DEDO Media GmbH

Branchenpartner für Steuerberater, Rechtsanwälte & Wirtschaftsprüfer.

DEDO Media GmbH
Dennis Dominguez und das Team von der DEDO Media GmbH unterstützen Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer dabei, mehr qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen, ohne auf Stellenportale, Headhunter oder Personalvermittler zurückzugreifen.

Voßstraße 26

Bewertung vom 04.03.2024

Erreichbarkeit

Es war rundum eine sehr gute Zusammenarbeit mit DEDO Media. Es war jederzeit jemand ansprechbar und unsere Anliegen wurden schnellstmöglich bearbeitet. Außerdem wurden unserer Erwartungen bezüglich der Mitarbeitergewinnung deutlich übertroffen.
04.03.2024Anonym
Liebe Frau Sachse,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit und die erfolgreichen Ergebnisse freuen uns sehr. Wir danken Ihnen für die Gelegenheit zur Zusammenarbeit und hoffen auf weitere Erfolge in der Zukunft.

Viele Grüße nach Grimma an Sie und das gesamte Team der Ender & Sachse Steuerberater Partnerschaft.

Ihr DEDO Media Team.
Wir würden eine Zusammenarbeit mit der DEDO Media GmbH jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Wir waren von den vollkommen überzogenen Preisen bei den Vermittlungsagenturen von Fachpersonal dermaßen frustriert und hatten die Hoffnung auf neue Fachmitarbeiter schon aufgegeben. Da stellte sich die DEDO Media GmbH bei uns vor. Es war ein letzter Versuch, durch "andere" neue Wege Mitarbeiter zu gewinnen. Zwar waren wir skeptisch, ob das wirklich zielführend sein sollte, aber wir haben uns darauf eingelassen. Und zwar mit vollem Erfolg! Wir konnten nun eine neue Mitarbeiterin gewinnen und hatten tatsächlich auch noch mehr Bewerbungen, denen wir aufgrund interner Besetzung nun nicht nachgehen. Sollte jedoch noch einmal Bedarf bestehen, werden wir gerne wieder den Kontakt zu dem kompetenten und jederzeit ansprechbaren Team der DEDO Media GmbH aufnehmen. Vielen Dank für die bisher so gute Zusammenarbeit!
15.02.2024Daniela H.
Liebe Frau Heinrichs,

Viele Grüße nach Köln an Sie und das gesamte Team der PS Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG.

Ihr DEDO Media Team.
Wir waren mit der Leistung zufrieden und konnten zwei Mitarbeiterinnen zeitnah einstellen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
31.01.2024W.
Lieber Herr Windgasse,

wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit und die erfolgreichen Ergebnisse freuen uns sehr.

Viele Grüße nach Bochum an Sie und das gesamte Team von Dr. Jansen & Dr. Osthoff Notare und Rechtsanwälte.

Ihr DEDO Media Team.
Uns hat Dedomedia sehr geholfen. Ein professioneller Kundenservice, der sich auf diesem Markt von einigen anderen Anbieter positiv abhebt. Wir können Dedomedia empfehlen und greifen auch künftig wieder gerne auf dieses Team zurück. Top.
09.10.2023Steuerberater M.
Lieber Herr Möller,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind stolz auf unseren professionellen Kundenservice und freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, Ihnen erneut zur Seite stehen zu können.

Liebe Grüße nach Garbsen an Sie und Ihr Team von Steuerberater Möller.

Ihr DEDO Media Team
Die Zusammenarbeit war von Beginn an angenehm. Sehr gutes Erstgespräch (online) mit Bedarfsermittlung und Darlegung der möglichen Leistungen.
Wir haben dann eine social Media Kampagne zur Mitarbeiter Gewinnung über Facebook und Instagram durchgeführt.
Die passenden Videos und Bilder wurden angeboten, wir hatten diese jedoch bereits am einem anderen Dienstleister zuvor beauftragt. Das war aber kein Problem.
Gute und freundliche Betreuung während des Projektes, kompetente und freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter von Herrn Dominguez.
Besonderen Dank an Herrn Süßkow und Frau Peci.
Gesamter Prozess hinsichtlich Ablauf und Kosten transparent und gut Organisiert.
Dankeschön für die Unterstützung und die erfolgreiche Projekt Durchführung.
Wir konnten mit der Kampagne zwei neue Kollegen gewinnen und haben viele gute Bewerbungen erhalten.
25.09.2023Jan S.
Lieber Herr Siebenmark,

Viele Grüße nach Bremen an das gesamte abinitio-Team.

Gut
Immer erreichbar, gute Unterstützung bei der Technik, sehr freundlich, sehr kundenorientiert
21.06.2023Anonym
professionelle Unterstützung bei der Einrichtung der Konten und Texte
31.05.2023Anonym
Hallo Herr Baumgärtner,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die einfache Zusammenarbeit.

Viele Grüße nach Chemnitz an Sie und Ihr Team von Baumgärtner und Kollegen.

Ihr DEDO Media Team
Mit großer Skepsis habe ich mich letztendlich doch für diese Art der Mitarbeitergewinnung entschieden und muss sagen, dass ich doch überrascht war, wieviele Bewerbungen aufgrund der Kampagne eingegangen sind und ich tatsächlich eine neue Mitarbeiterin finden konnte.

Im Verlauf der Kampagne habe ich die DEDO Media GmbH als absolut kompetent und empathisch wargenommen und würde zukünftig auch wieder hierauf zurückgreifen.
17.04.2023Anonym
Guten Tag Herr Klingauf,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns viel Freude bereitet.

Viele Grüße nach Lünen an Sie und Ihr Team von der Michael Klingauf Steuerberatung.

Ihr DEDO Media Team
Wie im Moment in jeder Branche, ist es auch im Bereich der Steuerkanzleien fast unmöglich, geeignete Mitarbeiter zu finden. Wir hatten 2 Stellen zu besetzen, einmal suchten wir eine/einen Steuerfachangestellte/n und dann zusätzlich eine/n Kanzleimanager/in für die Verwaltung und Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Kanzlei.
Bereits das Anbahnungsgespräch hat uns gut gefallen. Die Landingpage für die Bewerber passte sich hervorragend dem Stil unserer Homepage an und auch in den eigentlichen Anzeigen fanden wir uns wieder.
Wir wurden oft auf die Anzeigen angesprochen und bekamen sehr positives Feedback.
Dass es im Bereich des Steuerfachangestellten leider nur wenig Resonanz gab, lag nicht an der DEDO Media GmbH, sondern schlicht daran, das der Markt leergefegt ist. Das wir trotzdem jemanden gefunden haben, war eher Zufall und lag an persönlichen Verbindungen.
Im Bereich des Kanzleimanagers hat uns das Engagement der DEDO Media GmbH dann aber letztlich zum Erfolg geführt. Es war ein langer Weg und anhand der Qualität der eingehenden Bewerbungen mussten wir mit den DEDO-Mitarbeitern die Anzeigen und Anforderungen immer wieder anpassen, die Strategie wurde aber sowieso in der laufenden Betreuung immer wieder hinterfragt und entsprechend verändert.
Wir sind dankbar, dass wir nun zwei tolle neue Mitarbeiter gefunden haben und sind gespannt, wohin wir gemeinsam unser Steuerbüro entwickeln können. Vielen Dank!
23.03.2023Steuerbüro Torsten R.
Liebe Frau Rasmußen,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und die Bewertung. Unser Team ist sehr glücklich, dass ihr Team verstärkt werden konnte und wir einen Teil dazu beitragen konnten.

Wir freuen uns sehr auf zukünftige Projekte und wünschen Ihnen sowie der gesamten Belegschaft nun erst mal alles Gute. Viele Grüße nach Flensburg!
Gut
Das Support Team ist sehr engagiert und reagiert umgehend auf Anfragen. Die Ansprechpartner sind kompetent und sehr hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder die Unterstützung von der DEDO Media GmbH in Anspruch nehmen.
22.02.2023B.
Guten Tag Frau Budde-Görtz,,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Die kurze, aber sehr erfolgreiche, Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns viel Freude bereitet.

Viele Grüße nach Harsewinkel an Sie und Ihr Team von der Budde-Görtz Steuerberatung.

Gut
Die Zusammenarbeit verlief professionell und wir konnten unsere vakanten Positionen in unserer Kanzlei in einem angemessenen Zeitrahmen besetzen.
30.01.2023Darmstädter B.
Guten Tag Frau Darmstädter,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns viel Freude bereitet und wir wünschen Ihnen und Ihren neuen Mitarbeitern eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viele Grüße nach Kelkheim an Sie und Ihr Team von der Sonnemann & Partner GbR.

Gut
Mit Dedo war es uns möglich, unsere Anzeigen zielgerichtet in ansprechender, moderner Form zeitgleich auf den gängigen neuen Medien zu platzieren ohne hiermit großen zeitlichen Aufwand zu haben.
26.01.2023Anonym
Guten Tag Frau Kubina,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße nach Heidenheim an Sie und Ihr Team von der RHK Russ Haible Kubina PartG mbB.

Ihr DEDO Media Team
Wir haben Herrn Dominguez mit der Unterstützung bei der Personalakquise beauftragt, nachdem andere Mittel und Wege nicht mehr zielführend waren. Hervorheben möchten wir die Professionalität in der Umsetzung der Kampagne und die stets freundliche Unterstützung durch alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten. Im Ergebnis konnten wir im Rahmen der Kampagne neue Mitarbeiter gewinnen. Wir werden Dedo Media auch in Zukunft wieder beauftragen. Vielen Dank!
11.01.2023Herr G.
Lieber Herr Gmelin,

vielen Dank für Ihr tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße nach Bad Neustadt an Sie und Ihr Team von der Müller & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Ihr DEDO Media Team
DEDO hat unsere Kanzlei bei der Umsetzung eines Jobportals unterstützt. Die Zusammenarbeit verlief zu unserer vollen Zufriedenheit, die Mitarbeiter von DEDO sind jederzeit freundlich (auch geduldig), kompetent und die am Beginn der Zusammenarbeit festgelegten Zielsetzungen wurden erreicht. Gemeinsam vereinbarte Arbeitsschritte wurden stets zeitnah und konstruktiv umgesetzt. Die vergebene Bewertung bezieht sich auf unser subjektives Empfinden; wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. (Dank DEDO hab ich jetzt sogar einen eigenen Facebook-Account - das ist doch stark!)
21.07.2022Christian H.
Sehr geehrter Herr Haupt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns ebenfalls sehr viel Freude bereitet.

Viele Grüße nach Cottbus an Sie und Ihr Team von der Haupt & Bischoff Steuerberater Partnerschaft.

Ihr DEDO Media Team
Kompetente Beratung durch ein Team, das sich immer bei Rückfragen gekümmert hat. Sehr gutes strukturelles Arbeiten anhand der Vorgaben aus unserem Unternehmen.
20.06.2022Herr D.
Sehr geehrter Herr Daas,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns ebenfalls sehr viel Freude bereitet.

Viele Grüße nach Handewitt an Sie und Ihr Team von der Otto & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Ihr DEDO Media Team
Mitarbeiter für eine Steuerberater-Kanzlei zu finden, ist eine harte Herausforderung. Das hat auch die DEDO GmbH zu spüren bekommen. Die Anzahl der Rückläufer auf die Anzeigenkampagne in den sozialen Medien war extrem überschaubar. Tatsächlich es ist aber nach gemeinsamen Anstrengungen gelungen, die benötigten Mitarbeiter zu finden.
15.06.2022Frithjof S.
Sehr geehrter Herr Schmeer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir gratulieren Ihnen zur Besetzung der offenen Stellen und freuen uns, dass das gemeinsame Projekt zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Viele Grüße nach Lüneburg an Sie und Ihr Team von der SCHMEER Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Ihr DEDO Media Team
Wir arbeiten jetzt seit mehreren Jahren mit der DEDO Media GmbH zusammen und konnten mit jeder Ausschreibung sehen, wie das Team gewachsen ist. Bisher konnten wir mit jeder Ausschreibung neue Stellen besetzen und sind auch mit dem Kundenservice & Support äußerst zufrieden.
16.05.2022Frau F.
Sehr geehrte Frau Fix,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir gratulieren Ihnen zur Besetzung der offenen Stellen und bedanken uns für Ihre jahrelange Treue.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen bereitet uns ebenfalls immer große Freude.

Viele Grüße nach Königsbach-Stein an Sie und Ihr Team von der Kanzlei Fix Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft.

Ihr DEDO Media Team
Der strukturierte Prozess lässt keine Wünsche offen. Alles läuft höchst professionell ab. Man hat jederzeit das Gefühl, mit Profis zu arbeiten. Danke an das ganze Team! Michael Böhmann, AWL Steuerberatungsgesellschaft mbH
13.04.2022Herr Michael B.
Sehr geehrter Herr Böhmann,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir gratulieren Ihnen zur Besetzung der beiden Stellen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße nach Cloppenburg an Sie und Ihr Team von der AWL Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Ihr DEDO Media Team
Wir benötigten Personal im höher qualifizierten Bereich und wollten die Suche deshalb sehr professionell angehen. DEDO Media GmbH hat sich dabei als der ideale Partner erwiesen. Zum einen wurden wir fündig und zum andern bekamen wir sehr viel positive Rückmeldungen zu unserer professionellen Vorgehensweise.
11.04.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Philipp,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße nach Zell im Wiesental an Sie und Ihr Team von P&B Steuerberater.

Ihr DEDO Media Team
Sehr professionelle Abwicklung des Projektes.
06.03.2022Frau H.
Sehr geehrte Frau Hagemann,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir gratulieren Ihnen zur erfolgreichen Besetzung der offenen Vakanzen.

Viele Grüße nach Bad Oeynhausen an Sie und Ihr Team von der Bollmann, Spielmann & Kollegen GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft.

Ihre Nachricht an DEDO Media GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DEDO Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden