DEDO Media GmbH

Branchenpartner für Steuerberater, Rechtsanwälte & Wirtschaftsprüfer.

DEDO Media GmbH
Dennis Dominguez und das Team von der DEDO Media GmbH unterstützen Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer dabei, mehr qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen, ohne auf Stellenportale, Headhunter oder Personalvermittler zurückzugreifen.

Voßstraße 26

Donnerstag 08:00-17:00

Webseiten

Bewertung vom 21.07.2022
Ausführung

Erreichbarkeit

Fachkompetenz

DEDO hat unsere Kanzlei bei der Umsetzung eines Jobportals unterstützt. Die Zusammenarbeit verlief zu unserer vollen Zufriedenheit, die Mitarbeiter von DEDO sind jederzeit freundlich (auch geduldig), kompetent und die am Beginn der Zusammenarbeit festgelegten Zielsetzungen wurden erreicht. Gemeinsam vereinbarte Arbeitsschritte wurden stets zeitnah und konstruktiv umgesetzt. Die vergebene Bewertung bezieht sich auf unser subjektives Empfinden; wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. (Dank DEDO hab ich jetzt sogar einen eigenen Facebook-Account - das ist doch stark!)
21.07.2022Christian H.
Sehr geehrter Herr Haupt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns ebenfalls sehr viel Freude bereitet.

Viele Grüße nach Cottbus an Sie und Ihr Team von der Haupt & Bischoff Steuerberater Partnerschaft.

Ihr DEDO Media Team
Kompetente Beratung durch ein Team, das sich immer bei Rückfragen gekümmert hat. Sehr gutes strukturelles Arbeiten anhand der Vorgaben aus unserem Unternehmen.
20.06.2022Herr D.
Sehr geehrter Herr Daas,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns ebenfalls sehr viel Freude bereitet.

Viele Grüße nach Handewitt an Sie und Ihr Team von der Otto & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Ihr DEDO Media Team
Mitarbeiter für eine Steuerberater-Kanzlei zu finden, ist eine harte Herausforderung. Das hat auch die DEDO GmbH zu spüren bekommen. Die Anzahl der Rückläufer auf die Anzeigenkampagne in den sozialen Medien war extrem überschaubar. Tatsächlich es ist aber nach gemeinsamen Anstrengungen gelungen, die benötigten Mitarbeiter zu finden.
15.06.2022Frithjof S.
Sehr geehrter Herr Schmeer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir gratulieren Ihnen zur Besetzung der offenen Stellen und freuen uns, dass das gemeinsame Projekt zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Viele Grüße nach Lüneburg an Sie und Ihr Team von der SCHMEER Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Ihr DEDO Media Team
Wir arbeiten jetzt seit mehreren Jahren mit der DEDO Media GmbH zusammen und konnten mit jeder Ausschreibung sehen, wie das Team gewachsen ist. Bisher konnten wir mit jeder Ausschreibung neue Stellen besetzen und sind auch mit dem Kundenservice & Support äußerst zufrieden.
16.05.2022Frau F.
Sehr geehrte Frau Fix,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir gratulieren Ihnen zur Besetzung der offenen Stellen und bedanken uns für Ihre jahrelange Treue.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen bereitet uns ebenfalls immer große Freude.

Viele Grüße nach Königsbach-Stein an Sie und Ihr Team von der Kanzlei Fix Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft.

Ihr DEDO Media Team
Der strukturierte Prozess lässt keine Wünsche offen. Alles läuft höchst professionell ab. Man hat jederzeit das Gefühl, mit Profis zu arbeiten. Danke an das ganze Team! Michael Böhmann, AWL Steuerberatungsgesellschaft mbH
13.04.2022Herr Michael B.
Sehr geehrter Herr Böhmann,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir gratulieren Ihnen zur Besetzung der beiden Stellen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße nach Cloppenburg an Sie und Ihr Team von der AWL Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Ihr DEDO Media Team
Wir benötigten Personal im höher qualifizierten Bereich und wollten die Suche deshalb sehr professionell angehen. DEDO Media GmbH hat sich dabei als der ideale Partner erwiesen. Zum einen wurden wir fündig und zum andern bekamen wir sehr viel positive Rückmeldungen zu unserer professionellen Vorgehensweise.
11.04.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Philipp,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße nach Zell im Wiesental an Sie und Ihr Team von P&B Steuerberater.

Ihr DEDO Media Team
Sehr professionelle Abwicklung des Projektes.
06.03.2022Frau H.
Sehr geehrte Frau Hagemann,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir gratulieren Ihnen zur erfolgreichen Besetzung der offenen Vakanzen.

Viele Grüße nach Bad Oeynhausen an Sie und Ihr Team von der Bollmann, Spielmann & Kollegen GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft.

Ihr DEDO Media Team
Ein tolles Team, sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Dank der super Arbeit haben wir auch tatsächlich einen Treffer "gelandet". Der Arbeitsmarkt ist nicht einfach, daher bei "Nutzen" ein gut, was aber nicht auf die Leistungen von DEDO zurückfällt, sondern eher der allgemeinen Ausbildungs- und Arbeitsmarktlage geschuldet ist. Der Gesamtaufwand steht im guten Verhältnis zum Ergebnis, gern hätten wir mehr Bewerbungen erhalten.
28.02.2022Herr B.
Sehr geehrter Herr Berndt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir gratulieren Ihnen zur Besetzung der offenen Stelle des Steuerberaters.

Viele Grüße nach Luckenwalde an Sie und Ihr Team von Berndt & Berndt Steuerberater, Rechtsanwalt.

Ihr DEDO Media Team
Nachdem wir über die üblichen Wege keine neuen Mitarbeiter finden konnten, haben wir mit der Dedo Media GmbH in 6 Wochen zwei qualifizierte und erfahrene Steuerfachwirt:innen einstellen können.
DEDO Media GmbH
14.02.2022Herr Dr. Dominik T.
Sehr geehrter Herr Dr. Trachte,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße nach Monheim an Sie und Ihr Team von Flossdorf · Trachte Steuerberater.

Ihr DEDO Media Team
Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Kampagne kompetente Beratung und Begleitung durch das Team der DEDO Media GmbH. Die persönliche Betreuung im gesamten Prozess war ausgezeichnet. Durch die Unterstützung konnten wir die freie Stelle in kürzester Zeit besetzen.
10.02.2022Herr S.
Sehr geehrter Herr Stolz,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls viel Freude bereitet. Wir gratulieren Ihnen zur erfolgreichen Stellenbesetzung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße nach Volkach an Sie und Ihr Team von der Fuchs & Stolz Steuerberatungsgesellschaft .

Ihr DEDO Media Team
Professionelle Zusammenarbeit von der Kontaktaufnahme bis zum Schluss. Der Zulauf an quantitativen und qualitativen Bewerbungen übertraf unsere Erwartungen. Dank der Kampagne konnten wir unser Ziel erreichen, unseren Bereich Lohnbuchhaltung zu verstärken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
26.01.2022Herr F.
Sehr geehrter Herr Falger,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls viel Freude bereitet. Wir gratulieren Ihnen zur erfolgreichen Stellenbesetzung und freuen uns ebenfalls auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße nach Kempten an Sie und Ihr Team von der asr PartGmbB.

Ihr DEDO Media Team
Kompetentes Team, bei dem die Wertschätzung und Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat.
Offen für individuelle Lösungsansätze.
Gerne wieder.
25.01.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob.

Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Viele Grüße aus Berlin

Ihr DEDO Media Team
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Alle Termine wurden eingehalten. Es ist wirklich eine gute Entscheidung für uns gewesen, da wir auf herkömmlichem Wege keinen neuen Mitarbeiten gewinnen konnten. Besonders gut hat uns die komprimierte Übersicht der Bewerber gefallen. Danke für die gute Zusammenarbeit.
15.01.2022Frau F.
Sehr geehrte Frau Felsch,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls viel Freude bereitet. Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße nach Sanitz an Sie und Ihr Team von der Thomas Frey GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

Ihr DEDO Media Team
Leider konnten wir duch Ihre Kampagne keine/n Bewerber/in für die ausgeschriebene Stelle finden. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war aber äusserst professionell und angenehm.
Mit freundlichen Grüßen
Raphael Kugler
12.01.2022Herr K.
Sehr geehrter Herr Kugler,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns beim kommenden Auftrag die Stelle gemeinsam mit Ihnen zu besetzen.

Viele Grüße nach Stuttgart an Sie und Ihr Team von der Hager Partner AG

Ihr DEDO Media Team
Die DEDO Media GmbH ist sehr professionell und strukturiert. Das Personal ist kompetent und ausgesprochen freundlich. Wir werden die DEDO Media GmbH bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
04.01.2022Herr I.
Sehr geehrter Herr Irmscher,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße nach Dresden an Sie und Ihr Team von der Steuerkanzlei Irmscher, Freyboth & Partner.

Ihr DEDO Media Team
Wir haben das erste Mal social recruiting probiert. Es war deutlich mehr Vorarbeit erforderlich als gedacht. Mit dem Ergebnis, also mit der Kampagne, waren wir sehr zufrieden. DEDO Media hat uns immer sehr freundlich und professionell unterstützt. Qualität und Anzahl der Bewerbungen sind leider hinter unseren Erwartungen zurück geblieben. Die Stelle konnte nicht besetzt werden. Trotzdem halten wir dies Art potentielle Mitarbeiter anzusprechen für sinnvoll. Das Feedbackgespräch am Ende der Kampagne war hilfreich und interessant.
DEDO Media GmbH - Kundenmeinungen
21.12.2021Baer & Gürtler Steuerberater Partnerschaft m.
Sehr geehrte Frau Gürtler,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße nach Heppenheim an Sie und Ihr Team von der Baer & Gürtler Steuerberater Partnerschaft mbB

Gut
Wir haben in ca. 8 Wochen 5 qualifizierte Bewerbungen bekommen und haben die vakante Position besetzt.
09.12.2021Herr W.
Sehr geehrter Herr Wewers,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie die vakante Stelle besetzen konnten und gratulieren Ihnen dazu herzlichst.

Viele Grüße nach Osnabrück an Sie und Ihr Team von der Wewers GmbH & Co KG.

Ihr DEDO Media Team
Wir haben Aquise-Kampagnen mit DEDO Media schalten lassen und konnten erfolgreich Mitarbeiter einstellen. Sehr angenehme Zusammenarbeit, rasche und kompetente Rückmeldung bei Fragen.
01.12.2021Steuerkanzlei E.
Sehr geehrte Frau Essl,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns, dass Sie passende Mitarbeiter einstellen konnten und gratulieren Ihnen dazu herzlichst.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der Steuerkanzlei Essl.

Gut
sehr guter Service bei Problemen
Werbeanzeigen erst nach mehrmaligen Änderungswünschen einfallsreich, ansonsten nur Standard
22.11.2021Frau P.
Sehr geehrte Frau Piehler,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Wir versuchen immer weitestgehend auf die Wünsche unserer Kunden hinsichtlich der Änderungen von Werbeanzeigen einzugehen. Jedoch müssen wir am Ende des Tages auch dafür Sorge tragen und gewährleisten, dass die Resultate der Werbeanzeigen positiv sind. Daher ist es uns leider nicht immer möglich, jeden einzelnen Änderungswunsch umzusetzen, sofern dieser für uns aus Marketingsicht nicht zielführend wäre.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und viele Grüße nach Zwickau an Sie und Ihr Team von Paul + Partner Steuerberater mbB.

Ihr DEDO Media Team
Wir konnten in kurzer Zeit unsere offen Stellen mit qualifizierten Mitarbeitern besetzen.
06.10.2021Herr L.
Sehr geehrter Herr Ludwig,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der Klein Ludwig & Partner Steuerberatungsgesellschaft.

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an DEDO Media GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DEDO Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2022   |  Profil melden