterstützung beim Kauf unserer Immobilie……sogar an Sonn- und Feiertagen waren sie immer für uns erreichbar.
“Sehr kompetent, sehr empfehlenswert!
11.01.2024Anonym
Auf meine Anfragen wurde umgehend reagiert und alle Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet.
Der Besichtigungstermin war freundlich und alles wurde ausführlich und sehr gut erklärt. Gerne immer wieder :-)
11.12.2023Herr Z.
Sehr netten Termin mit Frau Klijn erfahren. Auch wenn es diesmal für uns nicht 100% gepasst hat, gerne wieder!
11.12.2023Herr R.
Debbie Klijn ist eine sypmathische Marklerin mit der die Besichtigung super war. Sie stellt die Immobilie nicht einfach nur vor , sondern man ist direkt auf einem Nenner. Sie sucht nach Lösungen und hilft bei der Immobilien suche.
04.12.2023C.
Wir haben uns während des gesamten Prozesses sehr gut betreut gefühlt. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und alle Zusagen eingehalten. Insgesamt war es eine sehr professionelle Vorgehensweise. Wir freuen uns auf das nächste Objekt!
16.08.2023S.
Der Kontakt zu Debbie Klijn war von Anbeginn bis zum Kaufabschluss und darüber hinaus immer schnell, zuverlässig und kompetent. Ihre vermittelnde Position zwischen uns als Käufer und dem Verkäufer war eine große Hilfe zu einem beiderseits erfreulichen Kaufabschluss zu kommen. Absolute Empfehlung !
22.05.2023G.
Ich habe Debbie Klein als sehr kompetente, freundliche und gut organisierte Maklerin wahrgenommen. Wir haben uns stets unterstützt/ begleitet gefühlt - vom ersten Kundenkontakt bis zum Notartermin.
15.05.2023Kathrin Stephanie G.
Debbie Klijn ist eine herzliche, weltoffene, einfühlsame, professionelle, fleißige, verlässliche, pünktliche, freundliche, nahbare Frau, mit der es großen Spaß gemacht hat, zusammenzuarbeiten. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
14.03.2023Felix & M.
Es war eine sehr gute und schöne Zusammenarbeit. Die Kommunikation und Abstimmung von Terminen und Vereinbarungen hat mir gut gefallen. Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit war hervorragend. Zum Schluss noch die saubere Übergabe organisiert, wirklich toll. Danke
24.02.2023R.
Debbie Klijn ist sehr engagiert und zuverlässig. Sie ist super nett und sehr bemüht schnelle und gute Lösungen zu finden. Wir wurden immer gut von ihr unterstützt.
24.01.2023D.
Frau Klijn war immer ansprechbar, wenn nicht, hat sie sich schnellstmöglich zurück gemeldet. Sie war immer an meiner Seite, immer ein offenes Ohr, immer sehr freundlich und positiv gestimmt, einfach die perfekte Begleitung und Stütze während unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.
29.08.2022I. S.
👍👍👍
04.08.2022Frau V.
Frau Klijn hat uns nicht nur mit ihrer ausnehmend freundlichen und herzlichen Art begleitet, sondern in äußerst professioneller Weise den Verkauf unseres Hauses in kürzester Zeit abgewickelt :
Sowohl das Erbringen von Interessenten, das Erstellen des Exposes, als auch ihre besonnene ruhige und ausgleichende Art bei Besichtigungen und Gesprächen führten zum schnellen Erfolg. Wir danken ihr und können sie nur weiter empfehlen.
27.07.2022Herr B.
Frau Klijn war zeitnah erreichbar und hat sich sogar an einem Sonntag Zeit genommen. Der Austausch war stets freundlich und professionell.
26.07.2022Anonym
Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie. Neben hoher fachlicher Kompetenz, passgenauer Beratung sowie exzellenter und transparenter Betreuung von Verkäufer und Käufer besticht Frau Klijn durch Zielorientierung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Ich habe mich während des gesamten Verkaufs bestens und ehrlich beraten gefühlt.
Vielen Dank noch einmal!
07.06.2022M.
Frau Klijn ist eine kompetente Maklerin, die sich für uns sehr bemüht hat und auch darüberhinaus Ihre Hilfe angeboten hat. Wir können Sie definitiv weiterempfehlen!
25.05.2022Familie P.
Super transparenter und freundlicher Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal, Frau Klijn!
Debbie Klijn
17.05.2022Herr und Frau H.
Frau Klijn hat uns sehr freundlich und zuvorkommend durch die Besichtigung geführt.
Wir würden gerne weiter von Frau Klijn betreut werden.
17.05.2022R.
Frau Klijn hat uns immer telefonisch auf den neuesten Stand des Hausverkaufes gehalten. Hatten wir mal eine Rückfrage und sie war nicht in ihrem Büro, hat sie uns nach kurzer Zeit zurückgerufen. Sie war die ganze Zeit für uns da.
Debbie Klijn
14.05.2022Frau Und Herr D.

Ihre Nachricht an Debbie Klijn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Debbie Klijn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden